Wie viel INT bracuht ein Hexenmeister?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jesusschnitzel
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2007, 16:36

Wie viel INT bracuht ein Hexenmeister?

Beitrag von Jesusschnitzel » 12.07.2008, 18:51

Hey leute,
hab mir nen Hexenmeister gemacht un bin jetzt LVL 42 und glaube hab ihn in INT etwas überskillt... er hat fast 700... dafür is mein Leben glaub etwas kanppt mit 2400...
Das ganze natürlich mit voller Ausrüstung
Mehr auf Leben ist klar aber wie siehts mit INT aus? auch noch skillen?

thx fürs Lesen
greez JS

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 12.07.2008, 19:04

Am besten so viel wie möglich, etwas Leben ist zwar auch nicht verkehrt, aber zu viele Punkte sind es nicht wert (25 Leben pro Punkt :roll: ).

Jesusschnitzel
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2007, 16:36

Beitrag von Jesusschnitzel » 12.07.2008, 19:12

verstärkt INT auch meine Magiefähigkeiten? Also meine Vulkankugel z.B.?
Wenn nicht finde ich es ziemlich nutzlos weiter INT zu skillen, da ich eh kaum schieße

thx
greez JS

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 12.07.2008, 20:04

Int erhöht deinen Elementarschaden. Also auch deine Magischen Angriffe.
Ausserdem erhöht Int die Manaregeneration

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 12.07.2008, 20:06

Hallo!

Also ich hab bei meinem Hexenmeister Stufe 51 die Int auf über 1042 hochgeskillt. Hatte auch schon mal über 1200 aber hab dann mein Amulett getauscht. Der Int-verlust hat glaub ich bei mir über 200 DPS ausgemacht die ich jetzt weniger hab.

Auf jeden Fall glaub ich auch das man ruhigen Gewissens fast alles in Int stecken kann. Hab bisher auch nur ein paar Punke in Gesundheit gesteckt.
Mit Ausrüstung komm ich da im Moment glaub ich auf so 3500.

Ich bin eigentlich nur am rumschiessen mit meinem Stab...
Mit ausgeskilltem Dreifachschuss räumt der so gut wie alles weg.
Spiel immer mit Achilles-mod auf episch und das einzige was ihn mal stoppen kann is der Lag bei zu vielen Gegnern ;-)

Die Int verstärkt allgemein den Elementarschaden. Hab glaub ich irgendwo mal gelesen mit 60 Punkten mehr Int sind das 10% mehr Elementarschaden. Aber das können andere glaub ich genauer beantworten. Auf jeden Fall würd sich das dann für deine Vulkankugel schon lohnen da die ja nicht unerheblich Feuerschaden macht.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Jesusschnitzel
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2007, 16:36

Beitrag von Jesusschnitzel » 12.07.2008, 22:28

war halt nur mein prob dass ich im mom auf legendär übelst draufgeh.... die brauchen in griechenland 1-3 schläge un ich bin tot... kann froh sein dass die pets da sind...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 12.07.2008, 22:45

Hast du auhc Angriffschaden in Leben gwandelt?!?
Wenn man viel Schaden hat, sollte man dann keine Probs haben. :wink: :roll:

Jesusschnitzel
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2007, 16:36

Beitrag von Jesusschnitzel » 12.07.2008, 23:24

Nö... Ich mache nur mit Vulkankugel DMG und dann bekomm ich doch kein Leben zurück oder?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 13.07.2008, 08:12

Achso, ich würd eher auf den Dreifachangriff umsteigen, dazu brauchst du natürlich noch einen guten Feuerstab. :wink:

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 13.07.2008, 10:19

Also ich hab auch "Angriffsschaden in Leben gewandelt".
Und damit ist das Leben eigentlich immer voll.
Umso mehr Gegner da sind umso mehr Leben bekommt man zurück.
Hält sich also immer die Waage.
Und neben einem guten Feuerstab sollte man da auch noch etwas auf die Angriffsgeschwindigkeit schauen. Dann funktioniert das wunderbar ;-)

@Jesusschnitzel:
Was mich aber noch interessieren würd is, wie du es schaffst mit nem Level 42 Char schon auf Legendär zu sein.
Da sollte man doch schon mind. 50 haben.
Wundert mich also nicht so sehr wenn du da Probleme hast.
Auf der Stufe sollte man doch eher auf episch unterwegs sein.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Id_Ydal
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2008, 11:19

Beitrag von Id_Ydal » 13.07.2008, 11:44

Dem schließe ich mich an. Wenn Du erstmal hochgelevelt hast wirst Du weniger Probleme haben. Und je mehr Intelligenz, desto stärker werden Deine Angriffe und die Monster kommen gar nicht mehr an Dich ran. Solltest Du bis Level 50 Deine Attributspunkte in Leben stecken, so hast Du auch nur 400 Leben mehr, was in Legendär ca. 1-2 Schläge eines Monsters sind, kannst Du also getrost drauf verzichten.
Eroberer64-Behüter62-Göttlicher55-Templer55-Elementarist55-Bandit 55-Waldläufer55-Attentäter55-Wahrsager55-Illusionist55-Orakel55-Haruspex55-Redner40-Hexenmeister40-Rächer40-Vorbote41-Druide 40-Korsar40-Zauberbrecher40-Beschwörer40-Weiser40

Jesusschnitzel
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2007, 16:36

Beitrag von Jesusschnitzel » 13.07.2008, 12:30

OK danke
Auf episch bekomme ich leider nurnoch sehr wenig Erfahrung... z.B. Ein Typhonkill bringt mir gerade mal einen Balken (natürlich die ganzen Monster mitgerechnet) und das is sau schwer mit dem Leveln. Daher versuch ich lieber auf Legendär weiterzukommen
Das mit der Int ist aber ein guter rat danke ;)

Antworten