Talos killt mich!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kratos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006, 13:16

Talos killt mich!

Beitrag von Kratos » 03.10.2006, 14:01

Sagt mal ihr, wie besiege ich Talos? Ich bin level 44 auf Episch hab nen Kriegsmagier und eigentlich nicht ganz schlecht, der Typ. Aber Talos killt mich schneller als ich gucken kann.Wenn ihr mal ne geniale Taktik schreiben könntet für den Typ, wäre das Super.

P.S. Haut um was ich euch den Weg kommt!!! :twisted:

Benutzeravatar
deasch
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 22.09.2006, 22:15

Beitrag von deasch » 03.10.2006, 14:51

blöde frage,aber wer ist talos?

ist das einer der telkine?
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 03.10.2006, 14:58

also talos zu besiegen ist eigentlich sehr einfach weil er sau lame ist, bei 1.20 haben die auch noch den stun aus dem feuer genommen.
du musst halt gucken wann er seine attacken einsetzt und dann weglaufen und wieder zurück und drauf was des zeug hält. oder mal gescheite resis anschaffen dann kann dir eigentlich nur seine faust weh tun.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Akilah
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 21.09.2006, 12:25

Beitrag von Akilah » 03.10.2006, 15:08

deasch hat geschrieben:blöde frage,aber wer ist talos?

ist das einer der telkine?
Talos kommt erst ab episch vor und bewacht den Eingang zum Labyrinth von Knossos

Benutzeravatar
deasch
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 22.09.2006, 22:15

Beitrag von deasch » 03.10.2006, 20:06

achso,das ist dieser riesen blechtyp
ich merk mir die namen von den zwischengegnern halt nicht :wink:
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Benutzeravatar
-Empery-
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2009, 16:22

Beitrag von -Empery- » 18.01.2009, 16:36

am besten ist wenn du begleiter hast... z.B wölfe und nymphe du must sie halt dauer healn :D
HaAaAdEs Lvl:75- Vorbote
-Empery- Lvl:75- Traumtöter
Ironman Lvl:75- Meister
TrojanWarrior Lvl:56- Eroberer

Online Charakter: DreamZombie Lvl:71- Schlächter

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.01.2009, 17:11

Erstens ... sind Pets sehr unterschiedlich stark - abhängig vom Schwierigkeitsgrad.
Zweitens ... fallen Pets gegen Bosse mitunter nicht unerheblich schnell
und
Drittens: Die letzte Antwort gab es hier vor über 2 Jahren :!: und dazu kommt, dass dein Mini-Statement kaum als brauchbare Äußerung angesehen werden kann. Also in Zukunft doch bitte etwas auf das Datum achten oder inhaltlich konkrete Posts machen.
Bild

Antworten