neues Spiel mit altem Char?

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Brezel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2017, 14:16

neues Spiel mit altem Char?

Beitrag von Brezel » 30.12.2017, 14:31

Hi,

vor gut 10 Jahren hatte ich das letzte Mal TQ gespielt (die CD-Version) und meinen Eroberer durch alle 3 Schwierigkeitsgrade von TQ und die ersten 2 von TQIT gebracht.
Ich hatte mir immer vorgenommen noch den Legendary-Run bei TQIT zu machen.

Nun habe ich die GOG Anniversary und dort weitergemacht. Nach TQIT Legendär folgte dann Ragnarök Legendär.

Nun würde ich gerne alle 5 Akte noch einmal auf Legendär durchspielen, mit dem jetzigen Lvl 70 Char inkl. aller Items.

Frage: wie stelle ich das an? :?
Klar, ich könnte nach Griechenland zurückkehren und nochmal durchrennen, aber die Story bzw. Quests hätte ich schon gerne noch.

thx

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Re: neues Spiel mit altem Char?

Beitrag von dubious » 30.12.2017, 14:39

Brezel hat geschrieben:Nun würde ich gerne alle 5 Akte noch einmal auf Legendär durchspielen, mit dem jetzigen Lvl 70 Char inkl. aller Items.

Frage: wie stelle ich das an? :?
Auf regulärem Wege?.. afaik gar nicht.

Einzige Möglichkeit wäre wohl, auf einen ggf. noch vorhandenen End-epischen Spielstand des Chars zurückzugreifen. Ist sowas nicht vorhanden, kann man wohl nur noch sagen: echt dumm gelaufen!..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Brezel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2017, 14:16

Beitrag von Brezel » 30.12.2017, 14:59

Wenn ich beim starten sage ich hätte gerne episch als Schwierigkeitsgrad und lasse es laufen lande ich beim letzten Checkpoint im 4. Akt kurz vor Hades

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.12.2017, 19:00

Hallo Brezel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Schön, dass Du wieder Blut geleckt hast, was TQ betrifft! ;)

Was dein Anliegen betrifft, so gibt es sehr wohl eine Möglichkeit und ob man sie als Regulär oder Cheat ansieht, ist schwer zu sagen.

Es ist aber eine Einbahnstraße!
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Man muss einfach nur alle Dateien im Ordner "Legendary" löschen, die im Ordner des Charakters unter "Levels_World_World01.map" zu finden sind, dann fängt man den Schwierigkeitsgrad bei Null wieder an!
Auf eigene Gefahr aber! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Brezel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2017, 14:16

Beitrag von Brezel » 31.12.2017, 11:46

Hi FOE,

da ich nicht wusste welchen Legendary-Ordner du meinst habe ich jeden gelöscht den ich finden konnte (die je 2 unter TQ, TQIT & TQ Backup) und es scheint zu funktionieren (hab's nur kurz angetestet).
Ich bin wieder in Helios und die Pferde-Quest am Anfang konnte ich wieder erledigen.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Gegner sind noch auf ihrem alten Level (60, statt 80+) und ich renne mit Lvl 71 rum.
Na ja, was soll's.
Jetzt kann ich mich wieder um die Zutaten für die arkanen Formeln widmen.

Danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.12.2017, 16:34

Hallo,
Brezel hat geschrieben:da ich nicht wusste welchen Legendary-Ordner du meinst habe ich jeden gelöscht den ich finden konnte (die je 2 unter TQ, TQIT & TQ Backup) und es scheint zu funktionieren (hab's nur kurz angetestet).
Ich bin wieder in Helios und die Pferde-Quest am Anfang konnte ich wieder erledigen.
Hab' ich doch eh geschrieben welchen!?

TQ - Unnötig, wird ja nicht mehr benötigt bei der TQAE-R.
TQ Backup - Wie der Name schon sagt, ein Backup der Daten vor "Ragnarök".
Brezel hat geschrieben:Einziger Wehrmutstropfen: Die Gegner sind noch auf ihrem alten Level (60, statt 80+) und ich renne mit Lvl 71 rum.
War absehbar, da ja nach Nachziehen der Monsterlevel ja nur eine gewisse Range pro Gebiet/Akt hat.
Brezel hat geschrieben:Na ja, was soll's.
Jetzt kann ich mich wieder um die Zutaten für die arkanen Formeln widmen.
Z.B.! ;)
Brezel hat geschrieben:Danke
Null Problemo. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten