Hab nun 3x Epische genommen (und wie immer Konzentration benutzt - mein lieblings Angriffsskill) und auch damit waren die Ertrunkenen schneller plasmatisiert als sie "Uahhhh" sagen konnten.

Wies dann halt bei den Geistern im 4. Akt aussieht weiß ich noch nicht. Trotzdem denke ich, dass die Tränen etwas generft werden dürfen. IMHO auf etwa 50-75% vom alten Wert!?
Das Problem is wohl einfach, dass jeder vernünftige Barb mit zwei Waffen verschiedener Waffenarten kämpft (wegen doppeltem AS und AQ Bonus) und dann "relativ" einfach (also für 40 Skillpunkte

Ich wollte eigentlich auf das nächste Update warten, aber jetzt beim Austesten hab ich wieder voll Bock bekommen weiter zu spielen... xD
Gruß
INSANE
Edit:
So, den ersten Akt abgeschlossen.
Ich hab mir gedacht, dass du von Hölle wohl noch nicht allzuviele Testberichte hast, deshalb schreib ich mal ein paar Sachen die mir aufgefallen sind. Zum Bewerten und Einornen aber erstmal kurze Zusammenfassung meiner Barbarin:
Vorteile: 11k Leben, hohe Primärwiderstände + Lähmungswiderstand + Schadenswiderstand + Rüstung, +11 aaf, hoher SPS
Nachteile: mit 650 relativ geringe VQ (950 mit Konzentration), sehr geringer magischer Widerstand (ca. -10%)
Ich denk fürs normales TQ ziemlich OP, dann schon eher Massbosses oder Achilles. Für D2I je nach Gegner etwas OP bis genau richtig!

Ich zähl jetzt einfach mal die erwähnenswerten Gegner auf und sag was dazu:
Ertrunkene und andere Geister: Mit umequippen kein Problem, blöd nur wenn man gerade den "falschen" Schmuck trägt
Dunke Jägerinnen: Verdammt nervig durch Verlangsammung und wegrennen, besonders die Bogenschützinnen
Hölenvipern:

Hydra: Hmpf

Andariel: Bääm und weg...

Talos: Bääm, bääm, bääm, .... (2-3 min und ein Heiltrank später), bääm, tot! Aber da war ich auch froh über meinen Lähmungswiderstand!
Automatoi Helden: Die waren zwar schneller tot als Talos, aber haben wesentlich mehr Schaden ausgeteilt!
Minotaurus: Bääm und weg...

Megalesios: Bääm und weg...

Edit^2:
Weiter gehts mit Akt 2!

Archaron: Bääm und weg...

Mantikora: Erst ein bischen normal draufgehaun, was auch shcon ganz gut ging, bis ich gemerkt hab, dass es ne magische Kreatur is, dann umequippt und schon war sie schneller weg als ich guggen konnte. Trotzdem hat sie mich einmal mit ihrem Stamper erwischt was mich halber umgehaun hat.

Schakalmenschen:

Wächter des Baus: Wiederlich! Hat mich fast als einziger im ganzen Akt fast getötet, allerdings lags vorallem an den Fliegenschwärmen, die ich immer links liegen gelassen hab und die mich dann dauerverwirrt haben!

Untote Magier aus denen beim Tod Geister kommen: Haben mich ebenfalls fast umgehaun - ich tipp auf fehlenden magischen Widerstand

Aktaios: Bääm, bääm, bääm und weg...

Duriel: Bääm, bääm, bääm und weg... aber dermaßen wenig Schaden: er hat mich gerade mal von 11K auf 8K gebracht...
Achja, "bääm" soll ne ungefähre Zeitangabe sein, so 5-10 Sekunden!

Edit^3:
So, jetzt auch Akt 3 und Olymp!

Yetis: Der gleiche Skill wie bei den Schakalberserkern!

Tiegermenschen Helden: Hm also die Zauberer waren lachhaft, aber ein Nahkämpfer hat ewig viel ausgehalten, war verdammt schnell und hat mir mit einem Schlag mehr 1200 Schaden eingeprügelt. Da bin ich fast verrekt...
Bandari: Hoher Schadensoutput (... fehlender magischer Widerstand ... ) und umequippen war nicht optimal, da dann die Terrakottadinger nich mehr so schnell gefallen sind...
Drachenleiche: Einfrieren: Naja kaum Schaden aber ewig unfähig was zu machen und dann kam der Giftangriff: ONEHIT bei 11K leben und ca. 60% Giftresi?! Hallo? Was geht?!

Dragoner: Eigentlich kein Problem, aber unter dem Wuaso hatten die Speerkämpfer die gleiche eklige Attacke wie die Hölenvipern, außerdem waren dort zwei Magier dabei, welche recht früh ihre Schadensreflexionsaura angeworfen haben -> sie und ich tot!

Ormenos: Hmpf. Hatte auch nen Skill mit dem er mir etwa die Hälfte meines Lebens gezockt hat und damit hat er mich leider auch zweimal erwischt.

Typhon: Wenn man weiß wie (und das tue ich) dann is er ziemlich einfach. Er hat mich nur einmal mit seiner Lebensabsaugung erwischt (ok immerhin ca 7-8K Schaden

Wer sich wundert, dass ich hier so durch die Akte düse, dem sei gesagt, dass ich dank "Mehr Tempo" dauerhaft mit fast 200% Bewegung rumrenn!

Netter Nebeneffekt: Man is schnell genug beim von Ormenos Befreiten Typhon, so dass man ihn hauen kann, bevor er durchs Portal abhaut. Gibt ca. 2500 Exp!

Edit^5: (damit alles in einem Beitrag ist

Nun endlich auch der 4. Akt!

Hab jetzt mehr als doppelt so viele Tode wie von Akt 1 Normal bis zum Legendären Olymp...

Ertrunkene: Da war wohl ein Bug, denn ich bin auf ein paar UNTOTE (keine Geister!) Ertrunkene gestoßen, am Strand von Knossos
Spoiler: Vater Dogan: WTF?!

Charon, Kerberos: Schwer aber machbar! (Kerberos hat mich auch einmal gegrillt)
Untoter Tiffi: Verdammt schwer aber machbar! (3 oder 4 Tode)
El Morde(oder so ähnlich?!): Ziemlich heftig, aber genug Zeug um das man ewig rumrennen kann...

Hades: Sobald ich festgestellt hab, dass es ein Geist is gings ab!

Ritter der Verdammnis: Solangs nicht zu viele sind (so bis 4) sind se ganz ok. Und dann kam der Daktylus! Tot, tot, tot... Irgendwann hab ich ihn dann doch gelegt, und dann aber beschlossen mal nach nem Dämonenblut zuschaun!

Wächter der Seelen: Untötbar... Keine Chance den umzuhaun! Um den Erebuskristall hinter ihm zu zerstören bin ich dann vorbeigerannt.
Mephisto: *schnarch* - Oh Giftaura! Damn! - *wegrenn* (der is ja ganz schön schnell!

Edit^4:
Hab hier mal eine Komplettvorschau meiner Anya gepostet.