logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
TQ [AE] Alternative Skins & Steam Achievements


Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Lightning-Shade
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 02.05.2011
Beiträge: 18
 
BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 23:46    Titel: TQ [AE] Alternative Skins & Steam Achievements Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher ob das hier oder zu Technik gehört, aber ich probiere es einmal hier. Weiß jemand ob ich nach wie vor Achievements bekommen kann, wenn ich mittels des Archivetools Skins ersetze (z.B. die schwarzen Wölfe)?
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16858
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lightning-Shade,

Da wir für die AE(-R) mal keinen eigenen "Technik-Thema" Bereich haben, habe ich es mal nach "Anniversary Edition Allgemeines" verschoben!

Zur Anfrage: Keine Ahnung!
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  1stVampire
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 30.11.2017
Beiträge: 15
 
BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dazu nur allgemein sagen, wenn du im Steam Workshop Mods für egal welche Spiele runterlädst und aktiviert, sind dadurch Steam Erfolge prinzipiell deaktiviert. Dürfte vermutlich auch TQ betreffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Nala
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 1359
 
BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt durchaus Spiele die Achievements und workshop mods zusammen erlauben.

Bei TQ ist es mWn so, wenn man eigene Spiele startet sind die Achievements deaktiviert.
Beim manipulieren des Spieles ansich könnte es durchaus sein das die Achievements gehen. Probier es aus, schau bei Avatar of Thanatos. Wenn die kills steigen sind die Achievements aktiviert.
_________________

http://steamcommunity.com/id/Hevel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Lightning-Shade
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 02.05.2011
Beiträge: 18
 
BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Um ein kleines Update zu geben: Der Counter für Avatar of Thanos läuft weiter mit den modifizierten Wolfskins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz