Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 20.12.2012, 00:34

Ich könnte noch Athenes Kampfbeinschienen empfehlen, die droppen in allen epischen, sowie legendären Akten und auch nicht so selten.
Als Torso vielleicht ein Halbschattenpanzer.
Bei den Ringen/Amuletten kann ich mich Devil's Girlfriend nur anschließen, es gibt kaum bessere Alternativen, die den Schaden erhöhen und gleichzeitig Resistenzen mitbringen.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 22.12.2012, 11:33

Erster Schwierigkeitsgrad wäre geschafft.
Immer noch Global Selffound. Trotz -100% Aufladezeit der Fallen und erhöhter Zaubergeschwindigkeit, erwische ich immer noch einiege Gegner.

Bild
Bild Bild

Komplett mit Heroisch gespielt.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 22.12.2012, 11:40

Mit Stufe 45 solltest Du doch schon wesentlich besseren Petschmuck tragen können als "Des Bestienrufers"... :lol:

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 22.12.2012, 12:33

@ Peterlerock, den Ring hab ich übersehen. Wurde sofort geändert. Danke!

Bin mir nur nicht sicher ob ich auf Stab oder Waffe und Schild wechsel. Stab würde mehr Inti kosten. Mal schauen wie weit ich mit diesem Stab komme. Erster und Zweiter Akt sollten ja kein Problem werden.

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 22.12.2012, 15:53

Kannst ja im ersten epischen Akt direkt nach einem besseren farmen ;)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 22.12.2012, 19:09

damien235 hat geschrieben: Bin mir nur nicht sicher ob ich auf Stab oder Waffe und Schild wechsel. Stab würde mehr Inti kosten. Mal schauen wie weit ich mit diesem Stab komme. Erster und Zweiter Akt sollten ja kein Problem werden.
Ich finde beim Petmaster Stäbe nur dann sinnvoll, wenn man wirklich einen sauguten Stab hat, so ein "Des Ritualisten Stab des Magiers der Unsterblichkeit/des Nachsinnens" oder sowas...

Sonst würde ich einfach Schild und unterstützende Waffe nehmen, zB Onager und Aionios.

Warum hast Du eigentlich so viel "Schaden gegen Dämonen" gesockelt?
Das betrifft nur den Char, nicht die Fallen/Pets. Und Schaden macht der doch eh nicht mit einem Stab aus Akt1 Normal.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.12.2012, 19:07

Hier mal ein Update zu meiner Templerin, gerade in Delphi auf Legendär angekommen:

Bild

Bild

Gespielt wurde Episch fast durchgehend auf Heroisch, und nun ab Legendär nur auf Achilles...weshalb sie ein bisschen mehr AQ für die Bosse benötigt, und nicht nur rund 1.000.

Da meine Korsarin schon voll auf Durchschlagsschaden unterwegs ist (AduZ, 2x Apollons Wille), dachte ich mir für den Chara, dass ich die Trance des Zorns voll ausnutze, und weiter auf Resisenkung aufbaue. Was soll ich sagen?- sie fährt gut damit ;). Auch wenn keine x-Millionen Damage als DPS angezeigt wird, schnetzelt sie sich zügig durch die Gegnermassen. Genial ist es, wenn der Mbutis triggert - das knallt nochmals ordentlich rein - und das macht er sehr oft :twisted:.
Die VQ ist gut, höher will ich sie nicht. Mit Adrenalin und dem Neuer Mut ist die Atk.-Speed knapp am Maximalen, das passt mir so :). Was etwas stört, ist die niedrige LKS-Resistenz. Deshalb muss ich zumindest temporär auf einen Affenkönig verzichten, und ein Dämonenblut mit weiterer LKS-Resi als VerVo sockeln, was auf Achilles gegen Bosse jedoch die weit bessere Alternative ist. Dafür habe ich einen weiteren Rüstigen der Anmut Ring im Gepäck.

Skillung: Hier, und +4aaF hinzurechnen
Global Selffound unterwegs.

____

Und - da ich blöderweise den Chara einst versehentlich löschte - hier meine Atalante, eine Haru:

Bild Bild

Bild

Skillung: Klick, +4aaF Hinzurechnen

Wie Peter schon dazu schrieb, als ich meinte "Haru...08/15 OP": "Dann mach dir doch einen Banditen ;)", habe ich bei der Skillung/Ausrüstung darauf geachtet, nicht zuviel +%Geschosse ausweichen und VQ anzuhäufen. Ich find das halt langweilig :).
Mit den Werten bin ich soweit sehr zufrieden; sie hat ausreichend viel Leben bei guten Resistenzen, der Damage ist auch okay. Was mich noch stört, ist die Atk.-Speed beim Speer. Da könnten noch zehn Zählerchen drauf kommen..

Durch Normal+Episch großteils durchgerannt, und nun darf angefangen werden zu farmen. Meine Rachel kann und darf nun in Rente gehen, Atalante übernimmt ihren Job ^^ 8).

Global Selffound und durchs Spiel durch.
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 30.12.2012, 20:15

Zwei sehr schöne Charaktere.
Alle grünen Rüstungsteile sind sehr edel und es hat wahrscheinlich länger gedauert solche zu finden, daher bin ich ein wenig neidisch auf den stattlichen Atouk :)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.12.2012, 21:20

Lol, Du hast einen Atouk in stattlich mit 17/3/20? Hallelujah, wenn der legitim gedroppt ist. :)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.12.2012, 21:50

Tatsächlich hallelujah, an den Seeds dreh ich nicht 8). Und danke, mein zweites stattlich auf einem MI :).

Ich hatte den Chara länger auf Episch geparkt, weil ich mit dem Equipment nicht richtig zufrieden war. Es war schon okay, aber da fehlte der Feinschliff. Passt jetzt soweit, bis auf der Mbutis...wäre ganz cool, einen "Veteranen des Eifers" sein Eigen nennen zu können, so würde ich noch nen Shen Nong reinballern, aber ... da würds hallelujah aufhören ^^ Hab bisher nur Suffixlose Veteranenwaffen, respektive mit dem Quatsch "der Nekromantie"...cool, aber irgendwie auch uncool :?.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 03.01.2013, 15:13

Neues Jahr, neues Glück - und ausnahmsweise ein Charakter, mit dem ich tutti-kompletti Selffound unterwegs bin. Das wird auch vorerst mein letzter Charakter sein, den ich anfange zu spiele. Ich will erstmal meine verbliebenen durchzocken, bevor ich was Neues starte.

Bild

Bild

Tjo, die größte Herausforderung ist es mit 'nem Meister nicht unbedingt, aber es bockt, sich mal wieder seinen Krams selbst zusammenzusuchen ;).
Momentan bin ich in Medeas Hain angelangt, und farm ein bisschen im Ameisenbau rum. Genutzt wird eigentlich fast immer x4, außer gegen Bosse. Da hab ich dann doch nicht die Muße, mit knapp 500 SPS z.B. Tiffy mal drei zu zerknüppeln 8).
Mit der Ausrüstung bin ich zufrieden, bis auf das Gammelschwert passt alles soweit.
Später erfarme ich mir noch Myrmidonenstachel, eventuell passende Beinschienen und einen Atouk. Dann gehts weiter auf Episch.

Skillung: Klick, und +1 aaF hinzurechnen

Statung: Bisher 210 BASE-DEX, Rest STR
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 07.01.2013, 12:26

Episch wäre geschaft.
Komplett Heroisch...teilweise unterstützung im MP.
Global selffound.

Bild:Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 07.01.2013, 16:10

Ein netter Charakter :)
Die einzigen beiden Dinge, die nicht zu episch passen, sind der Schild + das Artefakt, aber ist ja schließlich global ;)
Bringt es eigentlich etwas, dass deine Pets +2 auf alle Fähigkeiten bekommen? Wenn du z.B. Eichenherz auf Stufe 10 hättest, hätten die Pets dann Stufe 12 oder wie funktioniert das genau?

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 973
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 07.01.2013, 18:22

Pets bekommen keine Skill boni :)
Die + Skills sind fuer den Character (Heiliges) und die Pet Boni sind fuer die Pets (Der Einberufung). Ist nur untereinander Geschrieben und nicht so leicht zu erkennen.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 07.01.2013, 23:32

Ok danke. Gut, dass ich meine beiden davon aufgehoben habe. Wenn ich dann mal einen Petcharakter spiele, weiss ich wie gut der ist :)

Antworten