logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Ausrüstungsgegenstände haben höhere Levelanforderungen?!


Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  xforce11
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 14.06.2016
Beiträge: 38
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 16:30    Titel: Ausrüstungsgegenstände haben höhere Levelanforderungen?! Antworten mit Zitat

Hey,

irgendwie finde ich das sehr komisch: Ich habe jetzt schon knapp ein halbes Jahr lang kein TQ mehr gespielt, mal wieder Steam an gemacht und das Spiel geupdatet, es wurden Backups von meinen Charakteren gemacht aber irgendwie können viele ihre Ausrüstung nicht mehr tragen, meine Banditin z.B hatte eigentlich das ganze Spurenleser-Set getragen (Level 44) und jetzt haben alle Rüstungsteile eine Anforderung von Level 45 - 47, die rennt also fast komplett nackt rum, was ist da denn passiert?
Kann mir irgendjemand erklären, was ich jetzt machen muss? Ohne Ausrüstung 2 - 3 Level machen wird in episch ziemlich schwer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  dubious
Grabräuber


Anmeldedatum: 26.03.2017
Beiträge: 234
Wohnort: sincity | NRW
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 17:16    Titel: Re: Ausrüstungsgegenstände haben höhere Levelanforderungen?! Antworten mit Zitat

xforce11 hat Folgendes geschrieben:
Kann mir irgendjemand erklären, was ich jetzt machen muss?

Ja .. Leveln. Wink

Nee, im Ernst .. dir wird nichts anderes übrig bleiben, als vorübergehend eine andere Pelle anzulegen und damit weiter zu machen, um die nötigen Stufen zu erreichen.

Da das Maximal-Level der Chars seit Patch 1.47/Ragnarök auf 85 angehoben wurde, haben sich auch Level-/Anfordrungen für Ausrüstung erhöht bzw. wurden entsprechend 'angepasst'.
_________________
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..*schlimmergehtimmer!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Violos
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 2698
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 17:16    Titel: Re: Ausrüstungsgegenstände haben höhere Levelanforderungen?! Antworten mit Zitat

xforce11 hat Folgendes geschrieben:
Ohne Ausrüstung 2 - 3 Level machen wird in episch ziemlich schwer...


Töte mal ein Monster. Dann sollte sich auch dein Charakter anpassen.
_________________


We were here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  xforce11
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 14.06.2016
Beiträge: 38
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für die Antworten.

Monster habe ich schon getötet, aber das hat nichts gebracht, die Erfahrung die ich bekomme, bleibt ganz normal. Egal, dann lösche ich die halt und fange einen neuen an, wenn ich mir die Erweiterung mal irgendwann hole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  dubious
Grabräuber


Anmeldedatum: 26.03.2017
Beiträge: 234
Wohnort: sincity | NRW
 
BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

xforce11 hat Folgendes geschrieben:
.. dann lösche ich die halt und fange einen neuen an, wenn ich mir die Erweiterung mal irgendwann hole.

Musst du nicht. Du kannst auch ohne Expansion ganz normal weiter spielen. Sind - in dieser Hinsicht - eben nur die Level-Grenzen, die sich etwas nach oben verschoben haben.
_________________
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..*schlimmergehtimmer!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz