feuerverstärkung und dreifachschuss

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
thechosenone
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 09.08.2006, 21:44

feuerverstärkung und dreifachschuss

Beitrag von thechosenone » 17.09.2006, 15:56

hab mir einen hexenmeister gemacht udn natürlich dreifachschuss geskillt. bin jetz auf lvl 35 und hab die feuerverstärkung auf der achten stufe. versteh ich das richtig, das ich jetz bei ca. jedem 3. schuss +150% feuerschaden mache? da ich nur feuerschaden mache und den dreifachschuss habe is das doch ultimate oder ??? also von 500 schaden auf 1250 jeder 3.schuss, das heißt einer von dreien immer! nich ein bisschen arg gut? außerdem noch ne frage: hab jetz den kernbewohner, udn bei bossen beschwör ich immer den außenseiter (erst lvl 1). jetz hab ich gegen die gorgonen gekämpt, die eigentlcih meine angstgegner sind, da sie zu dritt sind. nach 10 sek war der spaß rum. alles tot! zu gut? 8)

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 18.09.2006, 11:01

definitiv easymode char - in episch mit lvl 42 onehitte ich auch zwischen- bzw questgegner.
Alessaja - lvl 38 Hexenmeisterin - Akt 3 normal
Alessa - lvl 24 Attentäterin - Akt 2 Normal

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 18.09.2006, 17:58

Chosen das ändert sich auf legendär schon noch wenn die immunen kommen :lol:
Aber muss dir schon recht geben, hatte auch einen, die gehen ab wie Schnitzel besonders mit feuerläufer-Set.
Sobald du mit SDtab AR 160% ist das die pure hölle :twisted:

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Antworten