[Suche] Säbelklaue, Ausrüstungsgeg. und Formeln

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Leoncore
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 02.08.2007, 16:55

[Suche] Säbelklaue, Ausrüstungsgeg. und Formeln

Beitrag von Leoncore » 23.12.2007, 13:13

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand ein überschüssiges komplettes Säbelklaue Relikt besitzt. Ich versuch schon seit einiger Zeit das Teil zu vervollständigen, aber die Säbelklauen wollen einfach die Dinger nicht looten. :( Ach ja nebenbei suche ich auch noch gerne Formeln und gute Ausrüstungsgegenstände für Attentäter. Wer also was besitzt kann sich hier gerne melden. :wink: Im gegenzug habe ich vielleicht den ein oder anderen blauen Gegenstand den ich opfern könnte, aber leider auch nicht so viel. Das Problem ist, das meine komplette Schatztruhe auf einmal leer ist und meine ganzen gesammelten blauen Gegenstände einfach verschwunden sind. :(

Benutzeravatar
Zihark
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2007, 22:08

Beitrag von Zihark » 24.12.2007, 13:30

hab dir doch schon gute sachen gegeben^^

Leoncore
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 02.08.2007, 16:55

Beitrag von Leoncore » 24.12.2007, 13:42

Ja diesen Thread hatte ich auch eröffnet, bevor ich was in den anderen Thread "Was braucht ihr" geschrieben hatte.^^ Deine Sachen die du mir gegeben hast sind prima und ich hab erst mal ausgesorgt. 8)

Bommelchen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2008, 19:44

Beitrag von Bommelchen » 18.04.2008, 17:15

Die Klauen, droppen doch bei der Chinesischen Mauer da in der Gegend ja? Dann bin ich noch auf der Suche nach der Essenz des Jadekaisers oder so. Denn hab ja jetzt schon hunderte gehauen, doch die wollen leider nichts rausrücken :/

Antworten