Hallo !
Ich hab ein problem im TQ Editor. Meine Map ist jetzt fertig, nur die Dungeons fehlen noch. Ich habe zum testen einen Spawn point gesetzt den ich jetzt aber gelöscht habe weil ich nicht an dieser stelle das Level beginnen wollte. Also habe ich den Spawnpoint gelöscht und einen neuen an einer anderen stelle erstellt. Das problem ist jetzt das wenn ich meine Map starte, er mich immernoch am alten Spawnpoint raus lässt...
Alles Rebuilded ( Path , Maps ) und im Art Manager hab ich sogar meine Assets Map gelöscht und neu erstellt + Build.
Ich weiss nich woran das liegt -.- Vielleicht weiss ja einer von euch mehr, ich hoffe es zumindest.
Gruß
MinD
Problem mit Spawn Points im Editor
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Es geht immernoch nicht... Selbst wenn ich garkeinen Spawnpoint setze lässt er mich an der ersten Spawn Position raus die ich zum testen genutzt hab... ich könnte ja glatt mal kot... -.-
naja nur wegen diesem problem ist jetzt alles schrott... hab aus verzweiflung im artmanager alle einträge gelöscht um alles neu zu machen. nun ist meine map weg und tagelange arbeit umsonst nur wegen so einem drecks problem...
DAS JA ANSCHEINEND KEIN ANDERER HAT!? Geht es nur mir so oder was? Finde es ja wirklich nett das wenigstens EINER geschrieben hat und versucht hat zu helfen...
naja nur wegen diesem problem ist jetzt alles schrott... hab aus verzweiflung im artmanager alle einträge gelöscht um alles neu zu machen. nun ist meine map weg und tagelange arbeit umsonst nur wegen so einem drecks problem...
DAS JA ANSCHEINEND KEIN ANDERER HAT!? Geht es nur mir so oder was? Finde es ja wirklich nett das wenigstens EINER geschrieben hat und versucht hat zu helfen...