Komplettlösung

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
FireBlade2k3
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2007, 22:33

Komplettlösung

Beitrag von FireBlade2k3 » 25.05.2007, 22:36

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung zu meiner Komplettlösung einholen - macht mich ruhig fertig, aber seid bitte ehrlich......

Natürlich helfe ich euch gerne, wenn Ihr probleme im Spiel habt, die nicht in der Lösung stehen, schreibt mir einfach eine PM oder antwortet hier, vielleicht lerne ich ja dann was auch dazu für die nächste Lösung und kann diese noch erweitern....

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 25.05.2007, 22:42

Alloooooah und Willkommen im Forum :mrgreen:

Naja ist ja eine schöne "Komplettlösung", aber wir haben hier selbst ne Questdatenbank, wo die Quests alle gelöst werden...

Questdatenbank

Eigentlich brauchen wir ja dann keine lösung mehr... außerdem ist das ne CheaterSeite soweit ich das sehe...bzw. dort sind Lösungen für viele Spiele inklusvie Cheats

Ich meine wenn die Seite schon www.cheats...blablabla.de heißt, dann ist das ne Cheaterseite :roll
Platzhalter.

FireBlade2k3
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2007, 22:33

Beitrag von FireBlade2k3 » 25.05.2007, 22:51

Jo :P hast vollkommen recht - dort sind auch Cheats :P

aber bevor hier wieder ne Diskussion kommt - im MP Cheaten is eh net das wahre und wird häufig detected in den meisten games..... also lass die leute doch Ihr geld für games verschwenden *g*

Das hier eine Questdatenbank ist wusste ich, diese ist auch sehr gut, aber vielleicht kann jemand ja trotzdem die lösung als ergänzung mal gebrauchen.....

natürlich bin ich mir bewusst, dass es auch ein lösungsbuch und viele andere seiten mit lösungshilfen - ich schreibe solche lösungen eh nur zum spass, hoffe aber vielleicht die eine oder andere sinnvolle kritik zu bekommen, damit ich beim nächsten mal vielleicht noch genauer auf details eingehen kann - durchgespielt sollten die meisten das game ja eh schon haben :)

Und danke fürs willkommen - lebe mich hier grad ein *g*

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 26.05.2007, 14:46

Hi Leute!

Ich meine, das es eine solche Komplettlösung schonmal gegeben hatt, und zwar hier.

Aber deine ist auch nicht schlecht.

Noch ne Frage: Warum stellst du die nicht einfach selbst Online? Server und Webspace gibts Gratis (z.B. hier) Für mehr Tipps für deine Lösungshomepage, einfach PM an mich.

The Big Master

FireBlade2k3
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2007, 22:33

Beitrag von FireBlade2k3 » 26.05.2007, 15:44

exga ist meine lösungsseite, danke dir aber für das angebot zu helfen - nehme sie gerne auch an, wenn ich wieder mal vor einem Problem stehe :) :)

Ja, natürlich gibt es immer andere Lösungen, danke dir für das Lob, werde mir mal die andere Lösung anschauen und mal gucken welche fehler ich so fabriziert habe :)

Diese Lösung zu IT kannte ich noch garnicht, danke :)

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 27.05.2007, 13:13

Kein Problem!

Und, wenn du hilfe brauchst, melde dich.

P.S.: Wenn du die Seite Online hast, schreib mal den Link ins Forum, oder schick mir ne PM.

The Big Master

FireBlade2k3
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2007, 22:33

Beitrag von FireBlade2k3 » 29.05.2007, 07:48

nein, nein, du missverstehst mich :)

exga, die seite wo meine komplettlösung liegt ist meine lösungsseite, ich hab die domain schon seit `94 :)

ich betreib selbst auch webdesign beruflich, von daher werd ich wohl selten mal hilfe benötigen - aber vielleicht brauch ich ja mal ne meinung, dann komm ich bestimmt mal auf dich zurück :)

find ich in jedem fall echt spitze, dass hier so hilfsbereite leute sind, dass sieht man nciht in jedem forum :/

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 29.05.2007, 08:27

FireBlade2k3 hat geschrieben:nein, nein, du missverstehst mich :)

exga, die seite wo meine komplettlösung liegt ist meine lösungsseite, ich hab die domain schon seit `94 :)

ich betreib selbst auch webdesign beruflich, von daher werd ich wohl selten mal hilfe benötigen - aber vielleicht brauch ich ja mal ne meinung, dann komm ich bestimmt mal auf dich zurück :)

find ich in jedem fall echt spitze, dass hier so hilfsbereite leute sind, dass sieht man nciht in jedem forum :/
Aso, jetzt htts Klick gemacht. Mal ne Bitte an dich: schreib mir mal ne PM, bei welchem Server du bist, wo du deine Domain her hast, etz.

THX im Vorraus.

The Big Master

Antworten