Suche Hilfe für meine Schattenklinge

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Feemira
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2017, 08:16

Suche Hilfe für meine Schattenklinge

Beitrag von Feemira » 13.10.2017, 08:26

Hallöchen ihr lieben,

ich versuche Grim Dawn seit gestern zu spielen aber irgendwie stelle ich mich entweder zu doof an oder ich will es zu perfekt haben.
Ich habe mir eine Schattenklinge gemacht und versucht zu skillen und Antribute zu erteilen (alles auf Raffinesse, Bild von den Skills hänge ich an).
Nur leider habe ich das gefühl das ich irgendwie zu low bin für meine Quest, bekomme ganz schön auf den Popo. Könnt ihr mir helfen?

Bild

Bild

Liebe Grüße


P.s.: Sorry für die Bilder weiß noch nicht wie das richtig geht

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche Hilfe

Beitrag von FOE » 13.10.2017, 10:10

Hallo Feemira,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
Feemira hat geschrieben:ich versuche Grim Dawn seit gestern zu spielen aber irgendwie stelle ich mich entweder zu doof an oder ich will es zu perfekt haben.
Ich habe mir eine Schattenklinge gemacht und versucht zu skillen und Antribute zu erteilen (alles auf Raffinesse, Bild von den Skills hänge ich an).
Nur leider habe ich das gefühl das ich irgendwie zu low bin für meine Quest, bekomme ganz schön auf den Popo. Könnt ihr mir helfen?
Ich wiederhole hier mal mein FB-Antwort! ;)

Allgemeine Frage: Bei welcher Quest!?!

Was mir noch so bei den Bilder auffällt:
- Die Waffen würde ich tauschen, da die rechte Hand als Haupthand gilt und ich nehme mal an, dass die blaue Waffe mehr Schaden macht, als die Gelbe!?
- Es lohnt sich ggf. auch, im 2. Waffenslot eine Fernkampfwaffe zu tragen, damit man ferne Gegner mal anlocken kann.
- Keine Komponenten in den Items gesockelt!?
- Auf die Resistenz auch schon jetzt achten! Anfangs braucht man Gift und auch Äther-Resi!
- Auf die Devotion-Schreine und die Punktevergabe nicht vergessen! Kann einen auch enorm helfen!

Ansonsten hast Du ja schon auch viele richtige Tipps auf FB dazu erhalten ...

Ach ja, von welcher "Guide" sprichst Du da mal!?
Feemira hat geschrieben:P.s.: Sorry für die Bilder weiß noch nicht wie das richtig geht
Passt schon, aber siehe mal hier: Wie poste ich Bilder im Forum?. :)

Und ich habe das Thema auch mal von "Grim Dawn Allgemein" nach "Grim Dawn Meisterschaften & Fähigkeiten" verschoben, da es dort besser passt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 13.10.2017, 13:45

Ich rate dir davon ab alle Attributs punkte in Raffinesse zu stecken. Bei den meisten Charakteren kannst du 80% der Punkte am besten in die Konstitution stecken, und den Rest in deinem Fall dann in Raffinesse. Da man die Attriutspunkte nicht zurück bekommt, solltest du jetzt erst mal nur noch Punkte in Konstitution stecken. Die erhöhen dein Leben, deine Lebensregeneration und erhöhen deine Verteidigungsqualität. Je höher sie im Vergleich zur Angriffsqualität vom Gegner ist, um so öfters weichst du Angriffen aus und vermeidest kritische Treffer. Wenn du oft bzw schnell stirbst, solltest du nicht versuchen deinen Schaden zu steigern um die Gegner zu plätten, sondern versuch Widerstandsfähiger zu werden.

Am besten lädst du einmal deinen kompletten Charakter hoch so wie es FOE beschrieben hat. Dann können wir dir besser weiterhelfen.
Die Komponenten die du findest solltest du aber auf jeden fall benutzen um deine Widerstände zu erhöhen. Die kann man später wieder benutzen, sobald du die Gehilfin vom Wissenschaftler, rechts von Rift in Grim Dawn, gerettet hast. Ich kann jetzt nicht einschätzen wie weit du bist, hast du sie vlt schon gerettet. Und falls du auch schon den ehemaligen Gefängniswärter Krieg besiegt haben solltest, dann kannst du dir bei dem Schmied in Devil Crossing ein Artefakt bauen.

Antworten