Erste Versuche mit TQVault...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Attentäter
- Magische Items-Träger
Erste Versuche mit TQVault...
Vielleicht kann mich mal wer aufklären... Wie kommt es, daß hier teilweise Sachen in bestimmter Stückzahl zum Tausch angeboten werden? Habe mir gestern TQVault gesaugt und festgestellt, daß ich die Datei in der die Gegenstände liegen ja beliebig oft kopieren kann...
Willkommen im Forum,
TQVault ist halt sone Sache. Da es kein Teil vom Spiel darstellt ist jederman relativ frei was man damit anstellt (und jeder hat so seine lustige eigene Definition was ein Cheat ist). Möglich ist es, jep. Das werden Dir die meisten im Forum sagen: musst Du selbst wissen.
grüsse
TQVault ist halt sone Sache. Da es kein Teil vom Spiel darstellt ist jederman relativ frei was man damit anstellt (und jeder hat so seine lustige eigene Definition was ein Cheat ist). Möglich ist es, jep. Das werden Dir die meisten im Forum sagen: musst Du selbst wissen.
grüsse
Zuletzt geändert von Wishdokta am 27.02.2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Attentäter
- Magische Items-Träger
Attentäter hat geschrieben:Na ja, so kann ich die Sachen anbieten, die mein Charakter trägt und kann sie trotzdem behalten. Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand wertvolle Gegenstände weggibt, ohne sie sich vorher zu kopieren...
wenn du via TQvault tauscht, schickst du ihm ja nur die Datei...
die "Muterdatei" (:D) behältst du dir ja!
das heißt, es gibt erst 2 Gegenstände, von dem einen...
deine und die deines Tauschpartners...

bin wieder mal da 

- Attentäter
- Magische Items-Träger

Wie läuft denn das Tauschen so ab? Immer nur gegen gleichwärtigen Gegenstand oder gibt es auch jemanden der mir so mal was schönes schickt? Wäre an einem Set interessiert, weil - mal ganz im ernst - ich halte es für unmöglich ein Set im Spielverlauf komplett zu kriegen. Hab bisher immer nur jeweils ein Teil von einem Set gefunden.
- Attentäter
- Magische Items-Träger
Cola11 hat geschrieben:Naja,nicht jeder bekommt was er will.BarbaRen hat geschrieben:vergiss es!KBA hat geschrieben:poste einfach was du suchst in den Basar
da hat glaub ich noch jeder das bekommen was er wollte![]()
hab hier im basar noch nicht eine antwort erhalten
ja, musst halt gedult haben

ich bekam noch immer das, was ich wollte

bin wieder mal da 

KBA hat geschrieben: ja, musst halt gedult haben
ich bekam noch immer das, was ich wollte![]()
hmm als Moderator ist das evtl. etwas Anderes
und mit Geduld hat das nix zu tun. meine Anfragen nach bestimmten Items blieben jedesmal ohne Antwort, also habe ich sie gelöscht.
als dieselben Items von Anderen gesucht wurden, ist Denen sofort geholfen worden. seltsam
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt
Ich bin und war kein Moderator und habe seinerzeit fast immer Erfolg im Basar gehabt. Gut, 'schwarze Schafe' gibt's überall, aber die meisten waren, wenn man nett gefragt hat, auch 'kooperativ'. Das einige, edm Datum nach, veraltete, noch offene, threads im Basar sind, wo man keine Antwort bekommt, ist mir auch aufgefallen. Das darf einem dann auch nicht weiter stören.BarbaRen hat geschrieben:hmm als Moderator ist das evtl. etwas Anderes
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62