D2I Random & Hardcore Challenge

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.09.2013, 12:10

Akt 2 kann kommen...
War gar nicht so wild , die beiden Kämpfe gegen Stier und Telkine, Gedeihen-Aura sei Dank...

Bild

Erstes Blaue (Band des Orakels) aus der Kugel... :roll:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 06.09.2013, 12:14

Ich denke auch es ist lustiger, wenn wir uns die Zahlen gegenseitig geben.
Auf der einen Seite gibt es sogar "Rollenspiel-Würfel".


@Insane
Amazone/Barbar ist an sich eine ganz gute Kombination. Dank der Waffenmeisterschaften und passiven Buffs der normalen Ama nicht unähnlich, außer daß Speer und Wurfspeer halt separat sind. Und man hat die Schreie obendrauf.
Eispfeile sind zwar nicht so ideal (da leiden die Hybriden ein wenig unter den für reine Klassen gedachten Anfangs-Debuffs), aber die Kombi scheint mir ohnehin geeigneter für physischen Schaden. Also entweder Stoß/Durchbohren/Widersetzen mit Speer und Schild, oder Dauerfeuer mit zwei Wurfspeeren.


Was das Zeitlimit angeht, könnten wir es auf 6 erhöhen. Akt1 ist allerdings auch der längste, oder?

Auf dem anderen Forum tut sich momentan nicht viel. Würde dort trotzdem weiter Grabsteine sammeln (bzw. noch besser, wenn ihr das persönlich tut, daß ich mir nicht ständig selbst antworte ;)). Früher oder später ist sicher wer dabei.
Zuletzt geändert von Violos am 06.09.2013, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.09.2013, 12:34

Akt1 ist allerdings auch der längste, oder?
Kannste so nicht sehen, da kommt man noch mit viel Gerenne schnell durch, ohne zu sterben, später wirds immer schwieriger, besonders Akt 3 und 4, da reichen 6 Stunden afaik nicht. Wenn ich normal spiele (mit ein wenig farmen), brauche ich ca. 30-40 Stunden für den ersten Schwierigkeitsgrad...

Akt 4 kommt mir persönlich immer am längsten vor, liegt vielleicht aber auch an meiner Antipathie gegen den Akt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 06.09.2013, 12:37

Dann machen wir 7.
Das sollte mit ein wenig "sparen" gut möglich sein.

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 06.09.2013, 13:08

Wenn das so ist kann gerne nochmal jemand für mich würfeln. Mich frustriert meine momentane Kombination etwas 8)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.09.2013, 13:16

Dann stirb! :lol:
Ich will einen Grabstein sehen! Aber so schlecht ist doch die Kombo gar nicht. oder?
Ich würfel dann für dich, ok?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 06.09.2013, 13:35

Ich hab beschlossen da ich ja beim letzten char ne Zauberin hatte will ich nicht schon wieder mit einer zauberin-meisterschaft beginnen.
Speer hatte ich auch keine Lust, also Magezone und die Angriffsgeschwindigkeit mit einem Bogen ist am Anfang echt zum Haare raufen!!
Richtiges defensiv-Konzept weiß ich auch noch nicht. Ich beiss mich schon durch, aber dann kannst gerne für mich würfeln :D

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 06.09.2013, 13:35

Mausi hat geschrieben:Dann stirb! :lol:
:twisted:
Violos hat geschrieben:@Insane
Amazone/Barbar ist an sich eine ganz gute Kombination.
Da sag ich ja garnichts dagegen. ;)
Naja, ich muss jetzt so oder so erstmal nach Delphi kommen um die Skillpunkte wieder aus der Schwertbeherrschung raus zu nehmen.

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 06.09.2013, 15:55

So, auch ich bin in Delphi angekommen... scheint so als wäre ich wirklich langsam.

Bild

Hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme. Mal schauen wie lange ich noch durchhalte^^

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 06.09.2013, 19:15

Endlich, endlich durch dieses verdammte Laybrint durch, das Vieh und den Telkin erledigt... willkommen im 2. Akt bei 4:30. Außer dem Ring ist aber nicht verwertbares gedropt.

Musste das erste Mal den Schleudersitz betätigen, genetzt und zwei Atomati-Helden am Dreinschlagen waren zu viel des Guten.
Bild

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 06.09.2013, 19:23

Athen erreicht, reicht für heute...
Mit meiner normalen Spielweise schaffe ich den 1. Akt nicht in 5h, gut dass das hochgesetzt wurde^^

Dafür dropen bei mir Unmengen an guten Items (90% nicht tragbar für mich). Unter anderem ein Magierstab und ein Orakelkranz, für ordentlich CD-Reduktion.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.09.2013, 20:24

Nach genau 5 Stunden Akt 3 erreicht, passt...
Drops waren bescheiden...Ausser einem Veteranen-Hyänenharnisch, den sie (bis auf den Endkampf mit Duriel) trägt, nix nennenswertes... Weiterhin mit Blitzstoß und Mod unterwegs, Amathermo fast voll - das Blitzende Unheil ist nahe! :wink:

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 06.09.2013, 22:03

:shock: Mmmhh, soso, *grummel* 5:30 und in Gizeh.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 07.09.2013, 06:47

Musst halt mal durchrennen, Schühchen mit + Bewegung sind auch sehr nützlich...
Ich renn halt mehr oder weniger nur durch, mache zwar die Quests, aber töte halt nicht jedes Monster unterwegs...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 07.09.2013, 07:39

Damit sollte ich auch mal anfangen, bin nach 7h in der Bibliothek in Rhakotis... wenn das so weitergeht sterbe ich noch an Zeitnot.

Antworten