logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Fragen eines Rückkehrers
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Wetterfrosch
Grabräuber


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 207
 
BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für die Antwort und die Hilfen in den Spoilern! Ich war früher recht aktiv hier, deswegen glaube ich das Spiel schon ein wenig zu kennen. Nach mehreren Jahren Abwesenheit ist mein Wissen aber offensichtlich etwas eingerostet Wink

Zu dem überlebensfähigen Char: ich glaube schon, dass es Chars gibt, die mehr "tanky" sind, und Chars, die mehr eine "Glass Canon" sind. Vielleicht war das nicht so gut ausgedrückt von mir. Welche Chars (neben Eroberer) gelten denn noch als "tanky"? Vermutlich bin ich da aber mittlerweile auch etwas D3-geschädigt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Mausi
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2659
Wohnort: Daheim!
 
BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es doch wurscht, mit welcher Charklasse du die Errungenschaft machen willst, im Notfall musst du nur rechtzeitig die Esc-Taste drücken...
_________________
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Blackbird Song
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Wetterfrosch
Grabräuber


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 207
 
BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt auch wieder. Bei D3 gehen solche Tricks ja nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Moderator des Herrn der Fürsten

Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 7109
 
BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wetterfrosch hat Folgendes geschrieben:
Falls es nochmals jemanden interessiert: es gibt in der Tat insgesamt 243 Fähigkeitspunkte zu vergeben, nämlich 3 Punkte für jeden der 74 Stufenaufstiege und 7 Punkte als Questbelohnungen für jeden der drei Schwierigkeitsgrade.

In der Tat. Daran hat sich mit AE auch nichts geändert.
Zur Vollständigkeit noch die Questbelohnungen detailierter:
- 1 Punkt von Leonidas (in Sparta, nach Sieg über Nessus)
- 2 Punkte in Ägypten (Nebenaufgabe Legendäre Bestie)
- 2 Punkte von Imhotep (in Theben nach Sieg über 2. Telkine)
- 2 Punkte im Hades (Nebenaufgabe Die Asche eines Titanen)

Wetterfrosch hat Folgendes geschrieben:
Und habt ihr Tipps, welche Chars besonders überlebensfähig sind?

Also ich fand meinen Traum/Erde-Beschwörer sehr überlebensfähig. In Notsituationen schnell in die Steinform, dann mit Realitätsstörung aufräumen/Fluchtweg bahnen. Traum hat auch noch die Trance der Genesung. Natur-Chars dürften dank Eichenherz und Lebensgewinn auch recht solide sein. Ebenso wie Verteidigungs-Chars mit Schneller Erholung und Kolossform. Also vielleicht eine Nahkampfkombi aus Verteidigung+Traum oder einen Magier/Petmeister mit Erde+Natur?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  dn'Y
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 06.10.2016
Beiträge: 38
 
BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wetterfrosch hat Folgendes geschrieben:

Welche Chars (neben Eroberer) gelten denn noch als "tanky"?


Spontan fallen mir da 3 ein:

Wächter (Verteidigung + Natur)! Ist auch in der Anniversary Edition noch DER Tank schlechthin und hat über die Schild-Angriffe auch noch schönen AOE-Schaden.

Ritualist (Natur + Traum) auf physischem Schaden.

Templer (Verteidigung + Traum).
_________________
bye2
Heute schon gelacht?
--> http://hmpg.net/
tease
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Violos
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 2659
 
BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zauberbinder (Def+Spirit) ist auch recht tanky, da er mit der Todesstrahlung Nahkämpfer zahm macht und dann noch blockt.

Und gegen Bosse macht er sich groß und ruft seinen großen Kumpel. Smile
_________________


We were here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Sneshah
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 02.09.2016
Beiträge: 27
 
BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich für eine einzelne Frage keinen Thread aufmachen möchte frag ich einfach wieder hier.

Die Quest belohnung von Delphi ist die vorgeschrieben? ich hab auf 3 chars jetzt in normal + 5% giftwiderstand und den zwei die davon schon episch sind beide 7% kältewiderstand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Nala
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 1228
 
BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist zufällig.
http://titanquest.4fansites.de/quests_db1023.html

Ich glaube nicht das das abgeändert wurde in der AE.
_________________

http://steamcommunity.com/id/Hevel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz