Lebensentzug + Kaskade

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Tibarius
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2008, 16:20

Lebensentzug + Kaskade

Beitrag von Tibarius » 06.05.2008, 08:56

Hallo liebe Spieler,

lässt sich der LK-Schaden von Lebensentzug + Kaskade durch die steigerung von Attributen erhöhen? Wenn ja, durch welches?

Höhere Intelligenz steigert Elementarschaden ... zählt dieser Schaden dazu? Oder steigert höhere Intelligenz auch Lebenskraftschaden?

Beobachtungen, Test, Meinungen, Vermutungen??? Alles ist willkommen!

Liebe Grüße,
Tibarius

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 06.05.2008, 09:09

Wie wäre es mit Fakten?

Also erst mal gibt es dieses Thema:

Werte Lexikon

Da steht zwar leider nichts über den LKS selbst drinne, aber die Zuordnung der Attribute zu deren Schadensgebieten. LKS gehört dabei zu den Schadenstypen, die nicht attributsgebunden sind und deshalb folglich auch nicht durch ein Attribut verstärkt werden können.

Wenn es dir um die Steigerung des LKS geht, dann solltest du evtl mal nen Blick in den Göttlichen-Guide von val werfen, der seinen Göttlichen komplett auf LKS geskillt hat ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten