logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Questbelohnungen: 'feste' Attribut-Punkte - wie viele?


Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Quests
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  dubious
Reliktesammler


Anmeldedatum: 26.03.2017
Beiträge: 140
Wohnort: sincity | NRW
 
BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 20:13    Titel: Questbelohnungen: 'feste' Attribut-Punkte - wie viele? Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt, wackere Mitstreiter! Smile

Hat vielleicht jemand den Überblick, wie viele STR/INT/DEX-Punkte man jetzt insgesamt durch das Lösen von Nebenaufgaben fest auf's Auge gedrückt bekommt?.. also nicht die Attribut-Punkte, die man selbst vergeben kann.

Mir fallen da gerade nur zwei Side-Quests ein: die Trank-Zutaten-Sammelaktion im Zuge der Medea-Quest mit 6/8/? auf Stärke und der Monster-Kill in den Sümpfen des Styx mit jeweils 4/6/? auf STR/INT/DEX .. die jeweiligen Werte für den legendären Schwierigkeitsgrad hab' ich im Moment leider noch nicht auf dem Schirm. (Meine Waldläuferin daddelt gerade erst durch die epischen Ebenen des Gerichts Embarassed ..)

Das sind auch die einzigen, oder?


Nebenfrage: wie hoch sind eigentlich die maximalen Attribut-Anforderungen bei Bögen/Speeren/Dex-Rüstungen (DEX/STR) und Magie-Ausrüstung (INT)? Für Epics/Legendaries/MIs lässt sich dies ja ganz gut in der Item-Datenbank recherchieren, aber gibt's vielleicht auch noch Ausrüstung 'von der Stange', die evtl. etwas höhere Anforderungen hat?
_________________
TQ Anniversary Edition v1.45 (GOG-Version) pur-und-ohne-irgendwas
seit geraumer Zeit auch:
Diablo2 Lilith v2.21 ..*woohoo!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16568
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dubious,

Wozu die vielen Fragen eigentlich? Wenn die Frage gestattet ist! Wink


@Item-Anforderungen
Da IMO ansonsten ja nur noch die MI's großteils eine Rolle spielen, siehe hier:
» TQDatabase - Extensive database for Titan Quest: Immortal Throne
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Nala
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 1228
 
BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ganz gut das es nicht mehr Quests gibt mit den festen Atributen. Beim Lapidos Trank als Magier hat man nicht so viel davon, wie jetzt z.B die anderen Chars die Stärke gebrauchen können. Ich finde Questbelohnungen sollten für alle gleich sein, ob nun int oder stärke char...
_________________

http://steamcommunity.com/id/Hevel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  dubious
Reliktesammler


Anmeldedatum: 26.03.2017
Beiträge: 140
Wohnort: sincity | NRW
 
BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Nala
Ja, finde ich eigentlich auch .. aber will mich mal nicht beklagen. Very Happy
Ich sehe es eben einfach eher mal als nette Abwechslung .. auch wenn's dem Char vielleicht nun wirklich nichts oder nicht allzu viel bringt. Wink


@FOE
Siehste .. wie man's macht .. Very Happy
Hatte zunächst überlegt, ob ich noch etwas zum 'Hintergrund' schreibe, es dann aber doch gelassen, um nicht wieder zu viel zu schwafeln. Wink

Kurze Antwort: möchte mich einfach mal an INT-Bogis versuchen und dabei möglichst keine Atrributpunkte 'verschenken'.

Soll eben nach Möglichkeit so sein, dass letzten Endes möglichst hochlevelige Bögen und Magier- bzw. DEX-basierte Pellen getragen werden können. Gerade so eben .. wird mit der Punktvergabe in dieser Hinsicht wohl ohnehin ziiiemlich knapp. Hängt aber wohl auch so'n bisschen mit von der gewählten Klassenkombi ab.
_________________
TQ Anniversary Edition v1.45 (GOG-Version) pur-und-ohne-irgendwas
seit geraumer Zeit auch:
Diablo2 Lilith v2.21 ..*woohoo!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Quests
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz