Templer [Traum+Verteidigung]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Templer [Traum+Verteidigung]
Hallo Leute, so hier kommt meine erste Guide
da ich in letzter Zeit öfters Fragen bezüglich meiner Skillung des Templers erhielt, beschloss ich sie hier zu Posten und mal einen kleinen Überblick über diese Klassenkombo zu geben
bin jetzt Level 42, 1. Episch, in Tegea oder wie das Dorf heißt (wo man die Quellen von den Spinnen befreien muss)
Traummeisterschaft
Trance der Empathie
Mittlerweile 7 Punkte. find den Skill immer besser, allein schon wegen der Schadensreflektion
Klarer Traum und Erweiterungen
hab bei Klarer Traum 6 Punkte (wegen dem +xy% an Schadensoutput) und in Zeitfluss 4 Punkte (wegen +xy% an Angriffsgeschw.) reingesteckt.
recht nützlich diese Fähigkeit(en). Werde sie gegebenenfalls weiter ausbauen.
Alptraum und Erweiterungen
in dieses Pet hab ich 8 Punkte gesteckt und in die Mods gar keine. Der Alptraum bekommt ab lvl 5 seine zweite Fähigkeit.
sehr nützliches Ding
wurde mir auf lvl 5 zu oft gekillt im Hades.
(Alptraum hat 10 Punkte, 8 investert +2 aus Item)
Psi-Berührung und Erweiterungen
5 Punkte in Psi-Berührung und nur 2 in Psi-Brand. einige mögen zwar sagen, dass es ganz nützlich ist. Ich hingegen investier lieber Punkte in "Klarer Traum" und Mods
Phantomschlag und Erweiterungen
4/5. ist zwar nicht sonderlich viel was ich da reingesteckt hab, jedoch reicht es völlig aus. Vorallem mit einer guten Waffe, rockt dieser Skill einfach nur extrem
Realitätsstörung und Erweiterungen
mein absoluter lieblings Skill.
hab da 10 Punkte und 11 Punkte...
Mit Phantomschlag in eine Menge rein, die meisten sterben sowieso gleich, und die die überleben, bekommen meine Realitätsstörung ab.
Absoluter Pflichtskill!!!
Verteidigungsmeisterschaft
Skill-o-meter wurde jetzt mit 32 Punkten vervollständigt.
(Anm. hab +1 auf alle Vert.skills)
Kolossform
absoluter Pflichtskill für einen der Verteidigung wählt.
1 oder 2 Punkte reichen hier absolut aus
Erschütterungshieb
hab da mal einen Punkt reingesteckt. mal gucken, zZ kann ich keine besonderen Auswirkungen feststellen
Kampfdurchblick
da hab ich einen Punkt reingesteckt --> hab jetzt aber 4 (+1 Waffe, +2 Helm) find ich nicht so schlecht, und der zweite Mod bringts auch, find ich
Pulverisieren
1 Punkt rein --> 2 Insgesammt.
Schild ins Gesicht -- Bamm -- edel
Kurzbeschreibung des Chars
der Templer spielt sich wahnsinnig einfach!
auf lvl 42 hab ich ohne Ausrüstung 3020 Lebenspunkte, mit meiner derzeitigen Ausrüstung komme ich auf über 4729. Also ausreichend
Schaden mache ich jetzt 1136 in der Sekunde. ist zwar nicht soo viel, aber für selber gefundene Items, gar nicht soo übel
selbst Typhon war für meinen Templer keine große Hürde, und selbst der Weg zum Olympgipfel war nicht sonderlich schwer
Typhon legt man am besten mit der "Hinrenn und Schlag"-Technik.
Mit "Phantomschlag" geht das ganz einfach, denn wenn man den Skill aktiviert, glaubt Typhon man sei nicht da und kehrt einem den Rücken zu, dann schlägt man ein paarmal zu und haut Realitätsstörung raus
und nach nichtmal 5 min liegt nur mehr Typhon's-Item-Kugel am Boden
bin i.M. am Anfang von Hades Palast. der tote untote Typhon (:?) lag nach 3 Minuten... konnte dem Templer kaum gefährlich werden.
Hades gekillt... machte kaum Schaden... mit Phantomschlag hin --> Kolossform und dann einfach auf ihn einprügeln, hin und her laufen ist umsonst, da er sowieso kaum Schaden austeilt
und nach 1 oder 2 min drauf einschlagen ist nur mehr seine Kugel da
btw Hades ist mit dem Templer noch einfacher als Typhon
Fazit
Hammer Klassenkombo. Meiner Meinung nach eine der Besten im Spiel (ist natürlich geschmackssache).
hoffe diese "kurze" Guide hat euern Wissensdurst ein bisschen gestillt
mfg KBA
PS: hab diesen Thread jetzt mal als Wichtig getaggt, da diese Klasse sehr gern gespielt wird und ich, wie gesagt, einige Anfragen diesbezüglich erhielt
edit: Thread wurde verschoben /KBA
edit edit: Thread wurde wieder mit "Normal" eingestuft /KBA
da ich in letzter Zeit öfters Fragen bezüglich meiner Skillung des Templers erhielt, beschloss ich sie hier zu Posten und mal einen kleinen Überblick über diese Klassenkombo zu geben
bin jetzt Level 42, 1. Episch, in Tegea oder wie das Dorf heißt (wo man die Quellen von den Spinnen befreien muss)
Traummeisterschaft
Trance der Empathie
Mittlerweile 7 Punkte. find den Skill immer besser, allein schon wegen der Schadensreflektion
Klarer Traum und Erweiterungen
hab bei Klarer Traum 6 Punkte (wegen dem +xy% an Schadensoutput) und in Zeitfluss 4 Punkte (wegen +xy% an Angriffsgeschw.) reingesteckt.
recht nützlich diese Fähigkeit(en). Werde sie gegebenenfalls weiter ausbauen.
Alptraum und Erweiterungen
in dieses Pet hab ich 8 Punkte gesteckt und in die Mods gar keine. Der Alptraum bekommt ab lvl 5 seine zweite Fähigkeit.
sehr nützliches Ding
wurde mir auf lvl 5 zu oft gekillt im Hades.
(Alptraum hat 10 Punkte, 8 investert +2 aus Item)
Psi-Berührung und Erweiterungen
5 Punkte in Psi-Berührung und nur 2 in Psi-Brand. einige mögen zwar sagen, dass es ganz nützlich ist. Ich hingegen investier lieber Punkte in "Klarer Traum" und Mods
Phantomschlag und Erweiterungen
4/5. ist zwar nicht sonderlich viel was ich da reingesteckt hab, jedoch reicht es völlig aus. Vorallem mit einer guten Waffe, rockt dieser Skill einfach nur extrem
Realitätsstörung und Erweiterungen
mein absoluter lieblings Skill.
hab da 10 Punkte und 11 Punkte...
Mit Phantomschlag in eine Menge rein, die meisten sterben sowieso gleich, und die die überleben, bekommen meine Realitätsstörung ab.
Absoluter Pflichtskill!!!
Verteidigungsmeisterschaft
Skill-o-meter wurde jetzt mit 32 Punkten vervollständigt.
(Anm. hab +1 auf alle Vert.skills)
Kolossform
absoluter Pflichtskill für einen der Verteidigung wählt.
1 oder 2 Punkte reichen hier absolut aus
Erschütterungshieb
hab da mal einen Punkt reingesteckt. mal gucken, zZ kann ich keine besonderen Auswirkungen feststellen
Kampfdurchblick
da hab ich einen Punkt reingesteckt --> hab jetzt aber 4 (+1 Waffe, +2 Helm) find ich nicht so schlecht, und der zweite Mod bringts auch, find ich
Pulverisieren
1 Punkt rein --> 2 Insgesammt.
Schild ins Gesicht -- Bamm -- edel
Kurzbeschreibung des Chars
der Templer spielt sich wahnsinnig einfach!
auf lvl 42 hab ich ohne Ausrüstung 3020 Lebenspunkte, mit meiner derzeitigen Ausrüstung komme ich auf über 4729. Also ausreichend
Schaden mache ich jetzt 1136 in der Sekunde. ist zwar nicht soo viel, aber für selber gefundene Items, gar nicht soo übel
selbst Typhon war für meinen Templer keine große Hürde, und selbst der Weg zum Olympgipfel war nicht sonderlich schwer
Typhon legt man am besten mit der "Hinrenn und Schlag"-Technik.
Mit "Phantomschlag" geht das ganz einfach, denn wenn man den Skill aktiviert, glaubt Typhon man sei nicht da und kehrt einem den Rücken zu, dann schlägt man ein paarmal zu und haut Realitätsstörung raus
und nach nichtmal 5 min liegt nur mehr Typhon's-Item-Kugel am Boden
bin i.M. am Anfang von Hades Palast. der tote untote Typhon (:?) lag nach 3 Minuten... konnte dem Templer kaum gefährlich werden.
Hades gekillt... machte kaum Schaden... mit Phantomschlag hin --> Kolossform und dann einfach auf ihn einprügeln, hin und her laufen ist umsonst, da er sowieso kaum Schaden austeilt
und nach 1 oder 2 min drauf einschlagen ist nur mehr seine Kugel da
btw Hades ist mit dem Templer noch einfacher als Typhon
Fazit
Hammer Klassenkombo. Meiner Meinung nach eine der Besten im Spiel (ist natürlich geschmackssache).
hoffe diese "kurze" Guide hat euern Wissensdurst ein bisschen gestillt
mfg KBA
PS: hab diesen Thread jetzt mal als Wichtig getaggt, da diese Klasse sehr gern gespielt wird und ich, wie gesagt, einige Anfragen diesbezüglich erhielt
edit: Thread wurde verschoben /KBA
edit edit: Thread wurde wieder mit "Normal" eingestuft /KBA
Zuletzt geändert von KBA am 26.03.2007, 20:55, insgesamt 7-mal geändert.
bin wieder mal da
- tamarindenpulpe
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 1
- Registriert: 11.03.2007, 10:06
Hi,
mein Templer is lvl 16. Ich habe am Anfang nur in die erste trance geskillt. 60% schadensreflexion auf max. ansonsten stimme ich dir voll zu, nur den albtraum werd ich wohl nicht nehmen, habs nit so mit pets...
Gruß Nikkls
mein Templer is lvl 16. Ich habe am Anfang nur in die erste trance geskillt. 60% schadensreflexion auf max. ansonsten stimme ich dir voll zu, nur den albtraum werd ich wohl nicht nehmen, habs nit so mit pets...
Gruß Nikkls
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)
Na das ist ja mal ganz lustig, aber bringts das später noch? Bin irgenwie nicht so der Typ, der massig punkte in pets steckt...
Andere Frage: was für skills planst du für verteidigung zu nehmen?
Nikkls
Andere Frage: was für skills planst du für verteidigung zu nehmen?
Nikkls
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)
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52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)
Nikkls hat geschrieben: Andere Frage: was für skills planst du für verteidigung zu nehmen?
auf jedenfall mal einen Punkt in Kolossform für die härteren Brocken... und ein paar Punkte in Pulverisieren und Ausschalten, gegebenenfalls auch in Adrenalin (1 Punkt und mehrere in Defensivreaktion) und vl Kampfdurchblick und Mods... mal schauen
hab jetzt mal kurz im 4. Akt weitergespielt, und bin jetzt das erste mal abgenippelt
wurde von so einer größeren Menge an Nacht- oder Schattenwandler (im Wald nach Rhodos) überwältigt...
muss halt noch mehr lvln
bin wieder mal da
Mit den Verteidigungsskills stimm ich dir zu. der 2te mod von neuer mut bringt meinich noch mehr reflexion.
*100% ++ reflexion mit kolossform bei boss vorstell* muhaha
*100% ++ reflexion mit kolossform bei boss vorstell* muhaha
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
also ich hab auch einen templer
zZ auf lvl 38 in elysion rumhüpfend
also der phantomschlag ist definitiv spitze, vor allem weil er später genauso nützlich ist
bei der realitätsstörung fand ich am anfang immer voll lustig, wenn sie alle eine paar sekunden da standen, du gehst ganz gemütlich bei seite und dann fallen alle um ^^ schade das das zunehmend nicht mehr ganz so leicht geht
das einzige was mich nervt ist die lange regenerationszeit bei tränken, (weiß nicht ob euch das auch so geht ?) gerade bei bossgegnern und so, die auch mal richtig austeilen, war ich manchmal ziemlich schnell hinüber weil der dritte oder vierte trank einfach zu lange auf sich warten ließ. was vielleicht aber auch an den beschissenen 'besseren' tränken, die bei 3700 leben nicht wirklich viel wieder regenieren.
aber ansonsten rockt er schon, der templer ^^
das bei schadensreflexion von zbsp. 50 % halt 50% des erlittenen schadens zurückgeworfen werden, denk ich mal ist so richtig, aber kassiert man deshalb nur noch die restlichen 50 % oder trotzdem die volle schadenssumme ? sonst wärs ja schadensabsorption oder bin ich da jetzt falsch ??
zZ auf lvl 38 in elysion rumhüpfend
also der phantomschlag ist definitiv spitze, vor allem weil er später genauso nützlich ist
bei der realitätsstörung fand ich am anfang immer voll lustig, wenn sie alle eine paar sekunden da standen, du gehst ganz gemütlich bei seite und dann fallen alle um ^^ schade das das zunehmend nicht mehr ganz so leicht geht
das einzige was mich nervt ist die lange regenerationszeit bei tränken, (weiß nicht ob euch das auch so geht ?) gerade bei bossgegnern und so, die auch mal richtig austeilen, war ich manchmal ziemlich schnell hinüber weil der dritte oder vierte trank einfach zu lange auf sich warten ließ. was vielleicht aber auch an den beschissenen 'besseren' tränken, die bei 3700 leben nicht wirklich viel wieder regenieren.
aber ansonsten rockt er schon, der templer ^^
das bei schadensreflexion von zbsp. 50 % halt 50% des erlittenen schadens zurückgeworfen werden, denk ich mal ist so richtig, aber kassiert man deshalb nur noch die restlichen 50 % oder trotzdem die volle schadenssumme ? sonst wärs ja schadensabsorption oder bin ich da jetzt falsch ??