Bandit [Jagd+Gaunerei] - Reine(r) SpeerkämpferIn

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 27.03.2008, 17:15

wie wärs denn mit dem molochs homados der götter?? ;)
Bild

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 27.03.2008, 19:29

Tja, dann farm mal nach der Homados, viel Glück... Ohne Tauschen wird das nix werden, von daher finde ich es recht komisch jemandem zu einem Item zu raten, noch mit Farmverweis, was er nie erfarmen kann und wird. Mir geht es darum den Sachverhalt zwischen Homados, die die Angriffsgeschwindigkeit maximiert und dem Suffix "der Götter" zu trennen.
Benötigst du eine Homados, bzw. diese verdammte gedupte Homados, wirst du selbstverständlich Hilfe im Basar Forum erhalten.

Benutzeravatar
Big Sam
Skelettschnetzler
Beiträge: 338
Registriert: 29.09.2007, 16:37

Beitrag von Big Sam » 27.03.2008, 19:53

ich finde es auch irgendwie traurig, dass so viele es immer moch nicht begriffen haben, dass es einfach viele bessere Items gibt (die nicht von einem Bug leben).

Leute es ist nur ein Spiel. Es geht darum, dass man Spass hat und nicht, dass man besser ist als die anderen, weil man von einem Bug profitiert etc.

So: Sry für OT, aber das musste einfach mal raus, auch wenn es schon einige gesagt haben.

Lg BigSam :wink:

Benutzeravatar
Loki_tom
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 26.09.2007, 13:16

Beitrag von Loki_tom » 28.03.2008, 06:41

Ach die Kiste ist verbuggt. Och nee da will ich das gar nit mehr. Das hab ich dann wohl überlesen bzw. die SuFu nit genug genutzt.

Dann wieder :ontopic:

Mein Bandit ist auf jeden Fall auch ohne Homados spielbar. Nun eben mit Speer und Schild. LG Tom
Azrael (Lvl60) Bandit - Legendär Hades
Galadriel (Lvl 51) Wächter - Legendär Akt 1
Pan (Lvl 13) Illusionist - Normal Akt 1

Lami1987
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2008, 17:35

Beitrag von Lami1987 » 28.03.2008, 10:50

joar hätte eh nicht vorgehabt mir was zu ertraden, das gute zeug ist eh meist, wie bei anderen spielen auch von bots gefarmt oder geduped. darauf kannsch verzichten. hab bisher nur selffound und geht trotzdem super.

pack ich halt nochn paar energietränke ein und warte auf ne gute rüstung ^^ bin ja noch in normal und erst lvl 24, das gute zeug gibts ja erst später

Antworten