Seite 5 von 6

Verfasst: 20.02.2012, 22:12
von Lupus
Hi Leute,
also ich hab im Turtle-level, denn nach dem ich den mini-knochen Tiffi gekillt habe und die Wand geöffnet haben komme ich in einen Raum, wo ein angreifbarer Schrein steht. Aber wenn ich angreife mit oder mit den bloßen Fäuste bekomme ich nach ungefähr 1 einen 1hit von diesem doofen Schrein. Jetzt frage ich mich was dass soll? bzw. wie man diesen Schrein effektiv besiegen kann.
Hier ein Bild des corpus delicti:
Bild
mfg Lupus

Verfasst: 21.02.2012, 08:07
von Slayerll
Versuchs mal von weiten mit nen schwächeren bogen(das Teil reflektiert Schaden soweit ich mich errinern kann)

Verfasst: 21.02.2012, 13:34
von Lupus
Slayerll hat geschrieben:Versuchs mal von weiten mit nen schwächeren bogen(das Teil reflektiert Schaden soweit ich mich errinern kann)
Dann müsste es irgendwas bei 5000% haben, denn wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich diesen Schrein auch schon mit bloßen Fäusten (d.h. Ohne Waffe) angegriffen und bekam nach 1-2 Schlägen einen 1hit ohne irgendeinen Skill effekt zu sehen. Ich hatte ohne Waffe nur um die 180 durchscnittlicher Schaden und irgendwas um 220 dps und ich hatte 5k hp.

Verfasst: 21.02.2012, 13:53
von FOE
Hallo Lupus,

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie ich es geschafft habe, aber es geht ... irgendwie!?

Im engl. Forum, im Thema The Secret Secret Passage, steht dazu nur ...
Munderbunny hat geschrieben:The first enemy you will encounter is gitar3's Health Shrine of the Suck. I'd deal with this one at a distance, and slowly.

Verfasst: 21.02.2012, 14:10
von Lupus
FOE hat geschrieben:Hallo Lupus,

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie ich es geschafft habe, aber es geht ... irgendwie!?

Im engl. Forum, im Thema The Secret Secret Passage, steht dazu nur ...
Munderbunny hat geschrieben:The first enemy you will encounter is gitar3's Health Shrine of the Suck. I'd deal with this one at a distance, and slowly.
Danke für den Link. Ich weiß jetzt immer noch nicht warum ich one-hit bekomme, aber ich weiß jetzt, wie man diesem Schrein zu bekämpfen hat.
mfg Lupus

Verfasst: 21.02.2012, 16:38
von Slayerll
Der Schrein hat auch nen eigenen Angriff, den kann aber notfalls mit pets abfangen. Diese kleinen suizide-dämonen aus okkult sollten ja dafür wie geschaffen sein?

Verfasst: 26.03.2012, 14:14
von Lupus
Wieso sehe ich im Editor eigl. die Underlord Waffen, obwohl ich vorher mit FOEs wechsler.bat auf IT umgestellt habe?

Verfasst: 26.03.2012, 14:24
von FOE
^^ Keine Ahnung!?

Ist vielleicht beim Umbenennen etwas schief gegangen?!

Check mal die Ordner, sie müssten jetzt ja "Database", "Database_UL", "Resources" & "Resources_UL" lauten und die "database.arz" sollte "25,6MB" groß sein.

Verfasst: 26.03.2012, 14:30
von Lupus
FOE hat geschrieben: Ist vielleicht beim Umbenennen etwas schief gegangen?!

Check mal die Ordner, sie müssten jetzt ja "Database", "Database_UL", "Resources" & "Resources_UL" lauten und die "database.arz" sollte "25,6MB" groß sein.
Database_UL : 109mb
Resources_UL : 1,57 gb
database.arz : 25,6 mb

Ich habe jetzt mal aus dem Ordner "beforeUnderlord15" die Ordner Database und Resources rauskopiert und ersetzen lassen, es hat aber nichts geändert.

Verfasst: 26.03.2012, 14:35
von FOE
^^ Hmm, abgesehen davon, dass bei mir jetzt "Database_UL" nur "30,6MB" hat ... keine Ahnung?!

Wenn Du IT startest, kommt dann auch IT?!

Verfasst: 26.03.2012, 14:40
von Lupus
FOE hat geschrieben: Wenn Du IT startest, kommt dann auch IT?!
Yap, dann kommt IT.

Verfasst: 26.03.2012, 14:43
von FOE
^^ Dann ... leider keine Ahnung ... vielleicht hat ja einer, der auch Modden tut, eine Idee was es da haben könnte ... :|

Verfasst: 26.03.2012, 14:58
von Lupus
Hilft es vllt weiter, wenn ich sage, dass die UL Items als aufgeschlagene Schriftrolle angezeigt werden ? (So wie bei EasterEggs die man in IT findet)

Edit1: Toll jetzt spinnt mein ArtManager total. Ich kann die BuildDirectory zwar ändern, aber so wie ich den ArtManger Neustarte ist er wieder auf der alten Directory und die UL items werden mir auch noch nach De-Installation angezeigt, aber wenn ich eins Importieren bekomme ich "Error Importing Database Record"

Verfasst: 26.03.2012, 20:56
von Monsterschlächter
So ein Problem in der Art hatte ich auch schon.
Wenn im Editor(World Editor oder Art Manager?) noch Items von UL vorhanden sind, dann befinden die sich noch in der aktuellen database, bzw weitere Bezeichnungen in dem Resourcen-Ordner.
Ich glaube du solltest dir nochmal den sauberen Database als auch Resourcen von IT besorgen, nur damit das Spiel wieder ganz ist.
Falls du das nicht hast, müsste es eigentlich ne Neuinstallation tuen.
Aber ich gucke mir dein Problem nochmal genauer an...

Verfasst: 26.03.2012, 21:40
von Lupus
Ja ich hab jetzt einfach TQ und IT neuinstalliert und alles lief klaglos.