Wo sind die "ultra" monster?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
gamahama
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2006, 14:21

Wo sind die "ultra" monster?

Beitrag von gamahama » 30.09.2006, 08:16

Hi leute.

Bin jetzt am Wochenende auf einer LAN, und würde gerne wissen, wo auf episch und legendär die ultra monster (so nenn ich sie mal übereifrig) sind. Ich red von Talos, dem Drachen in äqypten etc.

Talos weiß ich. der drache in einer höhle, nur welche?

Gibt es noch mehr?

wär cool, wenn ihr mir eine schnelle antwort geben könnt. danke ;)
Zuletzt geändert von gamahama am 30.09.2006, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Typhon
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 27.08.2006, 12:58

Beitrag von Typhon » 30.09.2006, 08:21

Der Drache ist in der Höhle direkt östlich der Fayum-Oase.
Dann ist im 3. Akt nordwestlich des Portals am Jadepalast, wenn man durch eine Höhle geht und am anderen Ende rauskommt ein Drachenmonster.
Und in Athen im Osten der Sümphe von Athen die Hydra.

P.S.:Der Drache und die Hydra sind nur in Legendär da.
Wer sich mit mir anlegt hat schon verloren.

Merline
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 24.07.2006, 21:18

Beitrag von Merline » 30.09.2006, 10:29

nope der manticore is auch in episch da;)
Merline LVL 54 Elementarist
Hunter LVL 57 Waldläufer

Antworten