telkin

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
steck01
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.06.2012, 13:07

telkin

Beitrag von steck01 » 19.06.2012, 14:03

hallo zusammen ich kann den telkine einfach nicht erlegen jedes mal kurz bevor ich es geschaft habe hat er sich wieder geheilt weiss da jemand ein trick ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: telkin

Beitrag von FOE » 19.06.2012, 14:11

Hallo steck01,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
steck01 hat geschrieben:ich kann den telkine einfach nicht erlegen jedes mal kurz bevor ich es geschaft habe hat er sich wieder geheilt weiss da jemand ein trick ?
Also ...

1.) Da es somit um eine "Quest" geht, habe ich das Thema nach "Quests" verschoben!?

2.) Welcher Telkine?! 1., 2. oder 3. Akt?! (Ich würde da ja mal auf den ersten Telkine tippen, die Anderen heilen sich AFAIK/AFAIR ja nicht!?)

3.) Mit welchen Char spielst Du und wie sieht er aus, ist geskilt?!
Siehe hierzu mal unser Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>

4.) Für allgemeine Tipps zu den "großen" Gegnern, die einem so über dem Weg laufen, siehe unser Thema Der große Endgegnerguide ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
steck01
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.06.2012, 13:07

Beitrag von steck01 » 19.06.2012, 14:29

hallo jetzt ist mir aufgefallen das ihr eine neuere version besitzt aber als ich auf updates geklikt habe war nichts gekommen

edit:

ich habe einfachgeist gaunerei jagd sturm kriegsführung natur verteidigung und erde aber da fehlt doch noch traum oder?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.06.2012, 14:53

Du schreibst in Rätsel?!

Bitte etwas Genauer um-/beschreiben!?

Und dann bitte keine Doppelpostings - siehe Forenregeln und auch im 2. Beitrag dort!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 19.06.2012, 14:55

Hey,

Traum ist nur mit dem Add-On "Immortal Throne" verfügbar.
Nun, zum Thema Telkine: meinst du zufällig den in Griechenland (erster Akt)? Er spawnt gelegentlich Limoen, also weitere Gegner. Wenn diese dich angreifen, heilen sie durch den ankommenden Schaden an dir den Telkine ;).
Bild

Benutzeravatar
steck01
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.06.2012, 13:07

Beitrag von steck01 » 19.06.2012, 15:52

ja griechenland erster akt. also das heist wenn ich schaden nehme bekommt der telkin leben oder?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 19.06.2012, 16:52

Hau einfach die drei Viecher schnell weg und kümmere dich danach wieder um den Telkine, dann solltest du keine Probleme haben :wink:

Dass wir eine andere Version als du haben, liegt einfach daran, dass wir - wie DGF schon gesagt hat - das AddOn Immortal Throne haben. Für deine Frage spielt das allerdings keine Rolle :wink:

Antworten