Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 01.08.2007, 12:12

Sachen mit Widerständen findet man ganz oft bei den Händlern. Dort kann man sich immer mal umsehen.
Wenn man glückt hat findet man auch sehr gute Sachen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.08.2007, 12:32

Kann die Aussage von MDGER nur bestätigen!!!

Nicht nur die Items (ab Gelb) immer schön einsammeln und verkaufen, sondern auch gleich immer den Warenstand checken!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 01.08.2007, 12:42

Grün ist die Hoffnung und erleichtert einen das Heldenleben :lol:

aber :ontopic:

Seid meinem letzten MP-Game habe ich einen Neuen Alten Angstgegner. Und zwar ist das der liebreizende Neandertaler Boss mit seinen ganz bösen Eismeteoren. Eine Sekunde nicht aufgepasst und man findet sich am nächsten Brunnen wieder.
Zeus sei dank gibt es aber im ganzen Spiel keine unbesiegbaren Gegner (außer unser aller Lieblingsalptraum am Eingang des Turtellevels).
Mit der Richtigen Taktik und Ausrüstung kriegt man sie alle platt.

Grüße Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 01.08.2007, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.08.2007, 12:48

Sedriss hat geschrieben:... habe ich einen Neuen Alten Angstgegner. Und zwar ist das der liebreizende Neandertaler Boss mit seinen ganz bösen Eismeteoren. Eine Sekunde nicht aufgepasst und man findet sich am nächsten Brunnen wieder.
Naja, dazu liegt in der Karawane immer ein Amulett mit möglichst hohen Lähmungswiderstand auf! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.08.2007, 11:09

Ich bin mir bewust, dass die als Doppelposting gesehen werden kann! ... trotzdem ... :wink:
Morpheus89 hat geschrieben:Und nicht zu vergessen der Untote Typhon Foe :wink:
Auch wenn der mal total easy ist
Zu Ihn eine Anmerkung:

Er kann auch schon etwas lässtig sein, vorallem auf Legendär, da bin ich ihn 2x in den Knochenkäfig gelaufen und er hat mich dann mit den komischen Atem bzw. dem Störwelle-Ähnlichen Angriff ins Grab gebracht ... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 09.08.2007, 16:33

Mal ne kurze Frage:

Wäre es nicht möglich, diese ganzen schilmmen Untoten mit dem richtigen Equip ganz einfach Plattzuhauen?

Plagenarmwickel (+50% Schadensresistens auf Untote)
San Bais Robe (+50% Schadensresitens auf Untote)
___________________________________________

+100% Schandensresistens auf Untote

Dann müsste man ja z.B. von Texeus garkeinen Schaden mehr bekommen.

Hat das jemand schonmal ausprobiert (ich hab leider keinen Mage :-?) oder gabs diese Idee schonmal? (Wenn das jemand mal ausprobieren würde, ich kann die Items schicken.)
Bild
Bild

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 09.08.2007, 19:52

Achilles'93 hat geschrieben:Mal ne kurze Frage:

Wäre es nicht möglich, diese ganzen schilmmen Untoten mit dem richtigen Equip ganz einfach Plattzuhauen?

Plagenarmwickel (+50% Schadensresistens auf Untote)
San Bais Robe (+50% Schadensresitens auf Untote)
___________________________________________

+100% Schandensresistens auf Untote

Dann müsste man ja z.B. von Texeus garkeinen Schaden mehr bekommen.

Hat das jemand schonmal ausprobiert (ich hab leider keinen Mage :-?) oder gabs diese Idee schonmal? (Wenn das jemand mal ausprobieren würde, ich kann die Items schicken.)
Gute Frage ;-)
Ist dann wohl die Frage ob beispielsweise Lebenskraftschaden, welcher durch einen Untoten ausgeteilt wurde dann auch unter Schaden vom Untoten zählt oder ob sowas seperat berechnet wird!? *achsel zuck*
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 09.08.2007, 20:27

Achilles'93 hat geschrieben:Mal ne kurze Frage:

Wäre es nicht möglich, diese ganzen schilmmen Untoten mit dem richtigen Equip ganz einfach Plattzuhauen?

Plagenarmwickel (+50% Schadensresistens auf Untote)
San Bais Robe (+50% Schadensresitens auf Untote)
___________________________________________

+100% Schandensresistens auf Untote

Dann müsste man ja z.B. von Texeus garkeinen Schaden mehr bekommen.
Ich habs gerade auf Normal im "Geheimgang" mit dem beiden Gegenständen ausprobiert.
Und das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Der Texeus hat mir nicht einmal ein klitzkleines Stückes meiner Gesundheit abziehen können!

mfg chefmasterpimp
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 09.08.2007, 20:35

chefmasterpimp hat geschrieben:
Achilles'93 hat geschrieben:Mal ne kurze Frage:

Wäre es nicht möglich, diese ganzen schilmmen Untoten mit dem richtigen Equip ganz einfach Plattzuhauen?

Plagenarmwickel (+50% Schadensresistens auf Untote)
San Bais Robe (+50% Schadensresitens auf Untote)
___________________________________________

+100% Schandensresistens auf Untote

Dann müsste man ja z.B. von Texeus garkeinen Schaden mehr bekommen.
Ich habs gerade auf Normal im "Geheimgang" mit dem beiden Gegenständen ausprobiert.
Und das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Der Texeus hat mir nicht einmal ein klitzkleines Stückes meiner Gesundheit abziehen können!

mfg chefmasterpimp
Na das ist doch mal eine sehr geile Erkenntnis :twisted:
Thx for Info ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 09.08.2007, 20:48

der neandertaler hauptmann , war für mcih auch immer hart ... aber mit 168 % lähmungswiderstang ... ka. wie der kommt ist der ganz leicht :D
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 09.08.2007, 23:11

Jo, man kann ohne Probleme 100% Schadensresistenz gegen Untote hinkriegen. Mein 2 Waffenkampf Eroberer hat dank -100% Aufladezeit und 100% Schadensabsorption mit Kampfstandarte ziemlich wenig Probleme mit den Meisten Gegnern. Nur Hades im Xmax Mod will da nicht so ganz. Da muss halt ein Templer her...
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Duke91
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2007, 17:11

Beitrag von Duke91 » 05.09.2007, 16:20

Sind zwar nicht überwindbar,aber die wohl mit Abstand frustrierensten Gegner

DACTYL(leg),der castet diese komische Welle als ob er -100%recharge hat,bin bei dem sicher 7 mal gestorben...beim ersten Versuch
Toxeus(leg),bei Toxeus musste ich bei jedem Run mein gesamtes Spellrepertoir anwenden.Wenn der innerhalb von wenigen sekunden nicht stirbt ,bin ich der Tote T_T

Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Beitrag von Bird_of_Paradise » 05.09.2007, 16:22

der echte Tox ausm Labyrinth oder der ausm Geheiomgang?
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

Benutzeravatar
Druide
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2007, 17:56

Beitrag von Druide » 06.09.2007, 12:57

wo genau soll den dieser manticore sein ich bin dem noch nicht begenet und habe nun schon oft low lvls durch episch gezogen!
ich bin ein Gott und kein mensch!!!!!!!!

Eroberer: lvl 50/ 2akt legendär
Jäger: lvl 6/ 1akt normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.09.2007, 13:16

Druide hat geschrieben:wo genau soll den dieser manticore sein ich bin dem noch nicht begenet ...
Wer Suchet, der Findet! :roll: / :wink:

Gucks's Du <Zusatz Bosse [Manticora etc.]> ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten