Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 21.03.2013, 15:21

@HBF Nachfragen ging auch, als in den Themen nachschauen. Danke :). Die Namen der letzten 5 Mobs weiss ich noch. Mist - ich hab' ja gedacht, ich schaff' Normal mit nur 2 Kills :evil:.
Peterlerock hat geschrieben:@DGF:
Wie hast Du denn mit 7 Kills Stufe 2 erreicht? ;)
2 Kills reichen dafür ;). Und eine Questbelohnung.
ZauberJosch hat geschrieben:Schöne chars.
DGF: wie geht sowas mit 7 kills Level 24?
Die Pets die Mobs töten lassen - das zählt nicht als Kill.


Nachtrag: Der dritte Akt hat es in sich. Selbst die blöden Ichtier knallen meinen Pets ordentlich rein, und nehmen - trotz Petschmuck - kaum Damage... FCK, so krass habe ich mir das nicht vorgestellt. Dann wird's doch eher eine Waldine werden müssen.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.03.2013, 16:47

So, für alle Interessierten, hier nochmal die beiden Statusseiten, allerdings jetzt mit neuem Schild und Waffe und Questbelohnung Lampidos Trank...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Casimir
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2008, 20:37

Beitrag von Casimir » 21.03.2013, 22:56

@DGF ich habe auch mal versucht einen Char mit so wenig getöteten Monstern wie möglich durchs Spiel zu bringen - für 2 x Satyr-Schamane musste ich mir allerdings den Schneeball kurz 'reinschmuggeln, den mit dem Anfangsmesser (oder einer Fackel von der Brücke?) zu isolieren überstieg meine spielerischen Fähigkeiten...

Aber auch später ist es sauschwer, wirklich keine kills mehr abzubekommen. Abgesehen von den fiesen missclicks, wenn man denn eine Waffe ausgerüstet hat (man kann leider die linke Maustaste nicht mit "Nichts" belegen^^), musste ich mehrfach mühsam lernen, auf wievielen skills und ausrüstungsgegenständen Vergeltungsschaden auftaucht (-> Neustart^^)

Meine aktuelle Favouritin ist eine Illusionistin - da kann ich die Bolzenfalle auf die linke Taste legen...

Gruss Casi

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 22.03.2013, 09:51

Ich hab' die Wachen an der Brücke rumprügeln lassen, da fiel ein "hübscher" Gesplitterter Bogen ab ^^
Bild

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 22.03.2013, 19:10

Casimir hat geschrieben:Aber auch später ist es sauschwer, wirklich keine kills mehr abzubekommen. Abgesehen von den fiesen missclicks, wenn man denn eine Waffe ausgerüstet hat (man kann leider die linke Maustaste nicht mit "Nichts" belegen^^), musste ich mehrfach mühsam lernen, auf wievielen skills und ausrüstungsgegenständen Vergeltungsschaden auftaucht (-> Neustart^^)

Meine aktuelle Favouritin ist eine Illusionistin - da kann ich die Bolzenfalle auf die linke Taste legen...
Mein Bolzenfäller (Bandit) hat links das Blitzpulver und rechts die Bolzenfalle und killt dennoch immer wieder Monster. Ausgerüstet mit Schild für Resis und der Liebkosung für Gesundheitsregeneration. Ansonsten nutze ich nur noch Kunst der Jagd, Jagdruf und Beutestudium.

Casimir
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2008, 20:37

Beitrag von Casimir » 23.03.2013, 18:50

@ Placeberus:
Dann hast Du wahrscheinlich irgendwo Vergeltungsschaden auf der Ausrüstung, sonst dürfte das imho nicht passieren. Ich frage mich dabei gerade, ob ein kill durch Artefakt-specials auch zu den eigenen zählt...
Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Gruss Casi

Edit:
Das hat mir jetzt wieder keine Ruhe gelassen und ich hab zum Einen mit der Illusionistin, aber auch mit meinem eigenen Bolzenfallen-Banditen noch etwas rumprobiert...
Wie es scheint, werden kills von einigen Gegner-pets, die durch Töten ihres Meisters umfallen, auch dem eigenen Charakter zugesprochen. Mein Bandit hatte z.B. die grosse Spinne beim Olivenhain mit Fallen erledigt und danach prompt 3 kills mehr auf der Uhr, weil die ihre 3 kleinen Spinnenkinder gecastet hatte, die dann auch tot umfielen...

Dann kann ich mir das mit "nur 2 kills" wohl abschminken^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.03.2013, 01:01

Mein kleiner Selffound-Korsar nach dem Abschluss des normalen Schwierigkeitsgrades.
Zuletzt mit meiner Lost Treasures Mod gespielt, daher bspw. die schicken Armschienen. 8)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.03.2013, 08:18

Warum hast Du eigentlich kein Set aus diesen Schuhen, dem Torso und passenden Helm und Handschuhen gemacht?

zB http://titanquest.4fansites.de/items_1187.html und http://titanquest.4fansites.de/items_1138.html

Wär doch schick...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.03.2013, 12:36

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich habe mich schon gewundert, warum die Items so ähnlich sind. Ich denke, da lässt sich ein Set basteln.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.03.2013, 14:03

Valkyria, schnell levelnde Schlächterin. Traf sich gerade mit dem Jadekaiser, und hat das Gefühl, noch vor Hades Myrmidons Anhänger tragen zu können.

Ich hab in erster Linie auf vernünftige Gesundheits- und Energieregeneration sowie erhöhte Erfahrung geachtet, der Rest ergibt sich mit einem legendären Bogen ja irgendwie von alleine.
Leben absaugen lohnt sich momentan nicht, weil die Monster zu wenig Leben haben.

Bild

Wer sowas nachmachen will:

Man trage von Anfang an einen Banditenbogen, sobald man dann kann, einen unheimlichen Bogen aus Episch und einen zeremoniellen Helm.

Damit stürme man durch, bis man Streuschusspfeile voll hat.

Dann aktiviere man xmax, heroisch oder irgendsowas. Oder man lasse es bleiben und laufe einfach weiter.

In Ägypten aktiviere man den Brunnen im Tempel, der zum Orient führt. Im ersten Raum des Tempels und vor dem Tempel stehen insgesamt 9 Schreine, deren töten je ungefähr einer Questbelohnung gleichkommt.
Man sammle da wie blöde Erfahrung...

Dann lege man einen legendären unheimlichen Bogen an und spätestens jetzt muss sowas wie heroisch/xmax her... ;)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 24.03.2013, 14:47

Handballfreak hat geschrieben:Ich denke, da lässt sich ein Set basteln.
Hätte eins abzugeben. ;)
http://tinyurl.com/d2i-immortalking


P.S.
Der Templer-Torso und Templer-Helm gehören auch zusammen.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.03.2013, 18:27

Stand Anfang Turm des Gerichts Normal:

Eine ordentliche Walküre braucht natürlich auch ein ordentliches Walkürenoutfit...

Bild

Mir fehlen leider die Stiefel der königlichen Kavallerie und Helios' Speer, um das Outfit perfekt zu machen...

Bild
Bild

Die Beinschienen sind CM (nix besonderes, energie der kraft). Ich brauch die aber auch für nix außer die Optik, weder Walkspeed (Artefakt, Schild, Helm und Kunst der Jagd = Max Movespeed) noch Fähigkeiten (sind schon +5 und bei Krieg hab ich eh keinen Punkt in irgendwas drin, bei Jagd ist alles wichtige eh voll...), aber sie sehen hübsch aus... ;)

Und ich bin schwer versucht, die Kriegsmeisterschaft wieder zu löschen.

Ich wollte so einen Legolas-Dualwield-Schützen-Hybridkrams machen, aber ganz ehrlich: es gibt keinen Grund, vom Bogen auf Nahkampf zu wechseln, und wenn dann, natürlich auf den Speer... Hmmm... Da ist dann Krieg natürlich nicht falsch... Aber auch nicht sooo toll. Ach, mal schauen.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 26.03.2013, 01:51

Guten Abend,

ich dachte mir, es ist mal Zeit, meinem neuesten Schützling das Forum zu zeigen.

Bild

Lara ist eine sehr gewandte tödliche Vorbotin, welche sich durch Hades' Monsterhorden metzelt wie eine Sense durch ein Weizenfeld. Im Moment gönnt sie sich in der Zweiten Etage des Turms des Gerichts eine kleine Ruhepause, ehe sie Kerberos zeigen wird, wer hier der Boss ist ;)

Das Konzept, was hinter ihr steckt, ist ebenso einfach wie genial. Zweihändig, AQ, Schaden, Schaden und nochmal Schaden. Phantomschlag+Traumdieb töten in der Regel 3/4 jedes Mobs instant oder lähmen sie lange genug, um in Ruhe mit allem fertigzuwerden. Die Verteidigung kommt etwas kurz, aber alles, was sie nicht direkt tötet oder lähmt, wird innerhalb der nächsten 3-5 Sekunden ohnehin zerhäckselt. Auch der Lähmungs- und Verlangsamungswiderstand tragen dazu bei, dass Lara nicht einfach überwältigt werden kann. Leichte Probleme hat sie mit verstreuten (Hit&Run-)Bogenschützen und gelegentlich mit hartnäckigeren Bossen, aber bisher wurde sie mit allem souverän fertig.

Bild

Es macht sehr großen Spaß, diese Lady durch die Welt von Titan Quest zu führen. Was sagt ihr zu dieser stattlichen Kämpferin? :)

Skillung (+1 rechnen)

Liebe Grüße,
Sonata
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 26.03.2013, 09:55

Schön, sieht gut aus, aber die Larzarus sind nicht so gut und deine Ringe sind auch nicht die besten, da habe ich schon besseres gefunden.


Ich kann heute leider nicht lange hier sein oder TQIT spielen, weil mein PC ein Hardwareproblem hat....
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Beitrag von PallasAthene » 26.03.2013, 14:56

Moin zusammen, gerade hab ich Hades gelegt und bin wirklich froh gleich mit episch weiterzumachen.
Equipmäßig hat sich bei mir nicht viel getan, einen Myrmidonenchitinpanzer habe ich noch bei den Ameisen gefarmt und mich danach durch den Turm und Hades Palast gequält!

Bild

Dropt die Schildkröte mittlerweile immer, oder hatte ich da Glück bei ?

@ Peterlerock, deine Valkyria sieht ja mal echt geil aus, ist das ein Netzbody als Skin oder guckt das nur so aus!? :lol:

Antworten