Fehler TQVaultXL_1.1.5.1

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
PeterT
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2017, 22:18

Fehler TQVaultXL_1.1.5.1

Beitrag von PeterT » 09.01.2018, 15:23

https://1drv.ms/i/s!AjipTHxVsvmB9WKeoidX8NFoRk9L

Hilfe, kann jemand helfen bei verlassen (Exit) von TQVaultXL_1.1.5.1
kommt Fehlermeldung laut beigefügtem Bild und Änderungen werden nicht gespeichert

Danke im Vorhinein

###################
Edit by HBF:

wenn ich auf ignorieren drücke, kommt folgendes Fenster

https://1drv.ms/i/s!AjipTHxVsvmB9mhWqRr5wcTCf8kr

Danke, für Hilfe

Peter

###################
Edit 2 by HBF:

Hallo

Ich habe TQVaultXL-1.1.5.1 instaliert, beim Verlassen (Exit)
bekomme ich folgende Fehlermeldung, laut beigefügtem Bild,
und es wird nicht gespeichert.
Mein Laptop Medion Erazer
16 Gb Ram
Grafik: Nivida Geoforce 960 GTX

https://1drv.ms/i/s!AjipTHxVsvmB9WKeoidX8NFoRk9L

auf One Drive gespeichert, bitte ganzen Link kopieren,
und in Adresszeile einfügen. Mit bestem Dank für eine eventuelle Lösung des Problems.
Pfade sind ordnungsgemäß angegeben

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.01.2018, 15:39

Hallo PeterT,

Für solche Dinge bitte direkt das entsprechende Thema nutzen und kein Eigenes!
» TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light

Sowas geht da schon nicht Unter ...


Und was passiert da bei "Wiederholen" und/oder "Ignorieren"?!

Ist "Peter1" ein neuer oder ein alter Char?!

Also, wenn du die TQAE+Ragnarök hast, ist der Char damit erstellt, oder ist er noch mit einer alten Version erstellt worden!?

Wenn es ein alter Char ist, hast Du ihn zumind. einmal schon mit TQAE gestartet?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.01.2018, 08:23

Hallo,
PeterT hat geschrieben:Mein Laptop Medion Erazer
16 Gb Ram
Grafik: Nivida Geoforce 960 GTX
Diese Infos hättest Du auch gleich in diesen Thema ergänzen können!? :evil:
PeterT hat geschrieben:wenn ich auf ignorieren drücke, kommt folgendes Fenster

https://1drv.ms/i/s!AjipTHxVsvmB9mhWqRr5wcTCf8kr

Danke, für Hilfe
So bitte nicht!!!

Warum jetzt 3 Themen für ein und das selbe Problem!? :evil:

Noch dazu wo Du auf meine Fragen von hier nicht eingegangen bist ... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

PeterT
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2017, 22:18

Danke

Beitrag von PeterT » 10.01.2018, 13:20

Ich habe mein Problem genau beschrieben der Char wurde unter Ragnaröch erstellt und anhan der Bilder ist das Problem leider für mich nicht ersichtlich

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.01.2018, 16:37

Ich habe die betreffenden Themen mal gelöscht und die Inhalte im Startbeitrag ergänzt.

Bitte nicht alles kreuz und quer posten. Ein bisschen mehr Liebe beim relevanten Inhalt und der Zeichensetzungen wären auch wünschenswert.

Dennoch ein erster Hilfeversuch meinerseits bzw. Rückfragen:
Tritt das Problem immer auf?
Trat das Problem irgendwann vorher nicht auf?
Hast du an den Charakterdaten/ordnern irgendwann/während der Nutzung von TQVault herumgespielt?
Tritt das Problem bei anderen Chars auch auf?
Bild

PeterT
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2017, 22:18

Hallo Dankre an Handballfreak, und FOE für Eure Geduld

Beitrag von PeterT » 10.01.2018, 20:55

Ich habe jetzt Titan Quest deinstalliert sowie die restdaten im steamordner
und diie Dateien in C:\User\Documet\My Games\Titan Quest gelöscht und mir das game neu von Steam heruntergeladen:

beim Start von TQVaultAE.exe
kommt die Meldung TQVaultAE funktioniert nicht mehr ein Balken läuft,
und das Fenster schliesst ohne TQVault zu starten....Danke für Eure mithilfe
vielleicht hat jemand den link zum runterladen von TQVault Version zum installieren.

Danke Peter

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hallo Dankre an Handballfreak, und FOE für Eure Geduld

Beitrag von FOE » 11.01.2018, 08:05

Hallo,
PeterT hat geschrieben:Ich habe jetzt Titan Quest deinstalliert sowie die restdaten im steamordner
und diie Dateien in C:\User\Documet\My Games\Titan Quest gelöscht und mir das game neu von Steam heruntergeladen:
War mMn unnötig, denn das Problem hat ja mit dem Spiel selber nichts zu tun!

Das Spiel lief ja auch vorher ohne Probleme, oder?!
PeterT hat geschrieben:beim Start von TQVaultAE.exe
kommt die Meldung TQVaultAE funktioniert nicht mehr ein Balken läuft,
und das Fenster schliesst ohne TQVault zu starten....Danke für Eure mithilfe
vielleicht hat jemand den link zum runterladen von TQVault Version zum installieren.
Es gibt mal keine aktuelle Version, die man Installieren müsste!

Es würde mal auch mMn am Ergebnis nichts ändern ... eine Installation ist ja kein Garant, dass ein Prog auch funktioniert, wenn z.B. eine Systemkomponente fehlt oder fehlerhaft ist.

Hast Du ev. schon mal probiert, die TQVault (XL oder AE) mit "als Administrator" zu starten?!

Ev. blockiert auch dein Antivirus-Tool(!?) das Schreiben der Daten!?

Vielleicht mal Test weise deaktivieren, oder für den Ordner "My Games" eine Ausnahme in den Optionen (von AV-Tool) einrichten.


@HBF
Danke, darauf hätte ich auch kommen können, es so zu machen! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Re: Hallo Dankre an Handballfreak, und FOE für Eure Geduld

Beitrag von klasperstanze » 11.01.2018, 10:06

PeterT hat geschrieben:Ich habe jetzt [...] diie Dateien in C:\User\Documet\My Games\Titan Quest gelöscht
Huch, du meinst damit aber nicht Titan Quest Immortal Throne und hast deine Charaktere gelöscht?

Antworten