Typhon nicht da!? [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Typhon nicht da!? [Erledigt]
Hallo Leute,
hab da mal ein kleines Problem. Bin gerade im Olymp angekommen, wenn ich nach oben laufe höre ich zwar das lachen von Typhon nur leider ist er nicht auf dem Platz. Somit kann ich ihn auch nicht umhauen und komm nicht weiter.
Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus
hab da mal ein kleines Problem. Bin gerade im Olymp angekommen, wenn ich nach oben laufe höre ich zwar das lachen von Typhon nur leider ist er nicht auf dem Platz. Somit kann ich ihn auch nicht umhauen und komm nicht weiter.
Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus
- INSANEF0R3V3R
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Hallo Pancho,
also das ist mir noch nicht passiert. Hast dus mehmals versucht?
Außerdem wärs vielleicht ganz nützlich, wenn du noch ein paar mehr Infos gibst, z.B.:
1. Hast du Titan Quest Immortal Throne oder nur das Grundspiel?
2. Spielst du mit Mods? (Monstervervielfachung, Meisterschaftsmods, Underlord, usw. ?)
3. Benutzt du irgendwelche Patches oder ähnliches?
Das sind alles mögliche Fehlerquellen! Aber es muss nicht daran liegen!
Gruß
INSANE
also das ist mir noch nicht passiert. Hast dus mehmals versucht?
Außerdem wärs vielleicht ganz nützlich, wenn du noch ein paar mehr Infos gibst, z.B.:
1. Hast du Titan Quest Immortal Throne oder nur das Grundspiel?
2. Spielst du mit Mods? (Monstervervielfachung, Meisterschaftsmods, Underlord, usw. ?)
3. Benutzt du irgendwelche Patches oder ähnliches?
Das sind alles mögliche Fehlerquellen! Aber es muss nicht daran liegen!
Gruß
INSANE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Typhon nicht da
Hallo Pancho,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Ist mir auch noch nicht passiert und die Aufgezählten Info wäre auch wichtig!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Hmm, da gehe ich mit der Meinung von INSANEF0R3V3R konform!Pancho hat geschrieben:hab da mal ein kleines Problem. Bin gerade im Olymp angekommen, wenn ich nach oben laufe höre ich zwar das lachen von Typhon nur leider ist er nicht auf dem Platz. Somit kann ich ihn auch nicht umhauen und komm nicht weiter.
Ist mir auch noch nicht passiert und die Aufgezählten Info wäre auch wichtig!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

-
HansWurst1969
- Schamanenleger
Das Phänomen der fehlenden Bosse ist mir auch schon ein paar mal passiert.
So geschehen bei Typhon, Hades und auch einigen Nebenbossen.
Und wenn ich mich recht erinnere, geschah das ausschließlich beim Spielen mit der Xmax Mod.
Das kam aber relativ selten vor, und wenn, hab ich einfach neu geladen.
So geschehen bei Typhon, Hades und auch einigen Nebenbossen.
Und wenn ich mich recht erinnere, geschah das ausschließlich beim Spielen mit der Xmax Mod.
Das kam aber relativ selten vor, und wenn, hab ich einfach neu geladen.
Zuletzt geändert von HansWurst1969 am 12.05.2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- INSANEF0R3V3R
- INSANEF0R3V3R