Brauche Tipps für Wiedereinstieg (Templer, Episch)

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 23.09.2017, 10:32

Gelb: Gute frage, aber an- und ausschalten kannst du die Zahlen durch Draufklicken.

Stärkewert: Viel von dem +x kommt aus deinen Meisterschaften. Diese Boni zählen auch als Fähigkeit anstatt als Basiswert.

+x auf Fähigkeiten ist schon ziemlich gut. Es gibt dir letztendlich alles, was die erhöhten Skills auf den zwei Stufen dazugeben... und das kann eine lange Liste sein. Nebenbei ist es für Skills wie Wölfe interessant, die erst oberhalb des Lern-Maximums ihr volles Potenzial erreichen.

Natürlich sind viele legendäre Amulette auch sehr gut. Musst du wissen.

Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Beitrag von RobinSword » 23.09.2017, 11:25

Danke für die Hinweise, wenngleich das mit den gelben Zahlen schleierhaft bleibt...

Bin nun hinter Chang'an im Flusstal des Jinghe. An dieser Stelle bekomme ich jedes Mal Probleme gegen diese großen Tigermenschen und Altdragoner. Davor war's eigentlich ziemlich locker. Was braucht man da - mehr Eis- und Blitzresistenz?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 24.09.2017, 10:02

Wichtig ist vor allem, bei den Tigermenschen aus der Standarte zu laufen (gibt ihnen heftige Boni) und die Dragonermagier nicht anzugreifen, wenn sie den orangenen Reflektionsschild aktiv haben.

Antworten