[Mod] Destiny Mod 1.04
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hy Draeziel!
Balancing-Update:*
- Der Hexenjäger ist fertig
- Der Schamane auch
- Und Training sowieso (da gab aber auch nicht viel zu tun)
- Ritter, Herald, Plünderer, Daemon sind annähernd fertig
- Der Golem ist unberührt, der Doomancer ist berührt, aber eine harte Nuss. :/
*hab die englische Version, daher die viellecht falschen Klassennamen
Hab noch eine Beobachtung und einen Vorschlag.
Beobachtung: -Der Ritter-Skill "Last Stand" hat bei mir ein Icon, das alt aussieht (genauer: nach der ersten Adrenalin-Synergie)
Vorschlag: -Stomp/Fissure schreien regelrecht danach, zu einem "waveskill" zu werden. Das wäre nicht nur cooler, sonder auch optisch anprechender.
^epischer Smiley
Balancing-Update:*
- Der Hexenjäger ist fertig
- Der Schamane auch
- Und Training sowieso (da gab aber auch nicht viel zu tun)
- Ritter, Herald, Plünderer, Daemon sind annähernd fertig
- Der Golem ist unberührt, der Doomancer ist berührt, aber eine harte Nuss. :/
*hab die englische Version, daher die viellecht falschen Klassennamen
Hab noch eine Beobachtung und einen Vorschlag.
Beobachtung: -Der Ritter-Skill "Last Stand" hat bei mir ein Icon, das alt aussieht (genauer: nach der ersten Adrenalin-Synergie)
Vorschlag: -Stomp/Fissure schreien regelrecht danach, zu einem "waveskill" zu werden. Das wäre nicht nur cooler, sonder auch optisch anprechender.
^epischer Smiley
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen!
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).
~Kir4
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~Kir4
Hallo,
Ich werd Stomp/Fissure dann mal in einen Waveskill umwandeln, mit einem coolen Effekt. Darüber hinaus wird Icy Arrow zu einem LMB-Skill, damit es auch einen LMB-Bogenskill gibt.
Außerdem hab ich die Dread- und Shattereffekte von den Monstern entfernt weil es einfach gestört hat.
Lass dir nur Zeit, wenn ich Allskins noch einbauen will sollten wir ohnehin noch ein Bisschen warten mit dem Release.
Edit: ich habs mir gerade anders überlegt, Icy Arrow wird doch kein LMB-Skill, ich behebe einfach nur den Bug mit dem Buff
Bei Licht betrachtet ist das Icon alt, weil ich es einfach richtig passend fandKir4 hat geschrieben:Beobachtung: -Der Ritter-Skill "Last Stand" hat bei mir ein Icon, das alt aussieht (genauer: nach der ersten Adrenalin-Synergie)
Ich werd Stomp/Fissure dann mal in einen Waveskill umwandeln, mit einem coolen Effekt. Darüber hinaus wird Icy Arrow zu einem LMB-Skill, damit es auch einen LMB-Bogenskill gibt.
Außerdem hab ich die Dread- und Shattereffekte von den Monstern entfernt weil es einfach gestört hat.
Lass dir nur Zeit, wenn ich Allskins noch einbauen will sollten wir ohnehin noch ein Bisschen warten mit dem Release.
Edit: ich habs mir gerade anders überlegt, Icy Arrow wird doch kein LMB-Skill, ich behebe einfach nur den Bug mit dem Buff
Zuletzt geändert von Draeziel am 29.10.2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, ich finde zwar, es passt zur Wirkung des Skills, aber wenn man den ganzen Mod betrachtet mit alle den hübschen neuen Icons, dann wird "Last Stand" zu einem schwarzen Schäfchen. Geschmackssache, schätze ich.Bei Licht betrachtet ist das Icon alt, weil ich es einfach richtig passend fand
Der Bogen hat einen LMB-Skill- Skilled Attack. Ich finde es cooler, wenn man Skilled Attack und Icy Arrow zusammen nutzen kann.Darüber hinaus wird Icy Arrow zu einem LMB-Skill, damit es auch einen LMB-Bogenskill gibt.
Zuletzt geändert von Kir4 am 29.10.2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen!
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).
~Kir4
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~Kir4
Hi,
ich hab mal durchgelesen und ein Bug wurde noch nicht genannt:
man kann nur 2 Auren gleichzeitig sehen!
Ich hab Dämonismus geskillt:
Schmerzenkreis sowie Dämonische Macht!
Aber sobald ich Täuschung skille, kann man eines der oberen skills nicht mehr sehen!
So ist es auch andersherrum!
Macht man Täuschung, Dämonische Mach an, und zuletzt Schmerzenskreis, sieht man z.B.: keine Dämonische Macht mehr
Aber sonst sind die Skills sehr schön gemacht! Ich freu mich schln auf zocken! Und auf ein besseres Balancing von Dämonismus! Ist Overpowered - nicht das es mich stört
Gruß Eric
P.S.: Hoffentlich wurde er noch nicht Entdeckt Sonst wirds peinich...
ich hab mal durchgelesen und ein Bug wurde noch nicht genannt:
man kann nur 2 Auren gleichzeitig sehen!
Ich hab Dämonismus geskillt:
Schmerzenkreis sowie Dämonische Macht!
Aber sobald ich Täuschung skille, kann man eines der oberen skills nicht mehr sehen!
So ist es auch andersherrum!
Macht man Täuschung, Dämonische Mach an, und zuletzt Schmerzenskreis, sieht man z.B.: keine Dämonische Macht mehr
Aber sonst sind die Skills sehr schön gemacht! Ich freu mich schln auf zocken! Und auf ein besseres Balancing von Dämonismus! Ist Overpowered - nicht das es mich stört
Gruß Eric
P.S.: Hoffentlich wurde er noch nicht Entdeckt Sonst wirds peinich...
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3153
- Registriert: 14.09.2007, 16:10
- Wohnort: Tortuga
@ Eric
Naja, keine ahnung obs bei Mods auch so ist aber das ist beim Normalen TQ schon immer so gewesen.
Wenn man z.b. Erdzauber und Sturmnimbus gleichzeitg an hat, wird nur der angezeigt den man zuletzt aktiviert hat. Gilt glaub ich für alle Auren. war also schon immer so bei TQ.
Wichtig ist was oben links unter der Energieleiste angezeigt wird. Wenn da alle aktiven Auren zusehen sind, ist alles ok.
Naja, keine ahnung obs bei Mods auch so ist aber das ist beim Normalen TQ schon immer so gewesen.
Wenn man z.b. Erdzauber und Sturmnimbus gleichzeitg an hat, wird nur der angezeigt den man zuletzt aktiviert hat. Gilt glaub ich für alle Auren. war also schon immer so bei TQ.
Wichtig ist was oben links unter der Energieleiste angezeigt wird. Wenn da alle aktiven Auren zusehen sind, ist alles ok.
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3153
- Registriert: 14.09.2007, 16:10
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Ist glaub das ist 'ne frage der Performance.Eric hat geschrieben:P.S.: Kann man das nicht beheben, diesen "unschönen" Bug? (Oder war dies sogar beabsichtigt?)
Nur mal als Beispiel der Elementarist. Wenn du da Erdzauber, Sturmnimbus, Hitzeschild, Energieschild und Flammenring an hast, würde das sicherlich ganz schön an der Performance nagen.
Denke ich mal, bin kein Experte.
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3153
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So, mir war dermaßen langweilig, dass ich das hier gemacht habe:
Der Effekt gehört zu keiner Fähigkeit, sondern zur Rüstung!
Der Effekt ist ein rein optisches Feature, er beeinflusst das Gameplay nicht (aber die Rüstung hat Blitzvergeltung )
Das war eine Schweinearbeit, also wem der Effekt optisch nicht gefällt...
Edit: die Sache mit dem Ablegen hab ich repariert
- Omega-mk-XII
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- kugelschreiber
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- Omega-mk-XII
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