Eine Frage bez. Mods

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
OldDummy
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 16.11.2015, 19:06

Eine Frage bez. Mods

Beitrag von OldDummy » 22.10.2017, 18:22

Hallo zusammen.
wieder einmal eine Frage , hauptsächlich an die , die des Englischen besser mächtig sind als ich und sich im GD Forum mehr und orientierter herumtreiben können.
Informiert Ihr hier auch wenn sich neue Mods für AoM ergeben oder ältere aktualliesiert werden (DAIL wäre mein Wusch).
Danke hier für die Übersetzung ( das erleichtert mir das spielen ungemein).

Noch an FOE . Sorry Erwin wenn ich im Orginalforum nicht direkt antworte doch mein Englisch ist nur mit Google Translate ein klein wenig vorzeigbar.

Viel Vergnügen noch in Malmoth und in der Reality

OldDummy

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Eine Frage bez. Mods

Beitrag von FOE » 23.10.2017, 07:21

Hallo,
OldDummy hat geschrieben: Informiert Ihr hier auch wenn sich neue Mods für AoM ergeben oder ältere aktualliesiert werden (DAIL wäre mein Wusch).
Naja, wenn ich über etwas stolpere, was Mods betrifft, dann mache ich auch ggf. eine Ewähnung im Thema [Sammelthema] Mods usw..

Aber gezielt schaue ich momentan nicht nach Mods im GD-Forum.
OldDummy hat geschrieben:Danke hier für die Übersetzung ( das erleichtert mir das spielen ungemein).
Bitte! :)

BTW, von DAIL gibt es sogar eine Übersetzung, wobei diese momentan nicht mehr Aktuell ist, AFAIK.
» http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=48271
OldDummy hat geschrieben: Noch an FOE . Sorry Erwin wenn ich im Orginalforum nicht direkt antworte doch mein Englisch ist nur mit Google Translate ein klein wenig vorzeigbar.
Kein Problem! ;)

Wobei mein Englisch auch nicht so veil besser ist ... greife da auch immer wieder mal auf Google Translate oder andere Seiten zurück! :roll: Bild


//Edit

Wenn ich es jetzt richtig gesehen/gelesen habe, dann ist eine DAIL-Version für's Addon erst "in Arbeit"!?
» http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=56757
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten