Kopfgeld: die Sklaven/Begleiter des Aufsehers

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Kopfgeld: die Sklaven/Begleiter des Aufsehers

Beitrag von benny l » 31.07.2016, 07:33

Hallo zusammen,
oh man,sorry, habe schon wieder Probleme. Suche das o.g. Kopfgeld. Im Lexikon steht zwar über die Zwei aber es sind nur zwei Bilder vom Ziel? Weiß leider nicht wo ich die Wohnquatiere bzw. den Untergrundgefängniss finden kann.
Finde ich sehr schade, dass die Orte nicht in der Map verziechnet sind. Kann mir doch nicht die alle Orte merken :oops: Mein Kopf ist dafür zu klein, lol.
Vielen Dank für Eure Tipps, bestimmt nicht die letzten :lol:
Gruß
ben

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 31.07.2016, 12:47

Moin,

da es sich um zwei Fuzzies vom Aufseher handelt, ist der Ausgangspunkt das Rift im Labor des Aufsehers (letztes Rift in Akt 1). Von dort Richtung Aufseher kannst Du bald die Maps aus den beiden Screenshots des Guides wiedererkennen.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 31.07.2016, 13:03

Hallo Cete,
oh vielen Dank. Werde das ausprobieren. Hoffentlich finde ich die zwei bald.
Danke
Gruß
ben

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.08.2016, 14:31

Hallo benny l,

Kann da nur den Beitrag von Cete bestätigen.

Und ... Du musst nicht jeweils immer ein neues Thema für so eine Frage erstellen, Du kannst da auch direkt im Thema "Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt" stellen, dazu wäre das Thema ja auch da! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 02.08.2016, 16:02

Hallo Erwin
sorry.
Gruß
ben

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.08.2016, 17:00

Hallo benny l,

Ist ja kein Beinbruch, macht ja nix ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten