Suche Mitstreiter!

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Suche Mitstreiter!

Beitrag von Omega-mk-XII » 23.04.2016, 21:41

Hey, ich bin wieder da!

Und das erste was ich machen will ist mich mal wieder vorstellen! (Hab ich das überhaupt gemacht als ich hier neu eingestiegen bin???)

Ich bin Omega-mk-XII, oder ihr könnt mich einfach Shin(Nicht mein richtiger Name) nennen.

Ich wohne in Hessen irgendwo und suche jetzt 'n paar Mitspieler für 'ne Session oder 2 für jeden tag ab 17 Uhr oder so, bis wir das Spiel durchgespielt haben.

Ich hatte bisher noch nie die Epische oder Legendäre Campaign betreten, deswegen versuche ich mal das mit 'n paar Leuten durchzuspielen.

Wenn Interesse besteht könnt ihr mich bei Skype adden
Skype: jolteonfan69
Fragt nicht warum das mein Skypename ist... ich war jung und dumm.

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 16.05.2016, 13:41

Hab dich geaddet. Nimm an in Skype.^^(Einhuhn).

Antworten