Sternchen - Mod Version 1.8 !
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
- Beiträge: 162
- Registriert: 13.12.2010, 19:22
- Wohnort: Aus der Höhle
Sternchen - Mod Version 1.8 !
So der eine oder andere hat Wahrscheinlich mitbekommen das ich gerade den Sternchenmod mache.
Bilder und Infos gibts später weil ich jetzt erstmal zur Fahrschule muss
Aber das Logo könnt ihr ja schonmal begutachten
Hier nun ein paar Bilder:
So und bei sowas brauch man sich über die Performence nicht wundern
So hier eine böse Überraschung q-)
Und zu guter letzt um nicht immer nur tolle Bilder von Mobs zu zeigen nen kleinen Bonus, der die NPC´s ein wenig anschaulicher macht :
So und damits nicht nur dabei bleibt können die NPC´s die sterben können auch Skills wie dieser auch wenn mans schlecht sieht
So hier sieht man auch mal ne kunterbunte Mischung und auch eigene Kreationen
Ich habe also in A1-A3 verstärkt eigene Heroes gemacht ,sodass fast jeder Monsterpool einen Heroe oder auch 2 hat
Da aber die Viecher im Hades fast alle Heroes haben wird das dort nicht so nötig sein
Ein paar Animationen habe ich den Viechern (speziel Machae) verpasst
sodass die Machaes in der Lage sind Stäbe und 2 Waffen zu tragen.
Ich werde denen dann natürlich noch das jeweilige Euqipment zuschreiben.
Die Machae links auf dem Bild z.B. trägt einen Stab
Im moment arbeite ich am 4. Akt weiter Bilder folgen.
Ich versuche dann bis Weihnachten fertig zu sein das man den Mod halbwegs spielen kann
Copyright by Moschl all rights reserved
Feedback ist erwünscht
LG Moschl
Updates:
Update neueste Version 1.8: Sternchen-Mod 1.8
So werde hier dann auch immer ein zwei Updates posten, dem Überblick halber, damit man nicht alles in den Posts suchen muss.
So hier kommt jetzt eine Liste hin, bei der man gucken kann, was in der Mod geändert wurde:
- Mehr Heroes (100% für spawen)
- Mehr gelbe Monster
- Weiße sind noch vorhanden
- Neue Heroes hinzugefügt
- 4 neue Pets (Mage,Bogi,Tank,Damagedealer)
- Resistenzen auf 85% erhöht
- Castspeed auf 350% erhöht
- Bosse überarbeitet
- Heroes überarbeitet
Aktueller Status vom 29.02.12:
Neuheiten in Version 1.8:
- Itempets auf den Items + Icons
- Neue Texturen für Bosse
- 4 kleine Bonus Items
- Bugfix von Erebuskristall entfernt(Talisman tausch ist auf dauer nervig)
- Neue Skill-Icons für die Pets
- Komplett die Monsterpools überarbeitet
- Mehrfachen Charon gefixt
- Die 3-4 Toxis sollten am Strand von Knossos nicht mehr auftauchen
- Mod bis auf die unten genannten (V2.0) Kleinigkeiten fertig
Geplante Version: 2.0-> Neuheiten:
- Mehr/stärkere Bosse/Heroes
- Bugfix
- Wunschmonster
- Eventuell paar neue Items
- Wölfe verbessert
- Überarbeitung der Monsterpools
- 149 neue Heroes
- 21 neue Bosse
- Verbesserte Npc´s
- .....
Aktueller Status vom 4.01.11:
-Mod soweit fertig
Bugs im Spiel gefixt, von denen ich bescheit weiß:
- Rachebeinschienen können droppen
- Blutgeborenenbeinschienen können droppen
- Wächterarmbänder tragen jetzt nach N/E/L +1/+2/+3 auf Jagdmeisterschaft (vorher 1/1/3)
- Ismenes Armschoner tragen jetzt einen Rüstungswert (80/215/422)
- Ismenes Kopfschutz/bedeckung kann jetzt droppen
- Haube des Aufsehers gibt jetzt die +2 auf Erdzauber
- Die Wildschweinmenschenrares sind jetzt grün (vorher weiß)
- Ch´kras Krone waren Episch und Leg. die Rüstungswerte vertauscht
- Goldenes Vließ sollte jetzt die besagten -%Energiekosten haben (Test erforderlich)
- VvB von Giftsack gefixt
- Vvb von erkranktes Gefieder gefixt
- vertauschter VvB von Erebuskristal von Legendär und Normal gefixt
- Das Durcheinander des Lebenskraftschadens der Rummse gefixt. Werte sind nun nach N/E/L 15/25/35
- Truhen können jetzt Speere droppen
- Blutungschaden von Schlichs Häuter den Schwierigkeitsgraden angepasst
-Weitere werden folgen sobald ich noch was finde
In der Mod gefixte Dinge:
- Parnass/Athens Schlachtfeld/Ambrossos/ Weg nach Delphi die Monstermassen angepasst (vorher zu viele)
- Die Pet Icons sind jetzt endlich Rund ( wird aber noch ein anderer Hintergrund ausgewählt)
- Alptraum ist jetzt wie die anderen Pets überarbeitet worden
- Die Itempets dem Spiel besser angepasst ( Remon der Rächer muss in Normal noch ein bisschen schwächer)
- Aphrodites Gefallen die Gedankenkontrolle wegggemacht und dafür ein bisschen Walkspeed drauf gemacht
- Itempets verschwinden nach dem Tod
- Itemfilter für die Gelben eingefügt
- Toxeus in Normal trägt jetzt keinen Knüppel der Klarsicht mehr
Und zu guter Letzt noch eine kleine Danksagung an bestimmte Personen die mich unterstützen haben und es noch tun
Beta Test sowie Feedbacks:
- Black Guard
- Busch
- Sonny
- Ritualist
- Hütchen (Gamona)
- Skar (Gamona)
- Krusher
- Toa Norik
Hinweise auf Bugs und deren Behebung:
- Verschwinden der Pets nach dem Tod
- Ritualist
-Bugs wie die Beinschienen, Armschienen ....
- Black Guard
- Busch
- Skar (Gamona)
-Itemfilter
- Sonny
-Das ich meine Peticons endlich rundbekomme
- Toa Norik
-Performenceschwache Gebiete, auf die ich hinngewiesen wurde
- Black Guard
- Busch
- Das ich Ismenes Kopf durch einen Vorschlag gefixt bekommen habe
- Busch
-Giftsack+ erkranktes Gefieder gefixt :
- Busch
Erebuskristall gefixt mit:
- Busch
Sternchen-Mod 1.0
Sternchen-Mod 1.8
Der Mod kann auch schon mit bestehenden Charakteren gespielt werden, es muss kein neuer gemacht werden. Man kann also ohne Probleme zwischen Heroisch, Achilles, Xmax, CNM und Sternchen hin und her switchen. Wenn es doch Probleme geben sollte (was eigentlich nicht der Fall ist, hatte noch nie welche) dann PN an mich.
Zuletzt geändert von Monsterschlächter am 10.03.2012, 20:49, insgesamt 34-mal geändert.
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
- Beiträge: 162
- Registriert: 13.12.2010, 19:22
- Wohnort: Aus der Höhle
@ Turban
1. Wenn ich es nicht vergesse, werden die Npc´s die Sachen nicht fallen lassen (wäre ja auch zu schön) Imba Char, nö brauchst du nicht umbedingt, spiele ja extra einen Sellfound Vorboten dafür (auch nicht global ,nur was der findet) Es ist zwar zum Teil schwer, besonders normal akt 1 helos ist selbst mit schneeball kaum zu schaffe, es sei den mit toten und viel geduld, aber für den Fall aller Fälle habe ich ja extra "Pets" miteingebaut die ich gleich hier posten werde
Damit sollte das dann leichter sein.
2.Ja
Nur Heroes und so würde heißen, dass manche Gebiete gar keine Monster mehr hätten, da die Heroes nur an bestimmten Punkten vorkommen können.
Aber für die die mehr Heroes wollen habe ich ja die "Eigenen Kreationen" gemacht, wodurch noch mehr heroes vorhanden sind.
Es gibt dann noch verstärkt gelbe Monster, es sind aber auch weiße noch vorhanden
und zu busch
Chucky vergleichbar ist das höchstens von der Menge der Viecher, bisschen schwerer wegen mehr heroes, aber im Chucky wurden ja alle Monster verstärkt, was bei mir nicht der Fall ist und vielleicht auch nicht wird.
Aber ich großen und ganzen sollte Chucky schwerer sein.
So weiter zum Thema:
Ich habe alle Pets (bis auf Alptraum hab ich vergessen ) bearbeitet und inhnen Dieskills zugewiesen sieht dann ungefähr so aus:
Und hier schonmal ein Vorgeschmack wie wild es im 3. Akt zugehen kann
So und ich Zeige euch auch nochmal die "Pets" die dann auf Euipment jeder Art vorkommen kann. Mittlerweile tragen die schon eigene Icons
Nur die oben inks bekomm ich noch nicht "rund" hin
Es gibt insgesamt 4 Pets
Ein Damagedealer mit 2 Waffen
Einen Tank mit Keule und Schild
Einen Bogi mit Bogen
Und zum Schluß einen Magier
Diese sind nach den TQ Meisterschaften aufgebaut.
D.h. :
Der DD ist ein Atenttäter
Der Tank ein Templer
Der Bogi ein Rächer
Und der Magier ein Orakel
So jetzt aber genug geschwafelt Bilder her:
Hier sind nochmal alle Pets zu sehen + Makierung:
Und hier mal wie es in der Skillleiste aussieht :
1. Wenn ich es nicht vergesse, werden die Npc´s die Sachen nicht fallen lassen (wäre ja auch zu schön) Imba Char, nö brauchst du nicht umbedingt, spiele ja extra einen Sellfound Vorboten dafür (auch nicht global ,nur was der findet) Es ist zwar zum Teil schwer, besonders normal akt 1 helos ist selbst mit schneeball kaum zu schaffe, es sei den mit toten und viel geduld, aber für den Fall aller Fälle habe ich ja extra "Pets" miteingebaut die ich gleich hier posten werde
Damit sollte das dann leichter sein.
2.Ja
Nur Heroes und so würde heißen, dass manche Gebiete gar keine Monster mehr hätten, da die Heroes nur an bestimmten Punkten vorkommen können.
Aber für die die mehr Heroes wollen habe ich ja die "Eigenen Kreationen" gemacht, wodurch noch mehr heroes vorhanden sind.
Es gibt dann noch verstärkt gelbe Monster, es sind aber auch weiße noch vorhanden
und zu busch
Chucky vergleichbar ist das höchstens von der Menge der Viecher, bisschen schwerer wegen mehr heroes, aber im Chucky wurden ja alle Monster verstärkt, was bei mir nicht der Fall ist und vielleicht auch nicht wird.
Aber ich großen und ganzen sollte Chucky schwerer sein.
So weiter zum Thema:
Ich habe alle Pets (bis auf Alptraum hab ich vergessen ) bearbeitet und inhnen Dieskills zugewiesen sieht dann ungefähr so aus:
Und hier schonmal ein Vorgeschmack wie wild es im 3. Akt zugehen kann
So und ich Zeige euch auch nochmal die "Pets" die dann auf Euipment jeder Art vorkommen kann. Mittlerweile tragen die schon eigene Icons
Nur die oben inks bekomm ich noch nicht "rund" hin
Es gibt insgesamt 4 Pets
Ein Damagedealer mit 2 Waffen
Einen Tank mit Keule und Schild
Einen Bogi mit Bogen
Und zum Schluß einen Magier
Diese sind nach den TQ Meisterschaften aufgebaut.
D.h. :
Der DD ist ein Atenttäter
Der Tank ein Templer
Der Bogi ein Rächer
Und der Magier ein Orakel
So jetzt aber genug geschwafelt Bilder her:
Hier sind nochmal alle Pets zu sehen + Makierung:
Und hier mal wie es in der Skillleiste aussieht :
OK auf den Bildern hat man fast keine normalen Mobs gesehen, ich hätte nicht gedacht, dass man da einen Char selffound spielen kann, sieht einfach zu heftig aus. Die Idee mit den zusätzlichen Pets is geil. Hat die dann jeder (also kann jeder alle 4 beschwören), dann könnte man nen echt netten Petmaster machen
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
- Beiträge: 162
- Registriert: 13.12.2010, 19:22
- Wohnort: Aus der Höhle
Nenene wo kommen wir den da hin
Der Tank z.b. ist so stark der der eine hydra locker alleine macht
da brauch ich ja wohl nichts zu sagen
Theoretisch ist der mod acuh sellfound freundlich wenn man den globalsellfoudn macht und mit den pets dazu
wenn natürlich einer tq nie gezockt hat wirds doch nen bisschen derb
also möglich mit den pets ist es auf alle fälle da habe ich keine bedenken
und auf den bildern siehts du deswegen keine normalen mobs weil die keinen interessiern ich zeig doch net die normalen mobs sondern die vielen heroes
es gibt auf alle fällle welche keine angst
naja wie ritu sagt ist es aber möglich, ich muss mri aber nocch überlegen wo ich die dinger schlußendlich hinmache, vll eher die abwiegigen items die keiner will
Der Tank z.b. ist so stark der der eine hydra locker alleine macht
da brauch ich ja wohl nichts zu sagen
Theoretisch ist der mod acuh sellfound freundlich wenn man den globalsellfoudn macht und mit den pets dazu
wenn natürlich einer tq nie gezockt hat wirds doch nen bisschen derb
also möglich mit den pets ist es auf alle fälle da habe ich keine bedenken
und auf den bildern siehts du deswegen keine normalen mobs weil die keinen interessiern ich zeig doch net die normalen mobs sondern die vielen heroes
es gibt auf alle fällle welche keine angst
naja wie ritu sagt ist es aber möglich, ich muss mri aber nocch überlegen wo ich die dinger schlußendlich hinmache, vll eher die abwiegigen items die keiner will
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
- Beiträge: 162
- Registriert: 13.12.2010, 19:22
- Wohnort: Aus der Höhle
So habe ein kleines Update.
Hades ist fast fertig muss nur noch an der Performence rumschrauben und die Dämonen fertig machen.
Dann noch ein bisschen feintuning hier und da und dann kann man die 1. Vollversion rollen lassen
Des Weitern habe ich noch vor, Bugs zu bereichtigen, sobald ich gesammlt habe, welche man schnell modden kann, ohne einen Databsetausch machen zu müssen
Hades ist fast fertig muss nur noch an der Performence rumschrauben und die Dämonen fertig machen.
Dann noch ein bisschen feintuning hier und da und dann kann man die 1. Vollversion rollen lassen
Des Weitern habe ich noch vor, Bugs zu bereichtigen, sobald ich gesammlt habe, welche man schnell modden kann, ohne einen Databsetausch machen zu müssen
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
- Beiträge: 162
- Registriert: 13.12.2010, 19:22
- Wohnort: Aus der Höhle
So mal als Frage: Besteht überhaupt noch interesse an dem Mod, so ein bisschen mehr feedback habe ich mir schon erhofft (bis auf die, die das tun)
Ich frage mich nämlich im moment, ob ich das nur noch für eine Hand voll von Leuten mache.
Dadurch ist mir nämlich die Lust daran vergangen, weiter zu machen, auch wenn ich fast fertig bin.
Es war sogar eine Weihnachts-/ oder Winterediton geplant , uz der ich im moment nichts sagen werde.
Falls ich falsch liege entschuldige ich mich, aber mehr Feedback würde mich motivieren
LG Moschl
Ich frage mich nämlich im moment, ob ich das nur noch für eine Hand voll von Leuten mache.
Dadurch ist mir nämlich die Lust daran vergangen, weiter zu machen, auch wenn ich fast fertig bin.
Es war sogar eine Weihnachts-/ oder Winterediton geplant , uz der ich im moment nichts sagen werde.
Falls ich falsch liege entschuldige ich mich, aber mehr Feedback würde mich motivieren
LG Moschl
Kann mich Krusher nur anschließen, ich kann es auch kaum erwarten...
Nicht umsonst hatte ich hier den Thread eröffnet
Nicht umsonst hatte ich hier den Thread eröffnet
Versteh ich das nur so oder heißt das, dass du die Winteredition aufgegeben hast?Moschl hat geschrieben:Es war sogar eine Weihnachts-/ oder Winterediton geplant , uz der ich im moment nichts sagen werde.
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
- Beiträge: 162
- Registriert: 13.12.2010, 19:22
- Wohnort: Aus der Höhle
@ sonny jetzt nicht mehr
Die Edition beinhaltet den normalen Sternchenmod aber mit winterlicher/weihnachtlicher Stimmung. D.h., dass die Pets z.B. alle weiß sind hänlder und/oder npc mit Weihnachtsmannkostümen rumlaufen,
Minzbonbongschild und die eine Keule(name vergessen) sowie Schneebälle trage. Zudem tragen machneh Monster dann auch Schneebälle, damit diese sich mit dem Spiele oder den Npcs eine Schneeballschlacht liefern
Aber zuerst muss der Sternchenmod fertig sein, dann spare ich mir Arbeit
Danke schonmal fürs Feedback
Die Edition beinhaltet den normalen Sternchenmod aber mit winterlicher/weihnachtlicher Stimmung. D.h., dass die Pets z.B. alle weiß sind hänlder und/oder npc mit Weihnachtsmannkostümen rumlaufen,
Minzbonbongschild und die eine Keule(name vergessen) sowie Schneebälle trage. Zudem tragen machneh Monster dann auch Schneebälle, damit diese sich mit dem Spiele oder den Npcs eine Schneeballschlacht liefern
Aber zuerst muss der Sternchenmod fertig sein, dann spare ich mir Arbeit
Danke schonmal fürs Feedback