Fragen von Neulingen

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Gabriel Letalis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2017, 21:30

Fragen von Neulingen

Beitrag von Gabriel Letalis » 04.07.2017, 23:09

Hiho Männers,

zunächst stell ich mich mal vor. Man nennt mich Keebla und bin 34 Jahre Jung. Zocke selbst seit Diablo 1 ARPG. Leider wurde mein Kumpel und ich von Diablo 3 so sehr enttäuscht dass es schwer war ein neues gutes ARPG zu finden. Nun haben wir es mit Grim Dawn geschafft. Es ist meines Erachtens nicht ganz so komplex wie Path of Exile, jedoch deutlich mehr als Diablo 3 jemals sein wird und taugt uns sehr.

Wir spielen nunmehr seit glaube ich 2 Wochen recht intensiv. Sind beide auf 85. Mein Kumpel spielt Blademaster Tank, ich Blademaster DW auf Pierce und bissel vom anderen Rest. Unsere Resistenzen sind bei uns komplett voll und können alles auf Ultimate Farmen. Mal vom Ruf abgesehen. Ein bisschen fehlt noch.
Wir haben dennoch einige Fragen die ich so nicht auf die schnelle aus den Posts entnehmen konnte.

1. Was genau wird unter Meisterschaft verstanden? Die unterste Skillleiste mit den Hautattributen? Oder schlicht gesagt einfach die Klasse die man gewählt hat bzw. die Kombination aus beiden?

3. Was ist der effektivste Weg Endgear zu Farmen? Nemesis? Sternchen Mobs? Crucible?
- Wir haben bis jetzt die Erfahrung gemacht das Crucible vielleicht recht lange dauert, dennoch aber Qualitativ den besten Loot schmeisst. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Nemesis haben bei uns so gut wie nix gedroppt. Sternchen ebenso wenig.
Geartechnisch kommen wir einfach nicht weiter.

3. Wie verlässlich ist die DPS-Anzeige? So wie ich es sehe werden quasi nur der Aktive skill mit Bonis berechnet, nicht die proccs aka Nightblade "Dual Blade Line".

4. Macht es sinn bei WPS mehr als 100% zu gehen? Wenn ich soviele Skills zusammen rechne mit meinem Nightblade und Soldat könnte ich deutlich über 100% kommen. Da stell ich mir die Frage ob die Skills sich nicht im Wege stehen und kurz gesagt die stärksten Skills ihr Potenzial nicht ganz ausschöpfen. Somit DPS Verlust. Ist nur eine Vermutung meinerseits.

5. Amarastas schneller Schnitt führt durch den procc 3 Schläge aus in der Geschwindigkeit von einem. So steht es in der Beschreibung. Kann jeder Schlag den verlinkten Skill aus dem Devotionbaum auslösen?

6. Kann man Lebensbalken über den Mobs anzeigen lassen? Finde die Anzeige oben in der Mitte doch recht unpraktisch.

7. Wie genau kann ich die zur verfügung gestellten "Mods" verstehen. Diese sind soweit ich verrstanden habe vom Hersteller zugelassen. Ingame gibt es dabei glaube ich aber keine Veränderungen oder? Ich hab es so verstanden als würde man die Mods usen als wären es externe Programme. Ingame Erweiterungen gibt es nicht oder?

8. Muss man für Mods einen neuen Charakter erstellen, oder kann man diese nachträglich hinzufügen/nutzen?

9. Gibt es eine gute Möglichkeit Lowcharaktere zu ziehen im Level? Oder ist das komplette durchquesten zwingend von nöten?

10. Kennt einer von euch das Releasedatum vom Necromancer?

11. Gibt es sonst irgendwas an Tools oder Wissenswertes was wir wissen sollten und uns entgangen ist?


Ich bedanke mich erstmal für jede Antwort die kommt. Ich möchte mich auch für die ein oder andere Frage entschuldigen. Leider bin ich über googeln nicht viel schlauer geworden. Grim Dawn scheint offensichtlich eine nicht allzu große Community zu haben.


Mit freundlichen Gruß


Keebla

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 05.07.2017, 15:37

Hallo Keebla!

Ziemlicher wall of text, der sicherlich bissl abschreckt zu antworten... :wink:

Ich werde mal auf paar Dinge eingehen :

1. Meisterschaften sind wie von dir beschrieben, also die unteren Leisten.
Beide Meisterschaften zusammen ergeben dann die Klasse.

2. Endgear farmen..., ist bissl schwierig zu beantworten, da der Zufallsgott
ne große Rolle spielt. Ich persönlich denke, 4er Crucible, wenn man ab
Welle 100 startet. Viele gehen auch BoC (Bastion des Chaos) oder SoT
(Stufen der Folter)

3. DPS-Anzeige. Ist im Grunde nur ein Richtwert. Da kommen immens
viele Dinge zusammen, die den wahren DPS-Wert beeinflussen.

4. WPS : da darf man die Werte nicht zusammenrechnen! Jeder WPS hat
seine eigene Chance zu proccen und die stehen sich auch nicht
im Weg!

5. kann ich nicht zu 100% beantworten, aber es sollte so sein wie du
schreibst.

6. soweit ich weiß nein.

7. Mods sind halt Mods... Sie verändern das Spiel so, wie beschrieben.
Genaueres sollte jemand schreiben, der mit Mods spielt.

8. Wie gesagt, sollte ein Modspieler beantworten.

9. Sag ich nix zu. Mach ich nicht und mag es nicht. (Keine Wertung, nur
persönliche Meinung!)

10. Es gibt noch keinen Termin.

11. www.grimtools.com und www.grimcalc.com sind gut.

Ich hoffe ich konnte bissl helfen und es stimmt auch soweit alles, was ich von mir gegeben habe... ;-)

Gruß,

Pennywise

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Fragen von Neulingen

Beitrag von FOE » 05.07.2017, 18:53

Hallo Gabriel Letalis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
Gabriel Letalis hat geschrieben:Wir haben dennoch einige Fragen die ich so nicht auf die schnelle aus den Posts entnehmen konnte.
Dann schauen wir mal.

Gabriel Letalis hat geschrieben:1. Was genau wird unter Meisterschaft verstanden? Die unterste Skillleiste mit den Hautattributen? Oder schlicht gesagt einfach die Klasse die man gewählt hat bzw. die Kombination aus beiden?
Für mich ist die Meisterschaft mal Soldat, Schattenkling usw., und die Kombination aus 2 Meisterschaften ergibt dann die "Klasse"!
(Siehe Thema [Übersicht] Grim Dawn und "Meisterschaften"

Dass man Punkte auch jeweils in die Meisterschaft vergeben muss um dann die Skills freizuschalten, damit man dann diese mit Punkte versehen kann, gehört IMO zur Skillung ...
Gabriel Letalis hat geschrieben:2. Was ist der effektivste Weg Endgear zu Farmen? Nemesis? Sternchen Mobs? Crucible?
Wenn man mit der Story auf "Ultimativ" durch ist und der Char Level 85 erreicht hat, dann ist man Fertig!!!

Dann fängt man am Besten einen neuen Char an, solange das Addon noch nicht verfügbar ist ...
Gabriel Letalis hat geschrieben:3. Wie verlässlich ist die DPS-Anzeige? So wie ich es sehe werden quasi nur der Aktive skill mit Bonis berechnet, nicht die proccs aka Nightblade "Dual Blade Line".
^^ Sehe ich wie Pennywise.
Gabriel Letalis hat geschrieben:4. Macht es sinn bei WPS mehr als 100% zu gehen? [...]
Wie darüber!
Gabriel Letalis hat geschrieben:5. Amarastas schneller Schnitt führt durch den procc 3 Schläge aus in der Geschwindigkeit von einem. So steht es in der Beschreibung. Kann jeder Schlag den verlinkten Skill aus dem Devotionbaum auslösen?
1.) Man darfs sich da aber an den Beschreibungen der Skill nicht festklammern! Wichtig sind die Werte, nicht die Skill-Um-Schreibung!

2.) Wenn beim Schlag "Amarastas schneller Schnitt" aktiviert wird, dann kann sich natürlich auch der verlinkte Devotionskill mit aktivieren, wenn seine Aktivierungs-Wahrscheinlichkeit zutrifft.
Gabriel Letalis hat geschrieben:6. Kann man Lebensbalken über den Mobs anzeigen lassen? Finde die Anzeige oben in der Mitte doch recht unpraktisch.
Nein, ist mal nicht(s) vorgesehen.
Gabriel Letalis hat geschrieben:7. Wie genau kann ich die zur verfügung gestellten "Mods" verstehen. Diese sind soweit ich verrstanden habe vom Hersteller zugelassen.
Genau!
Gabriel Letalis hat geschrieben:Ingame gibt es dabei glaube ich aber keine Veränderungen oder? Ich hab es so verstanden als würde man die Mods usen als wären es externe Programme. Ingame Erweiterungen gibt es nicht oder?
Kommt auf die Mod mal an!

Es gibt Mods, die neue/andere Meisterschaften ins Spiel bringen (Z.B. die D3-Klassen, oder die "alten" Titan Quest Meisterschaften) und es gibt Mods, die auch an der Spielmechanik drehen, sei es nun, dass man gegen mehr Monsterantreten muss, oder dass sie zäher sind, aber auch, dass die Level-Beschränkung von 85 erhöht wird.
Und es gibt auch u.A. eine Mod, die den Schmuggler-Platz vergrößert.

Und dann gibt es auch noch Mods, wo all diese Dingen zusammen in einer Mod untergebracht sind!
Gabriel Letalis hat geschrieben:8. Muss man für Mods einen neuen Charakter erstellen, oder kann man diese nachträglich hinzufügen/nutzen?
Man kann auch einen bestechenden Char vom Main-Bereich in den User-Bereich (= Mods) übernehmen.
Gabriel Letalis hat geschrieben:9. Gibt es eine gute Möglichkeit Lowcharaktere zu ziehen im Level? Oder ist das komplette durchquesten zwingend von nöten?
Möglichkeiten wird es geben, aber ich bin da auch der Meinung von Pennywise ...
Gabriel Letalis hat geschrieben:10. Kennt einer von euch das Releasedatum vom Necromancer?
Dafür gibt es noch keines, die offizielle Info lautet da noch immer Q2/Q3 2017 ...
Gabriel Letalis hat geschrieben:11. Gibt es sonst irgendwas an Tools oder Wissenswertes was wir wissen sollten und uns entgangen ist?
Siehe Thema [Sammelthema] F&A (+ Links) zum Spiel GD
... und ev. auch noch [Tool] GD Stash - Lagerverwaltung für Grim Dawn ...
Gabriel Letalis hat geschrieben:Ich bedanke mich erstmal für jede Antwort die kommt. Ich möchte mich auch für die ein oder andere Frage entschuldigen. Leider bin ich über googeln nicht viel schlauer geworden. Grim Dawn scheint offensichtlich eine nicht allzu große Community zu haben.
Null Problemo! :)

Und es gibt ja keine dummen Fragen... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gabriel Letalis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2017, 21:30

Beitrag von Gabriel Letalis » 05.07.2017, 21:16

Danke für deine Zeit und Antworten Pennywise.
Ziemlicher wall of text, der sicherlich bissl abschreckt zu antworten... :wink:
Naja, hab mich eher zurück gehalten :-)
4. WPS : da darf man die Werte nicht zusammenrechnen! Jeder WPS hat
seine eigene Chance zu proccen und die stehen sich auch nicht
im Weg!
Ich glaube ich habe mich unverständlich ausgedrückt.
Mal als Beispiel :

Ich habe 2 WPS, beide mit einer 25% Chance. Der erste ist qualitativ ok, der zweite richtig stark. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch höher dass der zweite häufiger ausgelöst wird, als wenn ich 5 WPS habe und jeder davon ebenfalls 25% hat. Damit rutscht der eine wirklich starke WPS doch mehr ins Rücklicht. Soweit ich verstanden habe kann bei einem Weapon Default Attack nur ein WPS ausgelöst werden oder nicht? Wenn von den 5 in der Theorie jeder proccen würde, besteht für den einen starken skill doch eine geringere Chance ausgelöst zu werden als wenn ich weniger WPS nutze.
Ich hoffe es ist verständlicher was ich meine.
Ich hoffe ich konnte bissl helfen und es stimmt auch soweit alles, was ich von mir gegeben habe... ;-)
Jawohl, das konntest du, und herzlichen Dank.

Hi und danke FOE für deine Zeit.
Wenn man mit der Story auf "Ultimativ" durch ist und der Char Level 85 erreicht hat, dann ist man Fertig!!!

Dann fängt man am Besten einen neuen Char an, solange das Addon noch nicht verfügbar ist ...
Klar, wir haben uns das Ziel durchaus gesetzt mehere Charaktere zu daddeln. Jedoch wollen wir natürlich auch das beste Gear für unsere Chars. Sind da ein wenig perfektionistisch veranlagt. Wenns was besseres gibt dann wollen wir dies auch haben :-).

Klar macht es wenig sinn wenn die Levelgrenze mit dem Addon hochgesetzt wird und das aktuelle Gear derzeit dann nicht mehr soviel wert ist.
Gabriel Letalis hat Folgendes geschrieben:
5. Amarastas schneller Schnitt führt durch den procc 3 Schläge aus in der Geschwindigkeit von einem. So steht es in der Beschreibung. Kann jeder Schlag den verlinkten Skill aus dem Devotionbaum auslösen?

1.) Man darfs sich da aber an den Beschreibungen der Skill nicht festklammern! Wichtig sind die Werte, nicht die Skill-Um-Schreibung!

2.) Wenn beim Schlag "Amarastas schneller Schnitt" aktiviert wird, dann kann sich natürlich auch der verlinkte Devotionskill mit aktivieren, wenn seine Aktivierungs-Wahrscheinlichkeit zutrifft.
Das ist schon klar. Ich wollte nur wissen wenn die Beschreibung halt hergibt das der Char 3 mal zuschlägt, ob es auch von der Gamemechanik so gezählt wird. Bleiben ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder wird Quick Cut als einzelner Schlag in Bezug auf Procc gezählt, oder jeder Schlag von Quick Cut zählt. Dann könnten dementsprechend auch häufigere Proccs vom Devotionskill ausgelöst werden.
Gabriel Letalis hat Folgendes geschrieben:
6. Kann man Lebensbalken über den Mobs anzeigen lassen? Finde die Anzeige oben in der Mitte doch recht unpraktisch.

Nein, ist mal nicht(s) vorgesehen.
Sehr schade -.- . Vermisse die Lebensbalken direkt über den Mobs.
Und es gibt auch u.A. eine Mod, die den Schmuggler-Platz vergrößert.
Direkt ingame und nachträglich für Chars implementierbar?


Mit freundlichen Gruß


Keebla

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.07.2017, 06:28

Hallo,
Gabriel Letalis hat geschrieben:
4. WPS : da darf man die Werte nicht zusammenrechnen! Jeder WPS hat seine eigene Chance zu proccen und die stehen sich auch nicht im Weg!
Ich glaube ich habe mich unverständlich ausgedrückt.
Mal als Beispiel :

Ich habe 2 WPS, beide mit einer 25% Chance. Der erste ist qualitativ ok, der zweite richtig stark. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch höher dass der zweite häufiger ausgelöst wird, als wenn ich 5 WPS habe und jeder davon ebenfalls 25% hat.
Die Überlegung stimmt so!
Gabriel Letalis hat geschrieben:Damit rutscht der eine wirklich starke WPS doch mehr ins Rücklicht. Soweit ich verstanden habe kann bei einem Weapon Default Attack nur ein WPS ausgelöst werden oder nicht? Wenn von den 5 in der Theorie jeder proccen würde, besteht für den einen starken skill doch eine geringere Chance ausgelöst zu werden als wenn ich weniger WPS nutze.
Ich hoffe es ist verständlicher was ich meine.
Ja und du hast auch IMO Recht mit der Annahme!

Bei GD ist es ja zum Glück so gestaltet, dass man im Fall von Schattenklinge und den Skill "2 Klingen", dann die einzelnen Modis nicht unbedingt skillen muss, damit die letzte aktiv ist!

Man kann da auch nur den Hauptskill und die letzte Modi Hinrichtung auch nur skillen ...
Gabriel Letalis hat geschrieben:Hi und danke FOE für deine Zeit.
Null Probelmo. :)
Gabriel Letalis hat geschrieben:Klar, wir haben uns das Ziel durchaus gesetzt mehere Charaktere zu daddeln. Jedoch wollen wir natürlich auch das beste Gear für unsere Chars. Sind da ein wenig perfektionistisch veranlagt. Wenns was besseres gibt dann wollen wir dies auch haben :-).
Dass kannst Du vergessen bei GD! Es gibt keinerlei Garantie, dass man ein bestimmtes Item auch wirklich bekommt!

Vor Allem da man ja aus einen sehr großen Pool an Items schöpft.

Es gibt ja auch keinerlei "angepasstes" Loot, wie z.B. bei D3, wo ja nur Items mit den Hauptstats der Klasse droppen.

Wenn Du Pech hast, dann droppt bei dir nur Magier-Zeugs und fast nichts was zum Char/zur Klasse passt.
Gabriel Letalis hat geschrieben:
Gabriel Letalis hat Folgendes geschrieben:
5. Amarastas schneller Schnitt führt durch den procc 3 Schläge aus in der Geschwindigkeit von einem. So steht es in der Beschreibung. Kann jeder Schlag den verlinkten Skill aus dem Devotionbaum auslösen?

1.) Man darfs sich da aber an den Beschreibungen der Skill nicht festklammern! Wichtig sind die Werte, nicht die Skill-Um-Schreibung!

2.) Wenn beim Schlag "Amarastas schneller Schnitt" aktiviert wird, dann kann sich natürlich auch der verlinkte Devotionskill mit aktivieren, wenn seine Aktivierungs-Wahrscheinlichkeit zutrifft.
Das ist schon klar. Ich wollte nur wissen wenn die Beschreibung halt hergibt das der Char 3 mal zuschlägt, ob es auch von der Gamemechanik so gezählt wird. Bleiben ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder wird Quick Cut als einzelner Schlag in Bezug auf Procc gezählt, oder jeder Schlag von Quick Cut zählt. Dann könnten dementsprechend auch häufigere Proccs vom Devotionskill ausgelöst werden.
Nocheinmal: Es ist hier nur die Skill-Beschreibung!!!

Bild

Zählen tut nur was Unten steht, nicht der Text!!!

Der Skill erhöht den krit. Schaden, den Waffenschaden und verursacht Durchschlagsschaden, mehr nicht!!!
Gabriel Letalis hat geschrieben:Sehr schade -.- . Vermisse die Lebensbalken direkt über den Mobs.
Zu viel D3 gespielt ... :P ;)
Gabriel Letalis hat geschrieben:
Und es gibt auch u.A. eine Mod, die den Schmuggler-Platz vergrößert.
Direkt ingame und nachträglich für Chars implementierbar?
Ja, hat nur den Nachteil, dass man dann die Kampagne über "Eigenes Spiel" spielt und nicht mehr eben über "Hauptkampagne" ...

Ich (pers.) benutze da dann lieber so ein Tool wie "GD Stash", wo man die Items extern auslagert und ggf. wieder ins Spiel zurück kopiert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 06.07.2017, 14:01

Hallöle !

Nochmal was zu diversen Dingen :

WPS. Macht natürlich nur Sinn solche zu skillen, die einem nützen. WPS nutzen, nur weil sie da sind ist da wohl eher kontraproduktiv.
Falls man aber welche hat, die "ganz gut zu gebrauchen" sind, würde ich eher mehrere skillen.
Als Schattenklinge hat man üblicherweise eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit, wodurch eine hohe chance besteht, mehrere WPS zu triggern. Nicht unerheblich dabei ist auch die Anzahl der getroffenen Feinde.
Selbst wenn ein WPS jetzt nicht zu 100% in die Skillung passt, aber 8 Feinde treffen kann, verachtfacht sich der DPS-Wert für diesen skill. Nicht zu unterschätzen! Gerade bei dots!

Endgame. Sicher möchte man (oder manche halt) den Char bestmöglich ausstatten. Das ist allerdings (wie FOE bereits erwähnt hat) bei GD bissl knifflig. Da es keinen Smartloot gibt, kann/darf/muss man aus dem kompletten Arsenal looten. Und das ist groß! Da muss der Lootgott einem schon sehr hold sein, um die richtigen Sachen zu finden.

Es gibt dann auch noch die Möglichkeit zu tauschen, wenn man nicht strikt selffound spielen will.

Dennoch muss das Spiel nach ultimate Log nicht vorbei sein.
Da gibt es die Nemesisgegner. Harte Brocken, aber gerade am Anfang lassen sie das eine oder andere nette Rezept fallen.
Eine weitere Herausforderung ist die (eher geheime) Bourbonquest.
Einfach googeln oder hier im Forum suchen. Sehr heftig das ganze!

Die ultimative Herausforderung ist jedoch der Avatar von Mogdrogen.
Jedenfalls solo.
Es gibt nur eine handvoll Builds die das packen und auch nur mit dem "richtigen" Spieler dahinter.
Ich habe zwar so einen Char der das packen sollte, aber ich kann es nicht. (hatte schon Probleme den mit 85 auf Elite zu legen)

Es gibt also durchaus auch nach 85 noch Herausforderungen.

Ich bin aber auch eher der, "85, Log gekillt, da fang ich doch nen neuen an" Spieler. :lol:

Gruß,

Pennywise

Starfire
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2016, 22:22

Beitrag von Starfire » 13.07.2017, 23:22

Ich persönlich empfinde den königlichen Hive als nettes Farmgebiet dank der recht hohen Heldenmonsterdichte. Bei den Endgearausrüstungen sollte man zudem beachten das je nach Klasse andere Gebiete mehr sinn machen vor allem im Hinblick auf MIs (also Monster speziefischen Ausrüstungsgegenständen) die mitunter stärker als Legendarys sein können vor allem wenn sie gute Zusätze haben.

Sets sind meist nicht das allerstärkste aber je nach Build und skillung können sie bis zum perfekten Gear deutlich stärker ausfallen als einzelne Teile des perfekten Endgamegears in Kombination mit anderen Sachen.

Antworten