[Game] BioShock 2 / Bioshock Infinite

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.10.2016, 15:13

Danke für den Tipp ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 08.11.2016, 18:17

Seit wann hat denn Bioshock die "Bethesda"-Krankheit? :shock:

Ich wollte dich mal fragen FOE, ob du schon eines der beiden Remastered versionen angezockt hast? Denn bei mir ist seit dem letzten Update so das ständig die Texturen nachgeladen werden.
So was kenne ich eigentlich nur von Bethesda Spielen (RAGE, Fallout 4 usw.)
An meinem neuen Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen:

Intel Core i7-6700K
GeForce GTX1080 8GB
16GB DDR4
250GB SSD Samsung 750 Evo
Windows 10
1TB Festplatte

Also falls du es schon gezockt hast wollte ich dich fragen ob es bei dir auch so ist mit dem nachladen der Texturen?
Grüße
Captain_Sparrow

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.11.2016, 18:37

Hallo Captain_Sparrow,

Ja, ich habe Teil 1 schon ein wenig gespielt, laut Steam 4,7 Std.! :roll: :wink:

Ein "ständiges Texturen nachladen" wäre mir dabei jetzt nicht aufgefallen!?

Aber ich werde mal darauf achten.

Am PC sollte es wirklich nicht liegen, außer es wäre irgendwo etwas falls konfiguriert!?

Beim "Virtuellen Grafikspeicher" oder so?!

BTW, die Konfig von meinen PC siehe Signatur-Link.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 08.11.2016, 18:51

Danke für die schnelle Antwort.
FOE hat geschrieben:Ja, ich habe Teil 1 schon ein wenig gespielt, laut Steam 4,7 Std.! :roll: :wink:
Also bei Teil 1 war es auch nicht so extrem.
Beim zweiten schon eher. Vergleichbar mit RAGE damals. Rchtig auffällig ist es z.b. bei den Verkaufsautomaten (Circus der Werte).
Da dauert es gut bis zu 5 sek. bis das Clowsgesicht klar zu sehen ist. Davor ist es total verschwommen.
Also Danke nochmal, das mit dem Virtuellen Grafikspeicher überprüfe ich nacher mal.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.11.2016, 18:57

Null Problemo, ich halt zufällig gerade Online ... ;)

OK, Teil 2 habe ich momentan leider noch nicht einmal installiert, dazu hatte ich noch keine Zeit ... momentan habe ich mehr als genug Spiele "aktiv" ... GD, TQAE, auch wieder mal D3 und halt Bioshock 1, sowie auch noch Doom (2016) ... :crazy:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 08.11.2016, 19:48

FOE hat geschrieben: Doom (2016) ... :crazy:
Der eigentliche kaufgrund des neuen Rechners. :lol:
Naja, bin auch fast durch mit Bioshock 2. Muss ja auch.
In 2 tagen kommt schließlich Dishonored 2 :dance3: .
Hoffentlich hat das nicht die "alte Bethesda-Krankheit" :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.11.2016, 19:56

Captain_Sparrow hat geschrieben:
FOE hat geschrieben: Doom (2016) ... :crazy:
Der eigentliche kaufgrund des neuen Rechners. :lol:
War zwar nicht der Hauptgrund ... ;)
Captain_Sparrow hat geschrieben:In 2 tagen kommt schließlich Dishonored 2 :dance3: .
Hmm, Teil 1 habe ich zwar gespielt, aber nie Fertig, irgendwann war da bei mir die Luft draußen ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 08.11.2016, 21:59

FOE hat geschrieben:War zwar nicht der Hauptgrund ... ;)
Ach ja, stimmt.
BTW: Das "Altbekannte Ruckeln" ist mittlerweile auch behoben. Lag wohl doch an meiner alten Klapperkiste. :oops:

Antworten