[NQ] Leidenschaft für Kunst - Wolfskette

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lacuna
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2017, 08:42

[NQ] Leidenschaft für Kunst - Wolfskette

Beitrag von Lacuna » 26.11.2017, 09:09

Hallo erstmal. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich verzweifelt nach dem 3. Teil des magischen Kessels gesucht habe.

Zum Glück bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und konnte meine Suche endlich beenden.

Ich habe noch etwas herausgefunden.

Schattenlande:
Leidenschaft für Kunst - den Jäger eine Wolfsklaue bringen, dann erhält man eine Anleitung für eine Wolfskette.(Sieht aus wie eine Arkane Formel)
Damit ist die Quest abgeschlossen.
Für die Herstellung benötigt man 3x ein vollständiges Wolfsklauen Set. Allerdings habe ich nun die Wolfskette und weiß leider nicht was ich damit anfangen soll. Habe nochmal mit allen NPCs gesprochen, aber bisher keine Lösung gefunden.

Bezüglich des 3. Teils vom magischen Kessel könnte ich mir vorstellen, dass es eine Questbelohnung entweder von Judoc - Geplagter Teenager (der von seinem magischen Kessel erzählt) oder von Cunobelenus - Koch des Prinzen (beide in Glauberg) sein könnte, die sie vergessen haben.

Bisher habe ich auch noch nicht herausgefunden was man für Magoine - Bauer (außerhalb von Glauberg) erledigen soll. Sie jammert darüber, dass ihre Arbeit so schwer ist etc. Hat ein Ausrufezeichen, aber keine Quest.

Ich hoffe, dass sich noch Spieler finden, die bei der Lösung ein Stück weiter helfen können.
Menschen, die es wagen ihre Träume zu leben brauchen oft mehr Mut als der tapferste Krieger!

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.11.2017, 11:19

Ist im Moment noch etwas durcheinander hier :lol:
Das machen wir um die Leute zu verwirren :wink:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 942#229942
Da findest du die Lösung wo du den 3. Teils vom magischen Kessel findest.
und eine Seite weiter findest du die Lösung wohin du mit dem Wolfsanhänger.
:D

gleiskatze
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2017, 17:48

Beitrag von gleiskatze » 26.11.2017, 13:49

Hallo, ich bin neu hier und hätte auch direkt eine Frage. :)

Und zwar hänge ich auch an der Quest mit der Wolfskette.
Ich spreche mit der Audhild, aber sie sagt nur "Zeig es ihnen". Die Kette liegt definitiv in meinem Inventar, aber es passiert nichts.
Gibt es was, das man dabei noch beachten muss oder ist die Quest bei mir einfach nur fehlerhaft? :(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.11.2017, 15:54

Hallo gleiskatze,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
gleiskatze hat geschrieben:Und zwar hänge ich auch an der Quest mit der Wolfskette.
Ich spreche mit der Audhild, aber sie sagt nur "Zeig es ihnen". Die Kette liegt definitiv in meinem Inventar, aber es passiert nichts.
Gibt es was, das man dabei noch beachten muss oder ist die Quest bei mir einfach nur fehlerhaft? :(
Leider bin ich noch nicht so weit im Spiel, aber Du könntest mal versuchen das Item auf den Boden zu werfen (Taste D) und dann nochmals aufnehmen, hilft manchmal weiter.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

gleiskatze
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2017, 17:48

Beitrag von gleiskatze » 26.11.2017, 18:12

FOE hat geschrieben:Leider bin ich noch nicht so weit im Spiel, aber Du könntest mal versuchen das Item auf den Boden zu werfen (Taste D) und dann nochmals aufnehmen, hilft manchmal weiter.
Habe das eben mal probiert. Leider hat es nicht geholfen.

Lacuna
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2017, 08:42

Beitrag von Lacuna » 26.11.2017, 18:18

Ich kann die Wolfskette leider auch nicht abgeben. :( Schade.

Aber dafür ist jetzt wenigstens das Rätsel um die 3. Silberplatte gelöst. Danke :D
Menschen, die es wagen ihre Träume zu leben brauchen oft mehr Mut als der tapferste Krieger!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.11.2017, 19:37

Hallo Lacuna,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Lacuna hat geschrieben:Ich kann die Wolfskette leider auch nicht abgeben. :( Schade.
Schade ... :(
gleiskatze hat geschrieben:Habe das eben mal probiert. Leider hat es nicht geholfen.
Schade ...:(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 27.11.2017, 01:21

gleiskatze hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier und hätte auch direkt eine Frage. :)

Und zwar hänge ich auch an der Quest mit der Wolfskette.
Ich spreche mit der Audhild, aber sie sagt nur "Zeig es ihnen". Die Kette liegt definitiv in meinem Inventar, aber es passiert nichts.
Gibt es was, das man dabei noch beachten muss oder ist die Quest bei mir einfach nur fehlerhaft? :(
Ist die Quest mit den 2 streitenden Brüdern bei dir bereits aktiviert?
Falls nicht, rede mal mit denen, stehen nicht weit weg von Audhild.
Ohne aktivierte Quest kann Audhild nix damit anfangen.

Sofern du vor dem Patch 1.48 noch nicht da warst, sollte das funktionieren.
Bei den Leuten die da vorher schon waren hats leider 2 Quests zerschossen und sie haben nen Doppelportal der Schattenlande :roll:

gleiskatze
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2017, 17:48

Beitrag von gleiskatze » 27.11.2017, 16:58

Die Quest mit den Brüdern ist bei mir aktiviert, Audhild will trotzdem meine Wolfskette nicht annehmen. :(
Dann schätze ich mal, dass die Quest bei mir zerschossen ist. Ein Doppelportal vom Schattenlande habe ich allerdings nicht.

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 27.11.2017, 17:04

Hast du die "Giesel" Quest bereits gelöst oder ist die in deinem Questlog "wieder" offen?

Diese beiden Quests waren bei Relase des DLC ziemlich buggy, sodaß man sich die sehr häufig zerschossen hat.

gleiskatze
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2017, 17:48

Beitrag von gleiskatze » 27.11.2017, 18:36

Die "Giesel"-Quest ist bei mir abgeschlossen. Ich bin der Meinung, dass ich die "Giesel"-Quest und die mit den Brüdern noch vor dem Patch gemacht bzw angenommen habe. Die Wolfskette wollte ich aber, nachdem der Patch rauskam, an Audhild geben. Möglicherweise kommt daher nun der Fehler. :?

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 27.11.2017, 19:34

Vermutlich liegt daran das Problem.
Da wurde zwischen der V1.47 und 1.48 gerade bei diesen beiden Quests einiges rumgefummelt.

Ich hatte die Giesel Quest auch vor dem Patch gemacht, konnte sie sogar 3x machen und davon 2x abschließen, beim 3.Mal blieb sie unerledigt

Schaf zurück=abgeschlossen
Kette zu ihm=nochmal abgeschlossen
Schaf gekillt=von ihm nen Schafsfell bekommen, wo ich immernoch keinen gefunden habe, der das haben will..Quest ist immernoch offen

Die Brüderquest konnte ich mit dem Char gar nicht lösen, die taugt erst gar nicht mehr im Log auf.
Die Kette war bereits eh weg. Das Fell will die Schnacke aber auch nicht :roll:


Ich hab dann mit nem andren Char in epic nochmal durchgespielt um das anders zu lösen..das ging auch soweit problemlos. War allerdings auch nach dem Patch.

Antworten