TQ verschieben auf ein anderen PC!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ast0rZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2011, 16:09

TQ verschieben auf ein anderen PC!

Beitrag von Ast0rZz » 01.10.2011, 20:38

Hallo,

Bin noch sehr neu hier ,aber hätte da eine kleine Frage..


Also möchte mir ein neuen PC kaufen und wollte fragen ob man die Chars irgendwie rüber ziehen kann.. also auf ein USB-Stick und dann einfach auf dem anderen PC einfügen.

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.



Mfg Ast0rZz

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.10.2011, 21:02

Hallo Ast0rZz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage: Ja mit TQIT (d.h. mit der Erweiterung Immortal Throne) ist es problemlos möglich. Die Speicherorte der Charakterdateien findest du in o.g. FATQ.
Bild

Ast0rZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2011, 16:09

Beitrag von Ast0rZz » 01.10.2011, 21:09

Ja ich habe das Spiel schon etwas länger nur dann wieder vom PC gelöscht und wollte es jetzt mal richtig durch spielen.

Ich werde mir auch die Forum Regeln und die Tipps für Anfänger

Vielen Dank


Hätte da nur eine kleine Frage noch wo finde ich o.g. FATQ??

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 02.10.2011, 01:31

:D

ist direkt oben verlinkt ^^

bei mir sind die chars bei : dokumente/my games/ in so nem ordner drin

achte drauf das du entweder alle truhen leer machst oder dir das tool runterlaedst mit dem du die truhe mit uebernimmst denn ansonsten werden die truhen (nicht der char) beim ersten spielen auf dem neuen pc resettet.

Viel spass beim durchzocken ^^
Mfg

René
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Ast0rZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2011, 16:09

Beitrag von Ast0rZz » 02.10.2011, 09:50

okey vielen dank

Antworten