Mittlere Maustaste belegen

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Mittlere Maustaste belegen

Beitrag von hapeen » 29.04.2017, 12:29

Würd ich gerne, hatte aber schon bei der normalen Version damit Probleme.
Kann mir das mal jemand für Dumme erklären, so das ich es auch nachahmen kann?
Ich würd gerne einen Skill aus der Traummeisterschaft auf die mittlere Maustaste legen.
Habt schon mal Dank im voraus.
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Jooji
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2014, 10:27
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Jooji » 29.04.2017, 15:31

Hallo hapeen,

du startest Titan Quest AE, gehst in die Optionen und dann in die Tastenzuweisung. Dann klickst du einmal mit links auf die Funktion, die der mittleren Maustaste zugewiesen werden soll, z.B. Schnellauswahlplatz 1, und drückst dann eben die mittlere Maustaste, damit diese der Funktion zugewiesen wird. Im Spiel selbst legst du dann die entsprechende Fähigkeit einfach auf diesen Schnellauswahlplatz, hier Platz 1, und kannst sie dann mit der mittleren Maustaste benutzen.

Ich hoffe, das konnte dir helfen. Bei mir ging das ohne Probleme und ich nutze diese Funktion auch gerne.

Gruß
Jooji
We will be remembered for this.

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 29.04.2017, 23:44

Klappt nicht, leider.
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Jooji
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2014, 10:27
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Jooji » 29.04.2017, 23:47

Was für eine Maus benutzt du? Wäre es möglich, dass die mittlere Maustaste in dem Treiber nicht als Eingabetaste konfiguriert ist?
We will be remembered for this.

Antworten