Toxeus-Griechenland

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Poschi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2006, 18:59

Toxeus-Griechenland

Beitrag von Poschi » 13.10.2006, 10:13

Hey Leute mächtiges Problem ich kann Toxeus(grünes Skelett gegen Ende von Griechenland) mit meinem lvl 38 erdmagier einfach nicht legen keine chance,..kerni is innerhalb von wenigen sekunden weg,..und auch wenn er die acro hat macht meine erruption und meine vulkankugel fast genau keinen damage und nach tod und erfolgtem respawn (mittlerweile schon 9mal) hat die sau natürlich wieder volle health,...

also wir habt ihr ihn gekillt!vor allem mit nem magier wärs interressant zu wissen!

danke schon mal im voraus!

lg poschi

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 13.10.2006, 10:36

Also mit meinem elementarist hab ich einfach den ganzen bereich mit sturmbö vollgespammt und dann alles mit vulkankugel....
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
Ice
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2006, 19:46

Beitrag von Ice » 13.10.2006, 10:39

ich hab den noch nicht gemacht bin erst etwa mitte griechenland aber so mach ich die gegner mit erdmage:
vergiss den erdbewohner, der is lvl 2 oder so der bringt nur am anfang was jetzt fast nix mehr du kannst ihn vll noch hochskillen weiss aber nich was das bringt..
dann mach ich immer eruption, steinform, weglaufen bis cd vorbei und dann wieder eruption, steinform
vielleicht haste in der 2. meisterschaft auch noch einige zauber die was wirken könnten..
wenn dus nic schaffst versuch mal mit 1 oder 2 mitspieler gegen ihn anzutreten

Poschi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2006, 18:59

Beitrag von Poschi » 13.10.2006, 10:48

also ich hab kerni max erruption max und feuerverstärkung max das juckt den typen nicht mal im gerringsten!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 13.10.2006, 23:19

Was hast du außerdem noch geskillt? Was ist deine zweite Meisterschaft?
Ist der Kernbewohner inkl. Erweiterungen gemaxt oder nur alleine?
Was für Ausrüstung trägst du? Empfehlenswert wäre z.B. in Verbindung mit Feuerzauber ein grüner Feuerstab
und wichtigste Frage überhaupt: Episch oder Legendär?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Poschi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2006, 18:59

Beitrag von Poschi » 15.10.2006, 15:17

also der kerni selber is gemaxt wildes feuer auf 1 inneres feuer auf 5 und metamorphose auch gemaxt.!zweite meisterschaft natur und dort 3 punkte auf eichenherz,..dazu hab ich noch ein mützlein das +1 auf alle eigenschaften hab und sonst hab ich nur gelben schrott,...

das ganze auf episch!

und keine ahnung irgendeinen nonsensFEUERstab mit epische prometheusflamme als erweiterung durchschnittlicher schaden+erdzauber ca 650!!!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 15.10.2006, 17:19

hmm... also dass dein kerni in 2 sek. platt ist bezweifel ich ganz stark. im epischen griechenland gibt es defakto keine gegner, die ~3700 schaden in 2 sekunden anrichten können (so viele hp's müsste dein kerni mit eichenherz derzeit haben).
meine erste vermutung wäre jetzt, dass toxeus feuerresistent ist. einfach mal zum nächsten händler gehen und nach einem guten eis- oder blitzstab schauen. solltest du einen blitzstab finden, kannst du ja noch eine essenz oder verkörperung von zeus blitz rein tun. ansonsten wenn du so viel gelbes zeug an hast, intelligenzfördernde relikte rein sockeln, das könnte auch noch helfen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Melgore
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 25.10.2006, 18:30

Beitrag von Melgore » 26.10.2006, 05:05

also mein vollgeskillter kerni ist eben in ca. 0.5 sek down gegangen als der eisyedi sein meteorhagel aus eis runterfallen lies :>
lvl57 Battlemage

Poschi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2006, 18:59

Beitrag von Poschi » 26.10.2006, 14:06

wie gesagt das mit den 2 sekunden geht sehr wohl weil "nur" der kerni gemaxt ist und noch nicht eichenherz voll,....!!!

aber man kann gegen einen schwierigkeitsstufe normal toxeus spielen hab irgendwo mal so eine entsprechende karte entdeckt,..wohlgemerkt ist der auf stufe normal dann gibs den noch auf episch und legendär möcht ich ihm erst recht nicht begegnen!

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 01.06.2007, 21:04

Ich weiß das das ein schon ziemlich "alter" Beitrag ist, aber ich wollte hier einmal meine Geschichte anbringen:

Als ich gestern TQ gespielt hab, bin ich auch dem Toxeus in Griechenland begegnet und ich hatte große Probleme bei ihm. Als ich dann zum zweiten Mal gestorben bin, bin ich vor lauter Frust aus dem Spiel ausgestiegen. Dann hat es mich jedoch wieder gekratzt und hab es noch einmal probiert und hab ihn wieder nicht geschafft. Als ich dann heute weitergespielt hab war er auf einmal nicht mehr da! :D

So kann man starke Gegner auf aus dem Weg räumen! :wink:

mfg chefmasterpimp

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 01.06.2007, 21:14

Naja der is n Monsterheld und der wird zufälig gespawnt wen man rausgeht isser weg. Ih bin ihm noch nie begegnet (ausser im turtlelevel)
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 01.06.2007, 21:16

chefmasterpimp hat geschrieben:Als ich gestern TQ gespielt hab, bin ich auch dem Toxeus in Griechenland begegnet und ich hatte große Probleme bei ihm. Als ich dann zum zweiten Mal gestorben bin, bin ich vor lauter Frust aus dem Spiel ausgestiegen. Dann hat es mich jedoch wieder gekratzt und hab es noch einmal probiert und hab ihn wieder nicht geschafft. Als ich dann heute weitergespielt hab war er auf einmal nicht mehr da! :D

So kann man starke Gegner auf aus dem Weg räumen! :wink:

mfg chefmasterpimp
Wenn man aus dem Spiel aussteigt und dann neu startet sind alle Monster wieder da, Bossmonster sind zufällig platziert... die Wahrscheinlichkeit, dass Toxeus 2 mal hintereinander an ein und der selben Stelle auftaucht ist sooo gering, dafür gibts keine Zahl (Das gilt für alle Heldenmonster) ;-)

Das man durch beenden und neustarten des games starke Heldenmonster oder große Gruppen umgehen kann, war sicherlich schon bekannt :P :mrgreen:
Platzhalter.

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 01.06.2007, 21:29

Denislov hat geschrieben:Das man durch beenden und neustarten des games starke Heldenmonster oder große Gruppen umgehen kann, war sicherlich schon bekannt :P :mrgreen:
Mir nicht aber ich bin bei solchen Sachen eh nie auf dem neusten Stand.

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

wo ist toxeus

Beitrag von Oliver » 05.06.2007, 17:00

gibts eigentlich eine bestimmte gegend, von der man sagen kann, dass toxeus hier oft auftaucht?
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 05.06.2007, 17:08

soweit ich weiß spawnt der nur im Minotaurischen Labyrinth wo genau weiß ich nicht...bin ihm noch nicht begegnet...


so long
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Antworten