Spoiler: Neue Items in UL [WIP]

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 14.04.2011, 13:11

Wetterfrosch hat geschrieben:So wie ich das verstehe existiert der von dir genannte Anzeige-Bug gar nicht mehr. Er schien ja laut Aussage im zitierten Thread durch ein Weiterspielen der Chars beim Patchen zu entstehen...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas in UL noch existieren könnte.
Der Bug ist immer noch enthalten, konnte ihn in Underlord reproduzieren. Der Bug tritt meistens in Zusammenhang mit +Skill Equipment auf, lässt sich aber wie im Thread beschrieben durch einen Besuch beim Mystiker wieder beheben.
Chuck Norris - lvl 72 Meister (Pet only)
Calypso - lvl 62 Banditin
Cassia - lvl 67 Ritualistin (Pet only)
Jamalia - lvl 69 Göttliche
Jolina - lvl 56 Behüterin
Ivan - lvl 61 Templerin
Lilith - lvl 29 Verführerin (Mastery Mod)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.04.2011, 17:29

Ziemlich ursprüngliches Thema hast du da gefunden. :wink:

Seit kurzem ist es auch im Werte-Lexikon unter Punkt 3.2.1. mit aufgeführt.
Bild

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 14.04.2011, 23:17

naja so direkt "gefunden" hab ichs ja nicht ... da ich den Thread selber erstellt hatte, konnte ich mich halt noch dran erinnern

das Wertelexikon kam anscheinend erst etwas nach meiner aktiven Zeit, ist zum Auffrischen aber ganz nützlich ... also Danke für den Hinweis

tja ansonsten scheint sich, wohl noch mehr bei den Items in Underlord getan zu haben ... da ich jetzt Anfang Akt 3 Normal mich langsam den 40er nähere wollt ich mir schonmal mein Equipment mit Recharge-Reduzierung für meine Ahnenkrieger zurechtlegen. Böse Überraschung dabei war, dass die Prozentwerte mächtig zusammengeschrumpft sind. Die scheinen wohl durch Underlord etwas entschärft worden zu sein.

Aber da die Kampfstandarte in Underlord 30% gibt brauch ich ja nur noch 70%. Dank dem Fanpatch sind inzwischen auch die verbuggten Recharge-Suffixe gefixt. Mit ein bisschen Suchen in meiner Mottenkiste findet sich sicherlich was passendes, weshalb ich zuversichtlich bin dass meine Planung doch noch aufgeht. Zur Not gibt es ja auch noch den Naturskill mit Recharge-Reduzierung. Mal schaun ob ich da bis Legendär alles hingebogen bekomme.

Benutzeravatar
Rempelstilz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.12.2010, 13:23

Beitrag von Rempelstilz » 15.04.2011, 13:27

Schau dir mal das Erzmagier-Set an. Die Schnalle mag entschärft worden sein, dafür senken die Set-Boni inzwischen die Aufladezeit.

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 17.04.2011, 11:57

Danke ... der Set-Bonus ist das was mir gefehlt hat. Hab jetzt das gesamte Erzmagier-Set an und im zweiten Slot 2x Lykaion Malleus (wird nur zum nachcasten genutzt) - wenn dann noch das Jadekaiser-Artefakt dazu kommt, sind es über 100% (auch ohne Standarte und Naturskill) ... leider sind damit auch alle Slots belegt, auf denen +Skills möglich sind. Sobald ich also die Stärkeanforderungen erfülle wird die Rüstung durch eine Racherüstung mit gesockelten Goldenen Vlies und der Helm durch eine Rachekrone mit Suffix "des Sammelns" und gesockelten Erebuskristall ersetzt - liegt schon alles bereit. Naja ansonsten hab ich von Xmax inzwischen auf M4ssboss3s als Standard-Mod geswitcht und grad ein dutzend Typhons mit meinen Tierchen platt gemacht und befinde mich nun mit Lvl 50 am Anfang des Addon-Aktes.
Chuck Norris - lvl 72 Meister (Pet only)
Calypso - lvl 62 Banditin
Cassia - lvl 67 Ritualistin (Pet only)
Jamalia - lvl 69 Göttliche
Jolina - lvl 56 Behüterin
Ivan - lvl 61 Templerin
Lilith - lvl 29 Verführerin (Mastery Mod)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.04.2011, 15:17

Tommy hat geschrieben: eine Rachekrone mit Suffix "des Sammelns"
Auch wenn du versuchst, das Beste rauszuholen wird das wohl nicht möglich sein, denn "des Sammelns" gibt es zumindest im normalen IT nur für Caster-Helme. Ob es Munderbunny in UL auch für Melee-Helme wie die Rachekrone geändert hat, kann ich dir leider nicht sagen. Im normalen Spiel wäre es jedenfalls nicht legitim.
Bild

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 17.04.2011, 16:01

Oh hab ich nicht bedacht ... kann sein dass ich mich da vertan habe. Allerdings hab ich grad in der Bluthöhle in dieser Geheimtruhe eine mythische Formel für eine Rüstung mit -35% Aufladezeit gefunden - die Uniques dafür hab ich auf alle Fälle zusammen, bzgl. des grünen Teils muss ich erstmal nachforschen. Aber da ich immer allen möglichen Schrott aufhebe finde ich vielleicht was. Dazu kann ich mir aber noch ein paar Level Zeit lassen (benötigt level 60). Falls ich alle Teile habe, dürfte das wieder ausgeglichen sein. Alternativ hab ich grad auch die Backups meiner alten TQ-Charaktere gefunden, da hab ich noch ein paar Kodex des Hammunrabi Relikte mit je -8% Aufladezeit ... wobei ich die nicht unbedingt verwenden will, da es sich dabei quasi ja "Altlasten" handelt, welche eigentlich seit TQ 1.2 nicht mehr herstellbar sind.
Chuck Norris - lvl 72 Meister (Pet only)
Calypso - lvl 62 Banditin
Cassia - lvl 67 Ritualistin (Pet only)
Jamalia - lvl 69 Göttliche
Jolina - lvl 56 Behüterin
Ivan - lvl 61 Templerin
Lilith - lvl 29 Verführerin (Mastery Mod)

Antworten