Spawn verbuggt?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
JPl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2017, 07:46

Spawn verbuggt?

Beitrag von JPl » 03.06.2017, 08:01

Ich habe es mit meinem Briganden vorgestern auf den legendären Schwierigkeitsgrad geschafft. Allerdings bin ich direkt im Labyrinth gespawnt, und kann nicht zurück um zum Beispiel die Hydra zu besiegen. Wenn jemand den Fehler auch schon Mal hatte oder eine Idee hat, wie man ihn beheben könnte, bitte melden.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 03.06.2017, 11:49

Den Fehler kenn ich nicht, aber ich würde folgendes machen:

Gehe zu:
C:\Users\PC_Name\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\_CHAR_Name\Levels_World_World01.map\Legendary

Einfachheitshalber könntest du den kompletten Ordner "Legendary" löschen, da du eh gerade in legendär angekommen bist. Auf epic den Hades nochmal umhauen und schon bist du wieder in legendär und solltest in Helos ankommen - so wie es sich gehört.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 03.06.2017, 11:51

Du könntest im {PösesCheatTool} den Brunnen von Helos als Respawn-Punkt einstellen.

Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit, deinen Char ins Custom Game zu "importieren". Wenn du dort spielst, kannst du mit ^ die Konsole öffnen und dich zurück auf die Karte teleportieren, z.b. game.teleport -7900 1 -420.

P.S.
Wo im Labyrinth erscheinst du denn?

JPl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2017, 07:46

Beitrag von JPl » 03.06.2017, 12:47

Ok hab's danke an alle Tipps :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.06.2017, 18:00

Hallo JPl,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
JPl hat geschrieben:Ok hab's danke an alle Tipps ;)
Schön zu lesen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten