Automatischer Angriff

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Scimitar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2017, 08:57

Automatischer Angriff

Beitrag von Scimitar » 03.11.2017, 10:34

Hallo zusammen,

Da ich mich nebenbei auch mit TQ auf dem iOS beschäftige, will ich hier mal eine Frage zur AE stellen.

In der Handy-Version ist es möglich mit gedrückter Angriffstaste die Gegner nacheinander auszuknipsen. Dazu bewegt sich der Char auch einige Meter weit. Dies ist natürlich extrem komfortabel wenn man als Nahkämpfer nicht den Bogenschützen nachlaufen muss.
Gibt es die Funktion auch in der AE Version am PC? Da gibt es ja den statischen Angriff, der nacheinander alle Angreifer im Umfeld niedermäht, aber der Char bewegt sich halt nicht. Man muss nach wie vor jeden Fernkämpfer anklicken. Mit hohem Laufspeed ist das manchmal echt nervig, weil man oft daneben klickt. Dies ist auf der Handy besser gelöst.

Viele Grüße
Scimi

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 04.11.2017, 14:07

Das wurde wohl für's Handy vereinfacht, weil es dort wesentlich schwieriger ist, präzise zu steuern. Der Nachteil ist, dass man dann leicht Gegner angreift, wenn man mit LMB läuft und eigentlich vorbei will.

Wäre für den PC sicher auch ne option, wenn man das lösen könnte. Aber fühlt sich dann evtl. mehr nach "Autopilot" an.

Antworten