Schläger oder Schildramme?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Schläger oder Schildramme?
Hi ich wollt mal fragen was nach eurer Meinugn besser ist, Schläger oder Schildramme(voll ausgebaut natürlich)!?
Thx im vorraus
Mfg
Mephisto
Thx im vorraus
Mfg
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
Hallo
Also Schildramme ist nur aus großer entfährnug gut um bestümmte Gegner aus Gegnergrppen auszuschalten und Schläger (mit Rüstungsberster) ist eine gute unterstüssung im Nahrkampf, die sich auch schnelller wieder aufläd. Es kommt eben drauf an was man lieber machen wiel, die stärksten Gegner mit Schildramme gleich aus Gegnergruppen auszuschalten, bevor die einen angegriffen haben oder mit Schläger schneller Gegner auszuschalten die sie schon angreiffen.
Also Schildramme ist nur aus großer entfährnug gut um bestümmte Gegner aus Gegnergrppen auszuschalten und Schläger (mit Rüstungsberster) ist eine gute unterstüssung im Nahrkampf, die sich auch schnelller wieder aufläd. Es kommt eben drauf an was man lieber machen wiel, die stärksten Gegner mit Schildramme gleich aus Gegnergruppen auszuschalten, bevor die einen angegriffen haben oder mit Schläger schneller Gegner auszuschalten die sie schon angreiffen.
Also m.M. ist Schildramme definitv die bessere Wahl.
Gibt nen netten Überraschungsfaktor und wenn man guten Damage macht sind vier Gegner tot bevor sie überhaupt zucken können
Nebeneffekte wie Mana oder Lifesteal übertragen sich übrigens auf alle damit getroffenen Gegner. Wie gesagt - wenn sie nach dem ersten Einschlag noch stehen
Gibt nen netten Überraschungsfaktor und wenn man guten Damage macht sind vier Gegner tot bevor sie überhaupt zucken können
Nebeneffekte wie Mana oder Lifesteal übertragen sich übrigens auf alle damit getroffenen Gegner. Wie gesagt - wenn sie nach dem ersten Einschlag noch stehen
Ich würde sagen zu Anfang sind nackte Schadenszahlen besser, d.h. Schildramme.. im Lategame würde ich allerdings durch den prozentualen Dmg auf Schläger gehen. Die prozentualen Steigerungen auf jedem Item, bei jedem Skill werden halt immer besser je weiter man die Attribute und Skills erhöht. Die normalen Schadenszahlen wachsen allerdings ab dem Maximum nicht mehr, welches schnell erreicht ist.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer
*Leiche aufgeweckt*Nakatochi hat geschrieben:Also ich finde das man beides kombinieren sollte ^^ schläger + mod max auf die linke Maustaste und Schildramme + Mod auf die rechte ^^ so komme ich recht gut voran
MfG Nakaaaaa
Ja schon, aber was machste bei der Aufladezeit, dann musste immer klicken.
Egal lassen wir die Toten Threads doch ruhen
Denislov
Platzhalter.
Sry fürs nochmal wekcen, aber genau das habe ich auch grad gedacht.Denislov hat geschrieben:*Leiche aufgeweckt*Nakatochi hat geschrieben:Also ich finde das man beides kombinieren sollte ^^ schläger + mod max auf die linke Maustaste und Schildramme + Mod auf die rechte ^^ so komme ich recht gut voran
MfG Nakaaaaa
Ja schon, aber was machste bei der Aufladezeit, dann musste immer klicken.
Egal lassen wir die Toten Threads doch ruhen
Denislov
Es sei denn natürlich man hat Items, die die Abkühlzeit dementsprechend reduzieren.