logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Titan Quest Foren-Übersicht -> Masteries Mod
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  -inCepTiioN
Wo ist mein Kerni?


Anmeldedatum: 20.07.2012
Beiträge: 7
 
BeitragVerfasst am: 31.07.2012, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mal eine frage Confused
Weshalb ''darf'' man nicht mit dem richtigen chara einloggen?
Ich habs mal gemacht und ist nicht passiert?
_________________
-> Mr.Vorbote!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Moderator des Herrn der Fürsten

Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 7109
 
BeitragVerfasst am: 31.07.2012, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du das evt. etwas klarer formulieren?
Was meinst du mit "richtigen chara" und wo willst du dich "einloggen"?

Bei Meisterschafts-Mods muss man die Mod mit Charakteren spielen, die auch diese Fähigkeiten besitzen, sonst gehen die bereits verteilten Fähigkeitspunkte verloren. Oder eben mit Charakteren beginnen, die noch keine Meisterschaften ausgewählt haben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Mausi
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2659
Wohnort: Daheim!
 
BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hab heute beim Besuch des Mystikers mit meiner Alchemistin festgestellt, dass ich die obere Mod von Zerstörung ausbauen kann, ohne die beiden dazwischen mit einem Punkt zu versehen. Weiss jemand von euch, ob das so beabsichtigt ist oder es ein Bug ist?


_________________
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Blackbird Song
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Moderator des Herrn der Fürsten

Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 7109
 
BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das kann wohl nur der Autor korrekt beantworten. Da diese beiden Mods aber keinerlei Energiekosten haben, wäre der einzige Unterschied für dich zwei zusätzlich vergebene Fähigkeitspunkte. Ob man die nun vergibt oder nicht, halte ich für beinahe irrelevant. Wenn du auf moralische Nummer sicher gehen willst, kannst du ja zwei Punkte dort investieren. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  obladioblada
Gast




 
BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link, FOE

Injektion und Munterkeit skille ich. Munterkeit ließ ich beim Erstversuch weg.

Sobald Akt 1 abgeschlossen ist, hört Ihr wieder von mir. In Akt 1 gab es beim ersten Versuch nur einen Gegner den ich definitiv nicht weg bekam. Okay.. es mag auch daran gelegen haben, dass ich die Attribute in Leben und Intelligenz und Geschicklichkeit steckte um Ausrüstung zu tragen. Diesss Mal stecke ich die Attribute erstmal nur in Leben.

Bei Injektion kann man seine Ausrüstung bis Athen, sehr vernachlässigen.
Nach oben
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16568
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo obladioblada,

Siehe jetzt bitte mal hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=12427 ! Rolling Eyes Wink
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  obladioblada
Gast




 
BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gesehen FOE

Die Masteries Mod kostet Nerven. Ich fange nochmal an. Ich will einen Char wo sich durchkämpfen muss. Und keinen Char wo einfach so gut wie ohne Probleme, bis Athen durch läuft.

Vampirismus macht seinem Namen wenigstens seinem Namen alle Ehre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Titan Quest Foren-Übersicht -> Masteries Mod
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz