Titan Quest Anniversary Edition

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 20.10.2017, 22:41

Dankeschön @Nala! :)

Naja, an Schattenamauls Loot wurde ja schon seit einiger Zeit immer mal wieder geschraubt. Mittlerweile droppt er ja auch Dämonenblut anstatt der früheren Wolfsklaue und nun steht an seinem Standort ja idR auch 'ne Kiste - nicht selten sogar 'ne königliche, egal ob er da ist, oder nicht.

Finde auch seeehr schade, dass er nun deutlich seltener da ist .. ich finde/fand ihn im Normal-Durchlauf ja immer einen schönen 'Indikator' dafür, ob ein Char-Build oder eine Ausrüstungskombi etwas taugt. Ist/war Schattenmaul relativ gut klein zu kriegen, ist/war man auf dem richtigen Weg. :) (In D2L hab' ich relativ früh im Spiel auch so einen Spezi, der deutlich macht, wenn es für den weiteren Spielverlauf notwendig oder zumindest sinnvoll wird, die Ausrüstung upzudaten oder vielleicht mal ein bisschen an der Skillung/Spielweise zu tunen. :D)
Hatte ja irgendwie immernoch die Hoffung, dass aus diesem Kollegen vielleicht mal so ein Kandidat würde, der auch variabel in der Welt auftauchen kann, sprich: theoretisch überall, wo Orthusse spawnen können. Wäre bestimmt auch interessant, ihm mal unvermittelt in Alt-Eleusis :shock: ,den Parnass-Höhlen oder den Katakomben unter der Akropolis über den Weg zu laufen. :D

Allerdings hatte ich bei den letzten beiden Chars, die mit ihm ein kleines Stelldichein hatten, irgendwie das Gefühl, dass er ein bisschen schwächer als vormals ist, insbesondere, was LP und Feuerschaden betrifft. Weil ich das nochmal genauer mit anderen Chars ausprobieren wollte, ist mir diese Sache mit dem selteneren Spawn eigentlich erst aufgefallen.

Habe im Moment allerdings grundsätzlich den Eindruck, dass in den letzten ein oder zwei Updates relativ viel am Heldenspawn gedreht wurde. Ob's beim 1.44er Update auch schon so war, kann ich (wie bereits erwähnt) nicht mit Bestimmtheit sagen.

Generell scheinen geringfügig mehr und mehr unterschiedliche Helden unterwegs zu sein. Es gab ja hauptsächlich an bestimmten Stellen bestimmte Helden bestimmter Monster-Klassen, die eigentlich immer mal wieder mit einer gefühlten 50/50-Chance aufgetaucht sind. Diese scheinen nun merklich seltener da zu sein, dafür sind nun aber zwischendrin häufiger Helden anderer Klassen unterwegs.

Die Arachnide, die in der Höhle kurz vor dem Parnass-Teleporter (in der Nähe von 'Miss Spellbreaker'-Mänade) hockt - und eigentlich auch immer dort war - scheint sich nun auch rarer zu machen.

Und was mir jetzt auch zusätzlich noch aufgefallen ist, sind die vermehrt auftretenden, stärkeren Skelettmagier in Griechenland (Parnass/Athen) und in den Dungeons Ägyptens, die sich nicht mehr nur auf ihre Stabangriffe beschränken, sondern mit Dreifach-Eissplittern und Feuerbällen um sich werfen und zudem locker das (gefühlt) ~4fache von dem einstecken können, das ihre 'normalen' Kollegen bereits locker fein säuberlich in Einzelteile zerlegt. Diese Entwicklung finde ich - persönlich - ja wirklich erfreulich :) .. macht das Spiel imho noch ein bisschen interessanter.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

TQAE Patch 1.47 @GOG

Beitrag von dubious » 21.11.2017, 15:29

[Doppelpost] :P

Das TQAE-Patch 1.47 ist 'bereits' bei GOG verfügbar.
Ein aktuelles Change-Log konnte ich leider nach wie vor nirgends finden.

.. uuund diesmal reicht es bei den Leuten, die Galaxy nicht nutzen, zur Abwechslung auch mal wieder aus, lediglich das 653 mb :shock: große Patch-File zu downloaden. Das Update der 1.45er Version funzte bei mir problemlos. 8)


Nachtrag (weil gerade erst bemerkt):
Ab Version 1.47 ist TQAE offenbar nicht länger unter WindowsXP lauffähig.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.11.2017, 16:21

Hallo dubious,

Danke für die Info! :)

Der Patch dient wohl nur zur Vorbereitung/Verarbeitung vom DLC "Ragnarök", da diesmal kein Change-Log aufgetaucht ist!?

Was die XP-Kompatibilität betrifft: Auf Steam steht mal nichts, dass es unter XP nicht mehr laufen würde!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 21.11.2017, 17:12

Hey FOE,
jop, scheint tatsächlich so zu sein, dass dieses Update in erster Linie am UI schraubt. :)

Was die XP-Kompatibilität betrifft .. hat vielleicht nur noch niemand mitbekommen. ;)

Habe hier auch noch 'nen älteren 17"-Schlepptop am Start, auf dem aus Performance- und Kompatibilitätsgründen ein olles XP rödelt. (Verschiedene alte oder 'ältere' Programme - nicht nur Spiele - laufen eben einfach besser auf einem 'nativen' XP-System, als u.U. im Kompatibilitätsmodus.) Hab' darauf auch die AE, um ein bisschen TQ-Süchteln zu können, wenn ich nicht am heimischen Rechner sitzen kann. Nachdem ich auch dort das Patch aufgespielt habe, ließ sich TQ nicht mehr starten .. die typische 'Einsprungpunkt nicht gefunden'-Nummer halt ..

Also egal, ob's irgendwo steht oder nicht: 1.47 tut unter WinXP faktisch nicht mehr. Und ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass dies keine GOG-Updater-eigene Sache ist ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** INFO ***

Beitrag von FOE » 22.11.2017, 12:25

Hallo Community,

Hiermit möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass wir jetzt für das "DLC Ragnarök" ein eigenes Unterforum erstellt haben!

» Anniversary Edition: Expansion Pack - Ragnarök


Daher bitte alles zum "DLC Ragnarök" ab sofort dort diskutieren - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Update v1.48 ***

Beitrag von FOE » 24.11.2017, 16:01

Neuer Patch (Steam) ist Online:

» http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 597528930/
MegalomaniacNG hat geschrieben:Changelog
23rd November 2017

Animation
-Added additional melee attack for Wood Colossus
-Added additional animations for story characters

Levels
-Improved various environments, repaired broken navmesh
-Various collision fixes to models
-Tweaked Dvergr dungeon

Music
-Fixed some ambient music

Quests
-A door that could cause issues in the last area has been fixed
-Various minor quest fixes

Bosses
-Pets now have an easier time attacking the final boss
-Added extra sound effects to Porcus

Enemies
-Added missing sound effects and improved the volume on many enemies
-General character model and effect improvements

Misc
-Fixed various text string errors
-Improved audio & visuals of throwing weapons
-Tweaked sizes and fixed some item skills on unique weapons

Balancing
-Tweaked various drop rates
-Tweaked hunter vendor’s inventory
-Fixed INT requirements for northern staves
-Tweaked unique drops in Act 1 epic & legendary
-Fixed some helmet links in Set lists
-Fixed Einherjar Throwers having only MI shields
-Increased range of throwing weapons to by 1m
-Weapon Training now works with throwing weapons
-Jotun Warriors hit harder in melee
-Improved behavior of King Thrym
-Nerthus Relic can now be applied to any weapon as described

Tech
-Fixed crashes caused by corrupt enemy sound files
-Fixed crash in particle system
-Fixed level 75+ characters being unable to join servers
-Removed developer command that was left on keypad keys
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Update v1.49 ***

Beitrag von FOE » 05.12.2017, 09:23

Neuer Patch (Steam) ist Online:

» http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 774780343/

TQ AE & Ragnarök 1.49 - Various Fixes and Improvements and Tech Fixes
MegalomaniacNG hat geschrieben:Changelog
4th December 2017
- General
'Accomplished Heroes' now start with 2.5 million gold and 10 Health potions.
Fixed broken water textures in the base game.
Fixed some localisation errors, especially visible equipment gender tags.

- Items
Throwing weapons can now be found in all chests throughout the world.
Fixed bug that prevented new Arcane Formulae from dropping.
Added new design for top tier Health and Energy potions.

- Enemies
Further adjusted the volume and frequency of enemy babble and alert sounds.
Improved looks on enemies.
Fixed possible cause of freezing bandit corpses.
Added Lightning Retaliation to Storm Revenants
Gave correct staves to Fjord Ichthian mages.

- Quests
A certain god no longer skips his story exposition speech.
Many minor quest logic improvements.
The quest ""Squabbling merchants"" now has a graphical representation of your choice.
Improved quest rewards and quest object aethetics

- World
Improved visibility of main path in Heuneburg Outskirts.
Added even more music layers.
Improved Zealand chalk cave textures.

- Balance
Improved and corrected stats on some Monster Infrequent weapons.
The final boss stepped up his game with a few additional tricks.
Tweaked the general balance of boss fights and some enemies.
Improved targeting on 'Seal of Fate' and adjusted damage scaling.
Scheinbar gibt es aber Probleme mit dem Patch, siehe Update auf 1.49!?

» http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 3775065491
About the quests - unfortunately those tend to reset in the log when they get updated in any way. Which we know can be a nuisance, so we try to bundle such edits and only do them when necessary.

Other than that the quests should be ok though. We took care that this does not result in things that could negatively affect the legitimacy of your characters, like having skill points awarded a second time.
Zuletzt geändert von FOE am 06.12.2017, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Re: *** Update v1.49 ***

Beitrag von Sonata » 05.12.2017, 22:33

MegalomaniacNG hat geschrieben:Fixed bug that prevented new Arcane Formulae from dropping.
Verstehe ich das richtig, dass jetzt in Akt V neue Arkane Formeln dazugekommen sind? Hat da schon jemand was gefunden?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Update v1.50 ***

Beitrag von FOE » 15.12.2017, 18:05

Neuer Patch (Steam) ist Online:

» http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 920483071/

TQ AE & Ragnarök 1.50 - Various Fixes and Improvements and Tech Fixes
MegalomaniacNG hat geschrieben:Changelog
15th December 2017

Items
- Added chance to get tier 7 pet prefixes on Act 4 & 5 Legendary rings, amulets and staves
- Rune Mastery boosting affixes can now appear on amulets, staves, axes and shields
- Geneally improved unique item distribution and drop progression across difficulties
- Removed drops of Act 1-3 unique items in Act 5 Normal and Epic in favor of more new items
- Adjusted the items levels (and thus requirements) of several Act 5 uniques
- Fixed low-tier custom requirements that remained on some weapons
- Reordered armor value progression within some armor sub-types
- Fixed friendly Simulacrum Doppelgangers dropping duplicate items
- Fixed missing base stats on Raven Warrior MI sword
- Cold Essence Relic now correctly drops from Jotuns and Nixies
- Fixed epic and legendary Zeus' Thunderbolt not being applicable to thrown weapons
- Tweaked looks of common celtic tunics, common aesir torso
- Added "Thrown" property to all throwing weapon tooltips
- Added black dyes to all regular vendor inventories
- Corinth's marketplace may occasionally offer egyptian or asian dyes
- Fixed UI bitmaps of Verdandi's Knots and Ullr's Protectors
- Various minor tweaks and fixes

Enemies
- Certain enemies now use throwing weapons (including MIs) in Acts 1-4
- Added new 'Ghost' race (designating physical resistance) to eligible enemies in Acts 1-4
- Buffed attack damage of Hildisvini, Kornwyf, Gladsheim Statues and Storm Revenants
- Reduced Nixie passive dodging in favor of stronger Fumble effect on their attacks
- Bear pounce attacks now cause Stun
- Visual tweaks made on almost all monsters, mostly textures and effects.
- Tweaked animations on Bears, Jotuns, Drunk Bandits, Aesir, Alfr and Draugar
- Increased the numbers of Fjord Ichthians (they really are everywhere!)
- Increased enemy density in parts of Jotunheim
- Tweaked balance of ranged vs melee enemies in Salt Mine and Asgard Greensward
- Improved Pet interactions with the final boss"

Quests
- Numerous small improvements to Side Quest logic
- Improved / added door scripts to resolve irregular path blocks
- Raven leader Heisthard now stops and talks
- Added an additional item reward to The Magic Cauldron
- Added system to preserve already completed quests in the journal during updates

World
- Visual tweaks to Himingbjorg, Dvergr Mines, Master Forge and Land's End
- Fixed collision problems in the Temple of Asklepius
- Fixed old world map bugs at Charon's bridge and Knossos landing
- The mad Dvergr enchanter has wandered closer to the waypoint
- Tweaked looks and animations on various NPCs and objects

General
- Officially added Stash sort button (in its proper place)
- Added fix for disappearing projectile trails
- Improved look of Legendary item upgrade UI
- Various sound and volume tweaks

Localization
- Fixed multiple issues where Chinese and Japanese texts were not fully displayed
- Merchants in all languages now have at least an English VO
- Various minor text and name fixes
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Update v1.51 ***

Beitrag von FOE » 21.12.2017, 16:42

Noch ein Patch (Steam) ist jetzt Online:

» http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 865853160/

TQ AE & Ragnarök 1.51 - Improvements & Extras Holiday Bundle
MegalomaniacNG hat geschrieben:Changelog
21st December 2017
Items
- Adjusted Act 5 artifact level requirements
- Fixed some relic drops not corresponding to difficulty


Enemies
- Increased Dexterity of several Act 5 enemy types
- Buffed Act 5 monster heroes
- Misc minor tweaks
- Infernal looks updated.
- Updated looks for Hildisvini.

World
- Added some extra decorations to Act 5 caves
- Various art tweaks


General
- Updated looks of player character outfits
- Added "Loincloth" outfit similar to previous Egyptian style
- Updated Rune Mastery sound
- Improved Master Forge music player
- Activated Holiday Mode
- The UI for inspect players is now updated with a correctly sized slot for necklaces.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 21.12.2017, 18:10

Oh, ein 'Weihnachts-Update' .. und sogar mit extra-großen Monster-Säcken :twisted: (erinnert mich gerade so'n bisschen an das Halloween-Update bei Craft The World .. das rockt auch! 8))..

Bei GOG werden wir die Bescherung dann anzunehmenderweise erst zum frohen Fest des kommenden Jahres haben, nachdem sie dort offenbar mittlerweile auf 'kumulative' Updates umgestiegen zu sein scheinen. In meinem dortigen Account steht nach wie vor die mittlerweile seehr vertraute Zahl 1.49 :whistle: ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.12.2017, 10:55

Hallo,

Habe da was auf Steam gefunden, für die TQAE:

:arrow: TQLoot: Loot Tables with Drop Chances for Monsters and Bosses (Items/Affix)

Steam-Thema zu dieser Guide gibt'S hier.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Update v1.52 ***

Beitrag von FOE » 13.01.2018, 13:55

tean101 hat geschrieben:lt. Steam Ankündigung:

TQ AE & Ragnarök 1.52 - Improvements & Fixes
Changelog
12th January 2018
- Added level requirements to all unique thrown weapons
- Adjusted armor values on Freyja Set, Allfather Set and some other pieces
- Fixed missing properties on "Celtic Boots" and "Britomaris' Defiance"
- Fixed missing base properties on Kelpie and Centaur MIs
- Fixed some rare shields affecting attack speed
- Adjusted some items' looks and UI bitmaps
- Adjusted boot model on Valkyries
- Updated Ulvjotun ragdolls
- Stopped Dark Elf hero from appearing among Light Elves and vice versa
- Fixed troll mages not casting Splinter Storm
- Added cleave effect to some big enemies' melee attacks
- Improved chance of unique item reward for Cauldron quest
- Restored cooldowns on all Act 5 scrolls
- Various minor enemy, item, sound and music tweaks
- Deactivated Holiday Mode
» http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 434922934/
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Patch 1.54 erschienen

Beitrag von tean101 » 08.02.2018, 22:54

MegalomaniacNG [Entwickler] hat geschrieben:TQ AE & Ragnarök 1.54 - Secrets & Champions
Changelog
8th February 2018
- Added a special, very secret, bonus quest.
- Tied up some loose ends pertaining to the main quest characters.
- Added a special ally.
- Act 5 hero monsters have learned some new tricks.
- Added an extra guest to the Valhöll fight.
- Added a nicer arena for King Thrym.
- Adjusted health of some bosses, reduced health of all Nixies.
- Pants now look better!
- Almost all items have been tweaked visually to some degree.
- Additional visual tweaks have also been made to various enemies.
- Major graphical overhaul of Dvergr Halls.
- Improved visuals in Muspelheim.
- Added additional audio to Mimer's Maze.
- Serene Nerthus area now has fireflies!
- Fixed achievements
- Fixed a bug where conversion of physical to elemental damage went over 100%.
- Transmutation is now permanently active (but still requires Rune Weapon)
- Cauldron piece numbers now correspond to the order of their locations
- Improved consistency of monster chest spawns on Epic and Legendary
- Changed Icescale MI armor reflection ability into a player-only skill
- Various item, set and item skill tweaks / fixes
- Reduced relative drop rate of Act 4 relics in Act 5.
- Increased Pet attack space on all larger bosses.
- Increased melee damage of final boss
- Several performance-related fixes
- Numerous minor fixes
- Improved Ukrainian localization.
http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 289/?ctp=2

und nochmal schnell in deutsch mit Google:


- Eine spezielle, sehr geheime Bonus Quest hinzugefügt.
- Einige lose Enden der Haupt-Quest-Charaktere wurden gebunden.
- Einen besonderen Verbündeten hinzugefügt.
- Act 5 Helden Monster haben ein paar neue Tricks gelernt.
- Dem Valhöll-Kampf wurde ein zusätzlicher Gast hinzugefügt.
- Eine schönere Arena für King Thrym hinzugefügt.
- Angepasste Gesundheit einiger Bosse, reduzierte Gesundheit aller Nixies.
- Hose sieht jetzt besser aus!
- Fast alle Elemente wurden optisch bis zu einem gewissen Grad optimiert.
- Zusätzliche optische Verbesserungen wurden auch an verschiedene Gegner vorgenommen.
- Große grafische Überarbeitung der Dvergr Hallen.
- Verbesserte Optik in Muspelheim.
- Zusätzlichen Ton zu Mimers Labyrinth hinzugefügt.
- Serene Nerthus hat jetzt Glühwürmchen!
- Probleme behoben >> Errungenschaften
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Umwandlung von physischem Schaden in Elementarschaden über 100% lag.
- Transmutation ist jetzt permanent aktiv (benötigt aber immer noch Runenwaffe)
- Kesselstückzahlen entsprechen jetzt der Reihenfolge ihrer Standorte
- Verbesserte Konsistenz von Monster-Brust-Spawns auf Episch und Legendär
- Die Fähigkeit der Icescale MI-Rüstungsreflexion wurde in eine Nur-Spieler-Fertigkeit geändert
- Verschiedene Fertigkeitsanpassungen für Gegenstände, Sets und Gegenstände
- Reduzierte relative Droprate von Relikten aus dem 4. Akt in Akt 5.
- Erhöhter Pet-Angriffsraum bei allen größeren Bossen.
- Nahkampfschaden des Endbosses erhöht
- Mehrere leistungsbezogene Fixes
- Zahlreiche kleinere Korrekturen
- Verbesserte ukrainische Lokalisierung

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Patch 1.54 erschienen

Beitrag von FOE » 09.02.2018, 08:08

Hallo tean101,

Danke für die Info! :)
- Eine spezielle, sehr geheime Bonus Quest hinzugefügt.
^^ Dazu gibt's schon mal einen ersten Hinweis/Tipp! :mrgreen:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Hint: the first step for this quest can be done in Delphi.

Also ... Tipp: Der erste Schritt für diese Quest kann in Delphi gemacht werden.
;)


//Edit

Hier mal ein entsprechendes Thema (schon) dazu ...

» Tempel der verbogenen Sonne (Akt 5)

D.h.: Alles dazu bitte dort im Thema :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten