Level 37 Orakel hatt es in epic schwer

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
widar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2006, 03:39

Level 37 Orakel hatt es in epic schwer

Beitrag von widar » 27.07.2006, 03:44

ja wie es der titel des threads schon anspricht hab ich etwas schwierigkeiten am leben zu bleiben. Ich hab mein orakel hauptsächlich auf schaden geskillt, aber trotzdem den lichking schon gemaxt, geheimwaffe kennt er auch schon sehr gut.

Mein problem sind aber weniger die skills, sondern schlicht und ergreifend gute rüstungen. Ich trage generell nur dinge die meinen schaden in die höhe treiben, so macht mein stab inzwischen schon ohne den dreifach-skill 500 schaden.
Allerdings renne ich mit den items schon eine weile herum, daher habe ich eine gesamt-rüstung von etwas bei 150, die resistenzen gerade so bei 0% in epic.
Ich würde ja einfach typhon farmen bis ich besseres zeug bekomme, allerdings dropt dieser seit ich lvl33 bin nur noch gelben mist.
Jemand ne idee? vielen dank im voraus!!!

Benutzeravatar
Bighorst
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2006, 18:32

Beitrag von Bighorst » 27.07.2006, 05:45

klaro, hab ich ne idee...

und zwar ganz einfach:

Typhon, Typhon, Typhon, Typhon, Typhon, Typhon, Typhon, Typhon, Typhon, Typhon, Typhon, Typhon, Typhon, ...

und nochmal Typhon :D bis dir der *peep* glüht

gibt massig EP und lecker Items, ich habs bis ca. lvl 36 gemacht und war dann gut grüstet, aber ich hatte auch so wenig probs in Episch und hab ab lvl 36 Typhon Episch gefarmt

Bin Hexenmeister (spiele nur mit 3-Fach-Schuss) und habe somit ca. den gleichen char wie du, solltest eigentlich keine probleme haben, da die Gegner eigentlich tot sein sollten bevor sie bei dir sind

sonst fällt mitr dazu nix ein

widar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2006, 03:39

Beitrag von widar » 27.07.2006, 12:36

ja das ist schon richtig dass die verrecken bevor die bei mir sind, aber wenn sie es doch mal schaffen, oder 5-6 bogis dastehen, dann wirds echt richtig eng.

und typhon, da hab ich mit lvl30 solange gefarmt, dass ich 3 lvl gemacht hatte, und ab da (lvl33) droppt der nur noch gelbes, habs 7 mal probiert.

:(

Benutzeravatar
RabE
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 05.07.2006, 00:10

Beitrag von RabE » 27.07.2006, 12:55

hab auch nen orakel das mittlerweile lvl 47 is und komme sogar in legendär einigermaßen klar, ich hab aber nich auf den dreifachschuss geskillt sonder auf die aussplitter, blitz und leichenkönig. sobald meine eissplitter geflogen kommen, is eigentlich alles was vor mir steht tot =)

will jetzt nich sagen das du umskillen solltest, ich denke ne gute rüstung tuts auch.

Benutzeravatar
Hereos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2006, 11:32
Wohnort: NRW

Beitrag von Hereos » 28.07.2006, 08:57

Denke es kommt immer auf die Spielweise an
Gibt Leute die sehr schnell voran gehen dann wirds wirklich manchmal eng, vorallem wenn größere schnelle Gruppen kommen oder man geht etwas genügsamer voran dann hat man weniger Schwierigkeiten und kann zur Not auch mal einen Rückzug planen ( Sollte man von D2 HC her kennen).

Gruß Erik

Antworten