Harmond Akt 1 / Quest-Problem

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Pirrly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2016, 20:16

Harmond Akt 1 / Quest-Problem

Beitrag von Pirrly » 28.07.2016, 12:36

Hey community,

ich habe da ein kleines Problem, und zwar:

Habe es gerade mit meinem Char auf Elite geschafft und auch schon ein paar quests hinter mir.. Nun bekam ich den Quest vom Harmond "Etwas umsonst", wobei man die faulenden Soldaten erschlagen soll.

Nun, gesagt getan, ich soll also zu ihm zurückkehren und Bericht erstatten.
Es ist aber nur folgende Konversation möglich, nach dem ich ihn angeklickt habe:

"also gut"
"Konversation beenden"

hatte diesen bug im Multiplayer, habs danach im singleplayer versucht und hat das Spiel auch mal verlassen, funktioniert aber nichts.

Hatte schon mal jemand dieses Problem?

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 28.07.2016, 15:38

Das ist ein bug. Schau mal : http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11943 Punkt 2.5

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 28.07.2016, 17:31

Moin Pirrly,

kann es sein, dass Du nicht die neueste Sprachdatei hast (sollte vom 27.06.16 sein)?
Hatte an anderer Stelle mal ähnliche Effekte, mit eben dieser Ursache.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Pirrly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2016, 20:16

Danke für die Hilfe

Beitrag von Pirrly » 28.07.2016, 18:04

Hat sich nach dem fünften mal Hauptmenü und wieder verbinden lassen gelöst.

Danke für die Hilfe :)

Antworten