Elementarist [Feuer+Sturm] ohne 100% Recharge

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

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Tiffiss
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Beitrag von Tiffiss » 08.10.2007, 23:17

Jupp_McClane hat geschrieben:Spiele im Augenblick auch eine "Elementaristin".
Die gute is grad bei Stufe 55, Turm des Gerichts, episch, und die gute fängt jetzt richtig an zu rocken. Spiele mit ihr im Nahkampf...
Alte scheisse, die is ganz schön bissig...
Aber so sind die Frauen nu mal... (^-^)
Hui, einen Nahkampfelementaristen habe ich noch nie gesehen, hört sich aber interessant an, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann (zu wenig Leben? Zu wenig Stärke und Geschicklichkeit und dadurch zu geringer Angriffswert? Zu wenig Skillpunkte für die ganzen guten Skills?).
Du hast nicht zufällig Lust, einen Guide zu schreiben oder wenigstens ein paar Screens von Skillung, Ausrüstung, Resis usw. zu machen?

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Jupp_McClane
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Beitrag von Jupp_McClane » 09.10.2007, 07:16

Kann ich mich mal dran setzen. :wink:
Persephone - lvl.65 - Vorbote, Legendär - durch
Erinnerung, für den Mann der mir am meisten fehlt...
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rainbow
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Beitrag von rainbow » 11.12.2007, 18:02

Mensch das war bestimmt ne heiden Arbeit, fange schon das 4. Mal neu an, hab erst auf Krieger gesetzt usw. Aber ich orientiere mich mal ein bisschen mit auf diese Tipps hier. Mal schauen ob ich meinen Elementaristen auch so ungefähr hinkriege.
Das Ende der Alten Götter, ist gleichzeitig der Aufstieg der Neuen Götter. - Homer 8. Jahrhunderts v. Chr.

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Killah Kev666
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Beitrag von Killah Kev666 » 11.12.2007, 23:01

Hi,

@Rainbow: Würde dir nich wirklich einen Elemantaristen als erst-Char empfehlen :? hatte ich nähmlich auch und bin ab dem dritten Akt voll abgesunken. Würd ich dir erst empfehlen wenn du en bisl Erfahrung mit dem Spiel gemacht hast. Aber vlt. kriegt man das mit den Tipps hier ja ganz gut hin. :P

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rainbow
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Beitrag von rainbow » 12.12.2007, 17:22

danke für den Tipp, warum kann man eigentlich nicht so einen Nehmen und welchen würdest du empfehlen oder ihr.

Danke für die Antworten
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dark devil black
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hi

Beitrag von dark devil black » 12.12.2007, 19:24

ein echt spitze guide (find auch super das du für mehrere stufen ein tree bild
gemacht hast)


:wink:

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Killah Kev666
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Beitrag von Killah Kev666 » 12.12.2007, 20:20

@Rainbow

Ich hab halt die Erfahrung gemacht das als ich in den dritten Akt kam überhaupt keine Chance mehr hatte da man spätestens dort merkt ob man irgendwas richtig falsch gemacht hat :arrow: aber eins beugt dieser Guide ja vor und zwar das man sich verskillt. Ich finde auch dasn jemand der dieses spiel anfängt vlt. durch die extreme (IMHO) Verteidigungs-schwäche etwas abgeschreckt wird, so war es auf jeden fall bei mir hab dann erst ma en halben monat nich gezockt da ich das spiel für zu schwer hielt, obwohl es gar nich so is. :mrgreen:

Also als einen Charakter mit dem man anfangen könnte, fänd ich wär ein Bogenschütze.

Und eins muss ich auch noch loswerden, zu der Beschreibung von der Gaunerei-Klasse im Spiel selber wird sie als "Hit n' Run"-Klasse bezeichnet was ich überhaupt nich verstehe. :roll: / :wink:

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Sykar
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Beitrag von Sykar » 26.02.2008, 18:47

Ich kann bei solchen Problemen nur empfehlen, Frostschlag mal auszuprobieren. Ist doch hilfreicher als man denken mag.

Guide nochmal leicht nachgebessert, noch ein paar Rechtschreibefehler ausgemerzt und einen Zusatzeintrag zu Frostschlag gemacht.

Es kommt noch ein weiterer Kommentar zu Flammenwoge.

Weitere kleine Nachbesserungen.

Ach ja, werde nochmal auf die Magiersets eingehen.

Edit: Spielweise mit Frostschlag nochmal im Kapitel 5 angesprochen. Kommentar zur Flammenwoge eingefügt.

Edit: Bilder für Meisterschaften und Fähigkeiten eingefügt. Erste Gegenstände mit der Datenbank verlinkt. Kleine Verbesserungen am Ende des Kapitels 2 für die Übersichtlichkeit.

Ein paar zusätzliche Ausrüstungsvorschläge eingebracht. Hervorheben möchte Ich an dieser Stelle den Stab des Kosmos. Der ist unglaublich gut.

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Sykar
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Beitrag von Sykar » 28.02.2008, 00:15

Endskillung eingefügt, kleine Rechtschreibefehle behoben.
Denke darüber nach, eine Nahkampfvariante zumindestens mal anzuskizzieren.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
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Beitrag von Sykar » 02.03.2008, 00:43

Nachtrag: Angefangen mit einer interessanten Variation mit Eissplitter in Lgendär,bin noch dabei Punkte rumzuschieben, auf jeden Fall werde Ich es noch einpflegen in den Guide.
Ist sogar jetzt ein echter Elementarist, der mit allen 3 Elementen Schaden anrichtet. *g
Zuletzt geändert von Sykar am 03.03.2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Sykar » 03.03.2008, 09:51

Komplett überarbeiteter Guide. Version 1.2 sozusagen.
Hinzufügen der Sets für niedrigstufige Elementaristen, Update für Spielweise, Skillungsvorschläge für Stufen 15, 30, 45, 55, 65 und 72, Rechtschreibefehler und Linkfehler weiter ausgebessert.
Finde außerdem hebt sie sich stärker von Perturabos Variante ab, was Ich als positiv erachte. :)

Aktuelle Bilder eingefügt. Einleitende Geschichte vorangestellt. Weitere Schreib und Linkfehler beseitigt.
Den etwas arg großen Ausrütungsteil mit Unterkapitel versehen. Grobe Endwerte am Ende Kapitel 3 eingefügt.
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Beitrag von Darth Gerken » 03.03.2008, 15:02

Hi,
Sieht Super aus und die Vorgeschichte finde ich Mega Genial (sind aber ein paar Fehler drinne).
Will ja auch immer noch ein Elementaristen machen, aber irgenwie machen ich dann trotzdem immer einen anderen Char und das obwohl Sturm und Erde meine Lieblings Masteries sind. Aber mein nächster wird ein Elementarist sein. Versprochen :D !

mfg Darth Gerken

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Beitrag von Sykar » 03.03.2008, 15:13

Danke für den Hinweis auf Fehler und das Lob. :)
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Beitrag von Sykar » 14.06.2008, 08:12

Update
Insbesondere Ringe.
Noch ein paar Ergänzungen zum Wisp, Rüstungen, weitere Rechtschreibefehler ausgemerzt. Ein paar Formulierungen geändert. Nach Möglichkeit gekürzt.
Tip mit Shift in Spielweise eingefügt.
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Beitrag von Sykar » 16.06.2008, 12:49

Update
Grafisch überarbeitet, Text gestrafft, Fehler mit Sturmnimbus beseitigt, Kapitel 6 wird nochmal neu gemacht im Laufe der Woche.

Schon über 200 mal editiert. :shock:
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