Titanquest ist viel zu schwer

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.11.2015, 16:04

Dann hab ich meinen Eroberer weitergespielt aber ich komme nicht mal bis Delphi weil spätestens die Katzenmenschen viel zu viel Schaden machen und viel zu schnell sind.
LOL!
Mein Sohn (fast 11 Jahre alt) durfte jetzt erstmals auch Titan Quest spielen...Sein Char ist (noch) Krieger, also nur Kriegsmeisterschaft bisher, selffound und hat eben die 3 Gorgonen besiegt. Ich hab ihm bisher nur das allernötigste zu diesem Spiel erzählt und er starb bisher auch nur 4 mal...
Er kommt total gut klar, denkt mit und lässt sich auch vom Sterben nicht entmutigen...

Also wenn sogar mein Sohn das Spiel einigermaßen beherrscht, versteh ich nicht, warum du, egal mit welchem Char auch immer, nicht klarkommst.

Das musste jetzt mal gesagt werden... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

So is et ...

Beitrag von Boergie » 18.11.2015, 16:17

Moin, Moin

@Mausi : R I C H T I G ... :wink:

Ich warte übrigens immer noch darauf, bedauert zu werden ... Ihr seid voll fies (wie meine jüngste Tochter zu sagen pflegt ... :P )

Außerdem : Wo sind eigentlich die Tipps, damit ich nicht "andauernd sterbe" ??? (Jetzt bei den "Ebenen des Gerichts" - mit inzwischen 9 Toden - "angekommen" ...)

Und zum "krönenden" Abschluss : Ihr dürft euch (auch) gerne über mich "lustig" machen ... Es wird wohl das - absolut - ERSTE Mal sein, dass ich den legendären Schwierigkeitsgrad erreiche, obwohl ich schon seit "Anbeginn" (2006 / 2007) TQ bzw. TQ IT spiele ... :oops: :oops: :oops:

Man, bin ich ein Weichei ... :?

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.11.2015, 18:32

Mann, Mann, du bist echt bemitleidenswert...9 Tode - ich hätte mich an deiner Stelle schon längst hinter den Zug geschmissen... :wink: :lol:
Und zum "krönenden" Abschluss : Ihr dürft euch (auch) gerne über mich "lustig" machen ... Es wird wohl das - absolut - ERSTE Mal sein, dass ich den legendären Schwierigkeitsgrad erreiche, obwohl ich schon seit "Anbeginn" (2006 / 2007) TQ bzw. TQ IT spiele ...
Das wiederum kann ich gut verstehen, ich spiel auch schon ewig, habe aber auch verhältnismäßig wenige Chars, die legendär abgeschlossen haben - bei mir liegt es aber auch daran, dass ich nen Haufen Chars anfange, nur um mal so zu schauen, wie es sich mit den verschiedenen Meisterschaften so spielt und ich teste auch viele Mods, in denen ich auch wiederum viele Chars mit den verschiedenen Meisterschaften austeste...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.11.2015, 09:32

Genug gescherzt und gelacht!

Bitte wieder :ontopic: und weniger "trollen". :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Hast ja recht ...

Beitrag von Boergie » 19.11.2015, 20:41

Moin, Moin

Ich entschuldige mich auf's allerhöflichste ...

Aber es ist nun einmal so, das mir Magentus ganz schön "auf den Keks" geht und ich das "Ganze" einfach nicht mehr ernst nehmen kann ... !

Ich habe eben ein Problem mit "Leuten", die sich - irgendwie - nicht so richtig entscheiden können : Finde ich das Spiel (TQ IT) nun toll und nehme damit die Tode "billigend" in Kauf ODER mir ist es wirklich zu schwer und ich lasse es denn auch mal (sein) ... Und zwar endgültig

So fühle ich mich durch das ewige "Hin und Her" auf den "Arm genommen", "Verschaukelt", "Verkaspert" ... etc.

Insbesondere, weil man bei Magentus nicht das Gefühl hat, dass er unsere - oftmals sehr gut gemeinten - Ratschläge, Hinweise und Informationen überhaupt annehmen will ...

Wie dem auch immer sei : Falls Magentus sich - wieder einmal - melden sollte, werde ich ihn dann "einfach" ignorieren.

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 30.01.2016, 17:39

hallo Leute.

also ich habe mich nochmal aufgrafft und zwei neue Charaktere gemacht mit denen ich ganz gut hinkomme ohne Tode.

Ich spiele jetzt im Underlord mod. Und Zwar einen Eroberer, wobei ich mir Peterlerocks Rat im Guide zu Herzen genommen habe und viele Punkte in die Leiste gesteckt habe bin ich jetzt bei 4000 Lebenspunkten und guten Wiederständen was beim spielen im UL Mode ohnehin empfehlenswert als Nahkämpfer ist, und mit Schildkampf Level 33 bin gerade im Orient angekommen. Ich hatte auch bisschen Glück, weil ich einen sehr guten Verteidigers Schild und einen des Fanatikers Streitkolben gefunden habe. Beides erhöht die Fähigkeiten der Verteidigung um einen Punkt, was die Sache leichter macht.

Und einen Geomant Level 19 Erde und Natur, der ist als Petmaster und der Kernbewohner erledigt die Gegner recht gut.

wie gesagt sieht alles gut aus

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.01.2016, 17:49

Huhu, da bist du ja wieder. ^^

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 31.01.2016, 11:36

Dann lag ich mit meinem, "bis in drei Wochen", nicht völlig verkehrt. ;)
Für dein Drehtür-Ein-Ausgehen sollteste immer ne Mark dalassen, das dürfte die Serverkosten langfristig decken.

Schon krass, dass das Thema seit 2 1/2 Jahren aktuell ist; ich bewundere ja dein "Durchhaltevermögen". Nicht, was Titan Quest anbelangt, aber dass du hier seit diesem Zeitraum deine Pirouetten drehst verdient Anerkennung.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.01.2016, 16:14

Hallo Magentus,

Willkommen Zurück und Toll! :D

Den wie sagt man so schön: Aufgeben tut man einen Brief! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Docsnuggle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2007, 10:11

April April

Beitrag von Docsnuggle » 19.02.2016, 14:06

Leute, mal im Ernst.

Magentus macht sich doch hier nen Späßchen mit euch und beschäftigt euch jetzt seit Mai 2013 !!! in diesem Thread.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass jemand an die 10 x am Stück sagt "ich hör auf" und dann immer kurz danach wieder anfängt, neuer Char, wieder Fragen etc.

Das ist echt ne Posse :evil:

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 19.02.2016, 23:55

Nur das wir in keiner Position sind das zu beurteilen^^

Ob Posse oder nicht sei einfach mal dahin gestellt... ich für meinen teil finde es eher positiv überraschend, wie die Leute hier mit dem Thema umgegangen sind...

In einer Zeit in der sich viel zu viele Menschen im Internet grundlos über alles aufregen und ihre Anonymität nutzen, um andere herabzusetzen, bleibt man hier recht höflich und es wird bis zum Schluss versucht, jemandem zu helfen ^^

Hat jetzt nicht viel mit dem eigtl Thema zu tun, wollte aber mal gesagt werden ~

marby

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 03.03.2016, 19:10

Tja also mit dem Eroberer bin ich jetzt Lv 34 und ich schaffe im UL Mod den Barmaru Neandertalerkriegsherrn nicht. Ich hab einfach die Koordination dafür nicht. Bin 5 Mal gegen den angerannt aber es geht nicht der ist viel zu stark. Naja da werde ich den Titan auch nicht schaffen denke ich.Wie gesagt das Spiel ist einfach zu schwer. Da bräuchte ich schon ein cheat oder so was oder 10000 Lebenspunkte nur um den zu schaffen.

Ich werde es wohl nie hinbekommen höchstens wenn ich 10 Level über dem bin. Naja Ich hoffe, das ich mit meinem Geomant Petmaster und dem Kernbewohner mehr Glück habe.

Wenn der es nicht schafft weis ich auch nicht mehr. Schade der Eroberer war eigentlich gut den hab ich gerne gespielt. Der hatte 4222 Lp und guten Rüstungschutz. aber gegen den Meteorhagel keine Chance.

Wie gesagt hab nicht einen Geomanten also Kernbewohner im rennen und hoffe, das der überlebt, wenn der mal voll aufgewertet ist.

Mal schaun.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 04.03.2016, 06:48

Troll dich...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 04.03.2016, 10:22

100% Geschosse ausweichen und schon bist du fein raus....
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 04.03.2016, 19:44

Ähm...Ich habs geschafft den Kriegsherren mit meinem Eroberer zu besiegen.

Ich hab einfach die Beinschienen von Marathon angezogen, so das ich dem Meteoritenhagel ausweichen konnte. Jedes mal wenn er das gemacht hat, hab ich kurz angegriffen mit zwei oder drei Schlägen und bin wieder weg.

Wenn er die Hände gehoben hat hab ich mich bewegt und wurde nicht getroffen.

Das hätte mir auch früher einfallen können. Naja aus Schaden und Erfahrung wird man ja klug oder soll es zumindest werden (haha).

Naja ich spiele den Eroberer auf jeden Fall im Underlord Mod weiter. Drückt mir mal die Daumen, das ich bis zum Titan komme und den dann auch Irgendwie besiegen kann.

Antworten