Knochige Banditen - Polypos

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Visa
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.02.2012, 20:15

Knochige Banditen - Polypos

Beitrag von Visa » 24.06.2012, 08:40

Habe leider soeben den ersten Tod mit meinem Banditen (Fernkämpfer) hinnehmen müssen - und zwar auf Legendär gegen Polypos :oops: (Quest: Knochige Banditen - Polypos ist der Nahkämpfer der 3 untoten Prinzen).
Das hat mich doch ziemlich überrascht, da ich hier noch nie ein Problem hatte. Offensichtlich hat der Unhold eine Schadensreflexion, die mir bisher allerdings noch nie aufgefallen ist!?
Meine Frage daher: Hat er die nur auf Legendär? Und nur gegen Fernkampf?
Anmerkung: Als ich ihn bekämpft habe, hat er sich gerade mit meinem Monsterköder beschäftigt. Direkten Schaden kann ich daher ausschließen.
Spiele mit Fanpatch.

Benutzeravatar
Foxic
Grabräuber
Beiträge: 198
Registriert: 24.06.2012, 08:15

Beitrag von Foxic » 24.06.2012, 08:50

Hallo Visa,
die Schadensreflexion hat der immer, sobald er die Aura "Neuer Mut" aktiviert. Die Mod "Trotz" davon hat Schadensreflexion.
Hier bitte zum Nachlesen: http://titanquest.4fansites.de/mv_trotz.php

(Link)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
PS: Blaue Dragonermagier, Toxeus, der Mörder
und Thyphon (wenn er seine Stacheln ausfährt) haben auch Reflexion.
MFG, Tom

Tom, Krieger lvl 7

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 24.06.2012, 08:51

Ich weiss nicht, ob er Schadensreflexion hat, aber so wie du es schilderst, müsste es so sein.
Mein erster Charakter war auch ein Bandit, der im Geheimgang gegen Toxeus (hat ja auch Schadensreflexion) etliche Tode kassierte, daher würde ich vorschlagen auf eine Nahkampfwaffe zu wechseln. Mit Speer oder Schwert ist die Reflexion nicht so hoch wie bei Bögen, aufgrund der Streuschusspfeile, sowie der Salve.
Zumindest hatte ich gegen Toxeus mit Speer nie Probleme, daher solltest du es vielleicht einfach mal ausprobieren.

Visa
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.02.2012, 20:15

Beitrag von Visa » 24.06.2012, 09:05

Danke euch. Die Schadensreflexion bei Tiffy, Toxeus und den Dragonern war mir bekannt, die von Polypos leider nicht.
Gibt es noch mehr Gegner, die mit Schadensreflexion aufwarten? Oder achtet ihr grundsätzlich darauf, ob die Gegner "Neuer Mut" haben?

P. S.: Finde Schadensreflexion dämlich, egal ob beim Spieler oder bei den Gegnern :evil:

Benutzeravatar
hidan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2012, 13:59

knochige banditen

Beitrag von hidan » 23.07.2012, 14:11

hi

bin mit meinem charakter bei den banditen nicht gestorben er ist jetzt auf level 75.
bin auch in legändär nicht gestorben aber ich bin auch ein zocker

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.07.2012, 15:27

Wayne?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.07.2012, 21:55

Hallo hidan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

btw: Der Sinn deines Beitrages erschließt sich nicht auf den ersten oder irgendeinen weiteren Blick.

@Peterlerock: Habe ich mir auch gedacht, nur DFTT. :roll:
Bild

Antworten