Der Necro und seine Begleiter...

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Eudoros
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2016, 23:01

Der Necro und seine Begleiter...

Beitrag von Eudoros » 11.12.2017, 13:09

Hallo,

ich hab einen Necro angefangen und möchte ihn komplett als Pet-Build spielen.

Meine Frage ist, ob meine Ausrüstung in irgendeiner Weise meine Pets stärkt oder ob meine Pets wirklich nur von dem Stat "Bonus für alle Kreaturen" profitieren?

Um noch etwas genauere Fragen zu stellen...

Skalliert der Waffenschaden mit den Pets?
Skalliert Konstitution, Raffinesse und Geist mit den Pets?
Wirken "auf Angriff" Fähigkeiten auf die Pets?

Oder sind es ausschließlich die "Bonus auf alle Kreaturen" Stats, die die Pets stärken?

Würde am Ende ja bedeuten, dass ich meine Ausrüstung so optimieren muss, dass ich überlebe und alle Items "Bonus auf alle Kreaturen" drauf haben, oder?

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.12.2017, 19:29

Hallo Eudoros,

du vermutest schon ganz richtig, dass du deine Ausrüstung so optimieren solltest, dass du überlebst (Leben, Verteidigungsqualität und Resistenzen) und die Pets durch "Bonus auf alle Kreaturen" verbessert werden.

Hier ist ein Guide, der in englischer Sprache alle Infos enthält die man sich nur vorstellen kann:
[1.0.2.1] The Night King: Pet/Vitality Hybrid Cabalist. 5s MQ, 3.5m Glad. Necro & Devotion Guides.
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=63153

Viele Grüße
BG
Bild

Antworten